Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?287
In einem anderen Thread postete ein User das Lied "Mit meinen Augen"…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensfindung für meinen Keuschling *grins

Namensfindung für meinen Keuschling *grins
Hallo und sexy Grüße aus dem hohen Norden! *happy*


Wie handhabt ihr das? Habt ihr Eurem Keuschling einen Namen gegeben?

Ich bin nämlich gerade auf Namenssuche / Kosenamen für mein Dreckstück - ich habe zwar eine Tendenz - möchte mich aber gern inspirieren lassen und Eure Kreativität voll ausschöpfen! *zwinker*
Dieser Name sollte schon individueller (mit demütigender Bedeutung), aber auch in der Öffentlichkeit aussprechbar sein!

Beispiele:
"Kufie" -> Keusch und für immer Eigentum
"Ibie" -> Ich bin ihr Eigentum
"Liam" -> Loser In All Mission

Er weiß um die Bedeutung wenn ich in der Öffentlichkeit so anspreche ... für andere ist es nur ein Name / Kosename!


Habt ihr vielleicht mehrere Namen für verschiedene Situationen? Wie stellt ihr euren Liebsten in sexy Situationen anderen Menschen vor? Wie sprecht ihr ihn am liebsten an?


Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Fea
****az Mann
4.349 Beiträge
Noob = Niemals onanieren ohne Bestätigung
("Bestätigung" kann auch ausgetauscht werden)

Und danke... Jetzt hast du mir den Namen Liam für immer versaut *ggg*
... Armer Liam Neeson.
Was haltet Ihr
von

"Myke" für "My Keuschling"

denn es sagt alles aus (intern) und Myke ist ein (scheinbar) harmloser Name, den Ihr ganz normal aussprechen könnt. Und die Bekannten werden fragen - ehm "Mike ? Das ist doch Sasha ... hat er einen zweiten Vornamen ? " - "JA, das hat er - nicht wahr Schatz ..."

Bin gespannt was es wird ....
**********edarf Mann
671 Beiträge
Jeder...
...mag ja Kosenamen gerne auf seine Weise erstellen. Aber auf die Weise habe ich das noch nie erlebt. Entsteht ein solcher nicht ganz automatisch und benötigt keine Aufspaltung in andere Worte, die irgendwie eher an verachtet erinnern als an geliebt oder geschätzt?!

Abgesehen davon ist so etwas doch eher etwas persönliches, oder gravieren wir bald alle den selben Spruch - Kosenamen in Ring und Halsband?!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Nun - es gibt viiiele schöne Traditionsnamen, welche
man in der Öffentlichkeit verwenden kann und der Sub eine ganz spezielle Assoziation hierfür hat.

Meine Zöglinge bekamen alle ihre eigenen Namen, welche in direkter Verbindung zu ihrem Verhalten, ihrer Stellung, ihren Neigungen o.Ä. waren.

Sie fanden es schön, klangvolle Namen mit für andere nicht nachvollziehbare Bezüge zu haben. Und ich auch übrigens *spitze*
Wie wäre es mit Bückstück, Rufname Bücki?
...mag ja Kosenamen gerne auf seine Weise erstellen. Aber auf die Weise habe ich das noch nie erlebt. Entsteht ein solcher nicht ganz automatisch und benötigt keine Aufspaltung in andere Worte, die irgendwie eher an verachtet erinnern als an geliebt oder geschätzt?!

Abgesehen davon ist so etwas doch eher etwas persönliches, oder gravieren wir bald alle den selben Spruch - Kosenamen in Ring und Halsband?!


Und nur weil du es so noch nicht erlebt hast, musst Du es gleich so bewerten ohne zu hinterfragen?

Die Bewertung, ob jene Worte eher verachtend erinnern, ist schwer aus Deiner Position zu urteilen - da Du unseren Kontext und unsere Interpretation gar nicht kennst und auch nicht erfragt hast!
Du weißt nicht, wie wir unsere Liebe zueinander definieren und leben.

Und auch die Bewertung, ob sowas eher etwas persönliches ist - bitte ich auch zu hinterfragen! Weil auch hier weißt Du nicht um den Kontext und unserer Interpretation dahinter! Vielleicht gehört es zu einem Demütigungsspielchen und ist vielleicht genau deshalb was ganz persönliches, vielleicht ist es auch einfach nur weil wir Spaß daran und damit haben... oder oder oder. Du weißt es nicht - bitte erst fragen - dann urteilen *herz2*

Ich finde also, sowas entsteht nicht immer zwangsläufig automatisch. Weil wir Menschen ja nicht alle gleich sind. Nur weil es vielleicht bei dir so ist - heißt es doch noch lange nicht, dass es auch bei uns oder anderen Menschen so ist! Zudem wenn man nach deiner Theorie geht, sollten schwangere Pärchen auch nicht andere um Namensvorschläge für ihr Baby erfragen. Weil der Name müsste, Deiner Theorie nach, ja auch automatisch enstehen! Babys sind ja auch Menschen und völlig abhängig von Dir *lach* so wir mein Liebster auch *grins* >>> Scherzhaft gemeint *zwinker*
Und danke... Jetzt hast du mir den Namen Liam für immer versaut *ggg*
... Armer Liam Neeson.

@******los entschuldige bitte! Das war keine Absicht *zwinker* *lach*
nicht schlecht
diese Idee.
Als SUB mit KG, für mich ne geile Idee bezeichnet zu werden,in dem mir selbst das bekannt ist..
*******eel Frau
373 Beiträge
Meiner hat nen ganz normalen Kosenamen und ich nenn ihn honey. Er ist ja auch zuckersüß wenn er bettelt und leidet.
Wenn ich ihn ärgern will nenn ich ihn Susi
Die kleine Susi ohne Schwänzchen. Das mag er so garnicht *ggg*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Wer den "Schaden" hat, braucht nicht für Spot zu sorgen.
Aber vielleicht eine Inspiration für die Themenerstellerin. Wenn mich meine Freundin sexuell ärgern will, nennt sie mich "Püppi".
********r_RV Paar
548 Beiträge
Namen
Ganz klarer Fall sissy.
Lg manu & jessi
******rna Mann
529 Beiträge
Eine mir nahe stehende Dome...
hat ihren letzten Dummy genannt, manchmal auch Crashtestdummy.
Dummerweise war er einer von denen, die immer aufdringlicher und penetrant werden. So wurde er dann zum Dummi ... tja, so kann's gehen, wenn man Topping from the Bottom betreibt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.