Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
TV / TS ... der kleine Unterschied44
Es ist leider die Realität, dass viele vor dem 3ten Geschlecht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Unterschied...

*******ien Mann
2.673 Beiträge
Ich staune
immer wieder, wie es doch möglich ist, mit zwei Sätzen,
die nun wirklich kaum an Inhalt zu überbieten sind,
so viele Seiten mit Interpretationen zu füllen!

vielleicht sollte ich das mal mit kürzeren Sätzen
und mit weniger Inhalt ausprobieren!


Ego cogito, ergo sum.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Psychologisch betrachtet …
(oh, oh … bitte nicht *tomaten*)

So ein Satz kann natürlich analysiert werden, wie aber auch andere hier im Forum geschrieben haben, sagt es mehr über Dich aus, als über ihn. Denn, Worte sind schwer zu entziffern und meistens sind es nur Schallwellen, die im Kontext eine Bedeutung bekommen.
Jetzt hast Du natürlich gesagt, in welcher Situation er das gesagt hat - diese spiegelt allerdings nur Deine Sicht wieder und wir können nun interpretieren, soviel wie wir wollen. Was fehlt ist nicht nur seine Intention, sondern auch sein Gesichtsausdruck, sein Wortlaut bzw. die Betonung, seine Stimme, seine Emotionen - vielleicht auch, was vorher passiert ist usw.

Ein Psychologe kann also nur die Person widerspiegeln, die Fragt - keine andere.

Gibt es einen Unterschied? Für mich (und das hat gar nichts mit ihm zu tun) wäre es einfach ein anderes Wort. Erst beim Nachdenken würde ich beim "uns" auf eine stärkere Verbindung schließen. Aber erstmal, im schnellen ausgedrückt, würde es das selbe heißen.

Nun die Frage an Dich (und ich meine es wirklich nicht angreifend):
Was möchtest Du damit anfangen? Worum geht es Dir wirklich? Was sagt Dein Bauchgefühl darüber aus? (Du solltest diese Fragen nicht hier beantworten, denn diese sind sehr Privat, aber beantworten würde ich sie mir schon …)

Lieben Gruß,
Kal
Der kleine Unterschied...
Klingt vielleicht banal. Aber wo seht ihr den Unterschied zwischen folgenden Aussagen:

• Ich denke viel und gerne an Dich!
• Ich denke viel und gerne an uns!

Freue mich über Eure Gedanken dazu *g*
Danke


Ich glaube wir denken zuviel nach, über gesagte und geschriebene Worte.Besonders wir Frauen haben das Problem.
Ich gehöre leider auch dazu, frage mich oft was meint er jetzt damit *gruebel*
Dabei sind deinen beiden Sätzen doch Positiv zu bewerten.

Wir sollten weniger über Sätze von Männer nach denken, sondern sie eher genießen.

Es gibt einige Bücher zu diesen Thema. Mann sagt, Frau denkt..........Er sagt, sie meint.........usw.

Also versuche dir keine Gedanke darüber zu machen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist *zwinker*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
für Eure Antworten!

Ich werde später nochmal Stellung nehmen, da ja einige Fragen an mich gerichtet sind *zwinker*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich...
...wollte ich hier nun mit Zitaten arbeiten. Da die Technik und ich aber nicht auf der gleichen Wellenlänge liegen, versuche ich nun so, auf Eure Fragen und Anmerkungen einzugehen. Wenn ich was vergessen haben sollte, einfach nochmal erinnern *zwinker*

Zu Beginn habe ich meine Frage bewusst ohne Hintergrundinformationen gestellt. Erstens, um zunächst neutrale Antworten zu erhalten. Zweitens, um Euch nicht mit einem Endlostext zu langweilen.

Da aber von dem ein oder anderen Interesse besteht, die Hintergrundinfo' s zu erfahren, werde ich sie so gut es geht liefern.

Die genannten Aussagen bekam ich jeweils schriftlich (ein Hoch auf WhatsApp *g* ). Der Herr, der sie mir schickte, versteht sich nicht als "mein Dom". Und er ist nicht in dieser Gruppe.

Kennengelernt habe ich ihn Ende 2013 auf einer anderen Internet-Partner-Börse. Die hatte so gar nichts mit BDSM zu tun. Und seit Anfang 2014 führen wir eine so genannte "On/Off Beziehung". Wobei das Wort Beziehung schon übertrieben ist. Vielmehr ist es eine "On/Off Affäre".

Jedoch ist er der Mann, der mich aus meinem Dornröschenschlaf erweckt hat. Durch ihn wurde mir plötzlich bewusst, was seit Ewigkeiten schon in mir schlummerte und warum ich mit "normalem Sex" nichts anfangen kann.

Daher sehe ich ihn schon als meinen Herrn, wenn auch nur ich es so sehe...

Natürlich habe ich auch schon versucht, einen wirklichen Dom zu finden. Leider bislang ohne nennenswerten Erfolg. Wahrscheinlich, weil ich alle anderen mit IHM vergleiche (tse, tse... ...ich Dummerchen).

Wie gesagt, verehre ich ihn. Und dies weiß er zu nutzen. Zuletzt sahen wir uns vor über einem Jahr. Und nun haben wir wieder regelmäßigen Schreibkontakt, wobei die zwei Aussagen im Abstand von einigen Tagen von ihm getroffen wurden.

Nun versuche ich für mich heraus zu finden, was diese Sätze wohl für IHN bedeuten. Daher zunächst der Versuch, neutrale Antworten zu erhalten.

Und ich Danke Euch für Eure Antworten! Manche Aussagen geben mir zu denken. Und dies ist absolut gut!!!

(Die Anregung, mit ihm darüber zu reden, wird leider nichts bringen. So gut kenne ich ihn schon, als dass ich weiß, das er meinen Fragen ausweicht oder sie nur unzulänglich beantworten wird.)
Alleine schon aus dem Grund on/off distanziere dich emotional, damit du auch wirklich frei für was neues bist.
********dura Paar
97 Beiträge
exakt..
und nichts anderes... als Aurora schon sagte, kann ich (sie) dir auch empfehlen..

Was ist das für eine Affäre? Die aus einem WA Kontakt besteht...
Bezeichne es als Freundschaft, als Kontakt, der er ist...

Und mach dich frei für eine neue Begegnung.
Denn nur, wenn du frei bist, kannst du dich emotional auf einen neuen Partner einlassen.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis: Diese Affäre besteht nicht nur aus einem WhatsApp Kontakt. Wir haben uns gegenseitig einige Male besucht. Und auch telefoniert.

Jedoch habt Ihr sicherlich Recht, mich emotional von ihm zu lösen. ...wenn das mal so einfach wär......
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Ich möchte mich meinen beiden Vorschreibern anschließen.
Ich habe das Gefühl, er benutzt Dich, wenn er mal wieder eine Frau braucht. Und Du springst darauf an. Warum? Ich vermute, weil er Dich erweckt hat, und Du deswegen in ihm etwas ganz besonderes siehst. Aber Du schreibst selber, daß es fast ausschließlich ein schriftlicher Kontakt ist. Mein Rat ist deswegen, laß ihn fallen. Nimm die Zeit, die Du mit ihm hattest, als eine tolle Zeit und gute Erfahrung. Dann bekommst Du auch den Kopf frei, um eine neue Beziehung eingehen zu können.
Alles Gute für Dich.
*********inds Paar
245 Beiträge
Oh, darum geht es.

Liebe TE, das ist nicht schlimm, du hängst halt deine Sehnsüchte und Bedürfnisse an jemanden, der sie so wahrscheinlich nicht teilt und der sich ja auch nie hat beweisen müssen in dem Sinne, dass es tragbarer wäre. Vielleicht hilft es dir für dich herauszuarbeiten, inwieweit da ein Gutteil Projektionen deiner Wünsche dein Antrieb darstellt. Und zuletzt ist es manchmal auch einfacher und heilsamer, sich einzugestehen, okay, er steht halt nicht so auf mich, wie ich auf ihn. "Er steht halt nicht auf mich", ist ein Satz, der mir persönlich in seiner Schlichtheit echt schon geholfen hat.

Und ansonsten spräche aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn du ihm einfach schreibst, dass du dich über seine Sätze sehr gefreut hast, wenngleich du den Eindruck hast, dass er nicht in der Art an dir interessiert ist, wie du dir das wünschen würdest. Dass er, solltest du dich darin täuschen, seinen Worten rasch Taten folgen lassen möge. Und wenn dann nichts geschieht, dann steh auf von deinem Wartebänkchen, auf das du dich gesetzt hast, und zieh freudig in die Welt hinaus, in die auch andere Mütter schöne Söhne gesetzt haben. (Schreibt Sie)
Ich finde es immer nicht schön mit Steinen zu schmeißen. Vor allem nicht wenn man die Zweite Seite nicht kennt.

Daher bleibe ich dabei.
Es ist schön das er an dich denkt (deine Art, Wesen usw.)
Es ist schön das er an euch denkt (gemeinsame Erlebnisse).

Doch ist eine on/off Beziehung nicht gut für die eigene Seele. Dein Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit kann er dir nicht in dem Maß geben, wie du es brauchst. Deswegen musst du dich emotional distanzieren, um frei zu sein das zu erfahren wonach du dich so sehr sehnst.
***in Frau
9.794 Beiträge
Und das Merkmal:
"Er mag mich wirklich" ist soooo sexy bei einem Dom....:-)))
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Dich ist eins
Uns ist zwei
***in Frau
9.794 Beiträge
Stimmt...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.