Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Peitschen und Schlaginstrumente

Suche Peitschen und Schlaginstrumente
Hi wir suchen auf diesem Wege, schöne, ausgefallene "Schlaginstrumente". Hat jemand einen Tip wo wir qualitativ gute Instrumente bekommen?
*****z65 Mann
33 Beiträge
schöne Peitschen
kann dir nur weiße Heckenrose empfehlen.
Hat auch hier im Joy ein Profil und findest mit dem Namen auch im Netz.
Gerne Adresse per PN wenn du willst.
***o4 Paar
130 Beiträge
Wir
Können den peitschenhandel in Berlin empfehlen. Gute Qualität und gute Beratung.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich kann aus..
..persönlicher privater und geschäftlicher Erfahrung heraus PainTools empfehlen...Beste Qualität, individuelle Beratung und Kundenwünsche werden umgesetzt....*top*
Malou‘s Whip...

Sie ist gelernte Peitschenmacherin und eine bezaubernde, wundervolle submissive Dienerin ihres Herrn... (Comitor_Malou)

Peitschen, gefertigt aus Antilopenleder und natürlich gefärbt, reine Handarbeit und Perfekt ausbalanciert... jede Peitsche ein Unikat und quasi ‚auf Mass‘ gemacht.

Nicht billig, aber für die Ewigkeit gemacht. Mein absoluter Favorit.


Ansonsten... PainTools... gut, Qualität und Optik sehr gut, interessante Ideen, guter Versand in Kommunikation und für die gebotene Qualität sehr preiswert.
Meine beiden Meisterstücke von Malou
*******hoto Mann
496 Beiträge
in punkto handgefertigter Rosshaarpeitschen und Flogger mit gutem Preis-Qualitäts-Verhältnis:

Kathias2011
*******gel Frau
171 Beiträge
Schau mal bei O90 lounge ... Top Qualität! *peitsche*
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich kann Dir auch die weiße Heckenrose empfehlen.
Habe eine Katze von dort. Hervorragende Qualität. Wir sind begeistert.
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht
Ich biete handgearbeite Schlagwerkzeuge in verschieden Designs an. Am Wochenende bin ich mit einem umfangreichen Stand auf der Passion Messe in Hamburg vertreten.

Schau doch mal in meinen Shop. Dort sind derzeit zwar nur ein Teil meiner Stücke zu sehen aber du bekommst einen Eindruck. Dazu arbeite ich sehr gerne individuell nach Kundenwünschen.

Gruß Alexander von Artgerecht

Meinartgerecht.com
****lle Mann
239 Beiträge
http://www.smartleder.de/ die gibt es auch hier im Joy
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Für Peitsche
kann ich BB'S HAND-CRAFTED WHIPS empfehlen. Findest Du auch hier im Joy.
Auch nicht ganz billig aber etwas für ewig.
Gruß Herzschlag
*****sCH Mann
157 Beiträge
Wien
B B Whips
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Köln
https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html

Berlin
McHurt
Peitschenhandel (die guten aus dem OG *zwinker* )

Kathias2011

http://www.traeume-aus-edelstahl.de

PainTools

Fotoalbum "Edelstahlgerten" von Metall Geyer

Viel Spaß beim Stöbern
*******oron Mann
283 Beiträge
Hi,

der Peitschenhandel in Berlin ist ganz nett. Allerdings muss man bezueglich der Qualitaet vorsichtig sein: Die haben dort ein Ober und ein Untergeschoss, im oberen Geschoss sind die wirklich guten Sachen und unten die etwas preiswerteren. Die preiswerten Sachen sind halt nicht ganz so ausgefallen, tun aber dennoch ganz gut ihren Dienst. Bei Single Tails etc. wuerde ich allerdings schon ins obere Preissegment greifen. Da kann ich dir - parallel zum Peitschenhandel in Berlin - die weisse Heckenrose empfehlen (Internethandel, einfach mal suchen oder den Betreiber hier auf Joyclub anschreiben - HeckenroseAlina). Die Dame die den Handel betreibt hat recht viel Ahnung und die Ware die sie dort vertreibt ist vorzueglich. Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Single Tails.
****Sub Frau
415 Beiträge
Hier noch ein Foto dazu...
Qualitativ sehr hochwertig!
Ich bin sehr zufrieden!

Weiße Heckenrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.