Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
60 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf: Overknee Stiefel! Schwarz, Wildleder, Größe 38

****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf: Overknee Stiefel! Schwarz, Wildleder, Größe 38
Nach meiner Aufräumaktion, finde ich immer wieder Dinge die nur noch rum stehen und von denen ich denke, dass es schade drum ist.

Ich biete hier ein paar overknee Stiefel! Schwarz, Wildleder, größe 38 und sogar geeignet wenn man etwas kräftigere Waden hat. Der Absatz ist 7 cm hoch, sie sind echt bequem und man kann auch länger auf ihnen stehen und gut mit laufen.

Kann sie leider nicht mehr tragen da ich künstliche Knie habe und sie echt schwer an bekomme.

Der Preis :25 € + 5, 90 € Porto.
Stiefel1
Stiefel 2
Stiefel3
Stiefel 4
***in Frau
9.794 Beiträge
Überschrift "Hallo"
nervt...weil man denkt, es ist ein inhaltlicher thread...:-(
******ekt Mann
632 Beiträge
Ja, nervt!
"Hallo" i bims... *ggg*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Nervt in der Tat
*motz*
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeuge und Klamotten
Hier geht's doch um Spielzeuge und Klamotten, schuhe sind Klamotten!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, nur: dann achte mal bitte auf die CM-Benachrichtigungen, die Du selber erhälst (von andern Threads): dort ist in der CM Liste NICHT ersichtlich, in welchem Forumsbereich das gepostet wurde, NUR der Threadtitel.

Also merkt man es erst, wenn man schon drauf geklickt hat.

Ich kann den Ärger der Nutzer da voll verstehen.

Und es jetzt noch korrigieren nützt auch nichts mehr - die irreführende CM-Benachrichtigung ist ja schon längst raus.

HAL
Mod
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Hab ich nicht drauf geachtet, aber je mehr dann hier, statt direkt mir zu schreiben geschrieben wird, um so mehr unnötige Belästigungen gibt es!
Also nochmal, tut mir leid und passiert nicht nochmal!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****a08:
um so mehr unnötige Belästigungen gibt es!

nicht wirklich, denn Update-Benachrichtigungen bekommen nur die (in diesem Fall 7 (!!) ) Leute, die den Thread auf Beobachten gestellt haben, nicht alle vermutlich mehrere Tausend, die den Bereich beobachten ...

Habe die Überschrift angepasst

HAL
Mod
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Hilfe! *top2* *knicks*
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Sind wir nicht alle Tolerant ?
Liebe TE beim nächsten mal verkauf die Story einfach besser.
Diese Stiefel wurde von mir getragen, als ich beim very deep, bei dem mein Dom mich an den Haaren über den Boden gezerrt hat und ich deshalb neue Kniegelenke bekommen habe, sehr hart rangenommen hat. Bei der Public haben sechs Herren viel *S***** (sorry das musste ich zensieren) über die Stiefel verteilt und seitdem haben die Stiefel deshalb jetzt den Beinamen *Eiweißschleuder*. Selbstverständlich sind die Restbestände der Spuren im Preis enthalten. *top*

Also ganz ehrlich ich finde es lächerlich... ist ein normales Gesuch, was ich auch dort gepostet hätte..

Würde es in die Kategorie Flohmarkt oder Second Hand verschieben, wenn es die den gibt bzw. diese gewünscht ist *gruebel*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Bereich war richtig! Das hat ja niemand kritisiert.

Die Themenüberschrift "Hallo" war jedoch denkbar ungeeignet

HAL
Mod
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
War ne Fantasie
*haumichwech* , ist doch gut so, wie man sieht wird die Fantasie angeregt, das schadet niemandem und wer sagt denn, dass dies nicht so war, oder so ähnlich und mein ehemaliger Dom hat mich zur verschwiegenheit verpflichtet !
Wer hat sonst schon 2 neue knie in dem alter!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
HAL9000
...hat 100 %ig Recht - da gibt es NICHTS zu diskuttieren. *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel sind weg
In der Zwischenzeit sind die Stiefel verkauft!
Vielen Dank für die Möglichkeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.