Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme der alleinstehenden devoten Männer

******905 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Probleme der alleinstehenden devoten Männer
Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin ein alleinstehender junger Mann mit devoten Neigungen zu verschiedenen BDSM Bereichen, mit bisher leider wenig Erfahrung, im Raum OWL.

Ich denke das Problem das mich beschäftigt spricht viele Männer an.
Ich möchte gerne Erfahrungen im BDSM sammeln. Dabei geht es mir nicht unbedingt um die emotionale Beziehung zwischen Dom und Sub. Mir geht es dabei zunächst einmal mehr um die Erfahrung ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Für Menschen, die BDSM in ihrer Beziehung leben, ist diese Oberflächlichkeit, die ich suche, wahrscheinlich ein Graus. Entschuldigt bitte dafür;)

Verschiedene Kontakte zu weiblichen oder auch männlichen Doms sind leider im Sande verlaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Möglichkeiten es noch gibt, um Erfahrungen sammeln zu können, da ich leider schon sehr lange suche. Natürlich könnte man einfach zu einer Domina fahren. Das ist die einfachste, aber wahrscheinlich auch die kostspieligste Möglichkeit. Eine andere Idee wäre eine CFNM Veranstaltung. Hat jemand von euch Erfahrung damit als Single Mann auf einer solchen CFNM Veranstaltung zu erscheinen?
Habt ihr eventuell noch andere Ideen?

Vielen Dank im Voraus.
*********eaker Frau
357 Beiträge
Also wenn du tatsächlich nur "sachlich" Erfahrungen sammeln möchstest um herauszufinden ob das Kopfkino der Realität standhält, ist vielleicht tatsächlich ein Besuch in einem Studio nicht so schlecht.

Für mich persönlich klingt es komisch wenn Du einen Satz schreibst, der Benutzen beinhaltet aber ohne emotionale Bindung.

Männer die ich benutze mag ich (auch wenn ich keine Liebesbeziehung) zu ihnen habe. Meine Techtelmechtelbeziehungen sind im idealfall alle inkl. einer freundschaftlich-emotionalen Bindung und Nähe. Gerade auch im Edge-Play-Grüppchen eine spannende Diskussion: Edgeplay: Die Sache mit der Liebe: Sadismus, Nähe und Distanz

Wenn Du frägst, wo Du Frauen kennenlernst:
• Stammtisch
• Gruppentreffen
• einschlägige Events
• hier im JC
*****015 Mann
84 Beiträge
Am Anfang meiner BDSM-Zeit war ich oft alleine auf Partys, was vor allem der Tatsache geschuldet war, dass ich niemanden in meinem Umfeld hatte der auch diese Neigungen teilte. Häufig war das für mich leider wenig gewinnbringend, da meine Ansprüche häufig zu hoch angesetzt waren bezüglich Spielen oder Spielpartnerin finden. Das hat aber auch damit zu tun gehabt das ich wenig auf die Mottos der partys geschaut habe und vom Wesen her eher zurückhaltend bin und ungern mir fremde Leute anspreche. Eine CFNM Party war allerdings nicht dabei. Erst mit meiner ersten Spielpartnerin habe ich dann eine solche besucht. Meiner Erfahrung nach hast du bei einer CFNM Party einerseits den Vorteil als devoter Mann, das für dich anders als bei diversen anderen Veranstaltungen die Zielgruppe stimmt. Dafür wird aber meiner Erfahrung nach aber auch mehr auf das geschlechterverhältnis geschaut und in der Regel weniger Soloherren zugelassen. Zudem kommt der Umstand hinzu, dass dort häufig Paare anzutreffen sind nicht nach einem fünften Rad am Wagen suchen. Es bietet sich jedoch an vorher immer einmal die jeweilige partybeschreibung zu lesen und sich die angemeldeten Teilnehmen anzusehen (Paare / singen femdoms etc.)
Kontakte
Wer aufmerksam die verschiedenen Foren studiert, merkt sehr schnell, dass es dort ein Überangebot von Männern gibt. Von daher sind die Chancen für Männer deutlich geringer, eine Partnerin zu finden. Frauen haben die Wahl. Du bist ja noch jung,vielleicht findest Du ja eine Frau, aber noch viel krasser ist das Problem für reifere (ältere) Männer.
Bei den angesprochenen SM Parties ist die Situation genau so. Veranstalter begrenzen zum Teil den Anteil der Männer obwohl sie bei Singles kräftig abkassieren. Es gibt dort Singlefrauen, aber die Männerkonkurrenz ist groß bei den Parties. Fahr doch mal hin, dann hast Du die Erfahrung.
Viel Glück
Dabei geht es mir nicht unbedingt um die emotionale Beziehung zwischen Dom und Sub. Mir geht es dabei zunächst einmal mehr um die Erfahrung ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden

Mit der Einstellung wirst Du es vermutlich weiterhin schwer haben ... und sollte jemand sich doch darauf einlassen, dann kann es durchaus passieren, dass es Dir gar nicht gefallen wird.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@ryuk2015
Vielen Dank für Deinen Beitrag und die Erwähnung der cfnm-Partys.
Bei den cfnm-Partys, die wir besuchen, ist das Verhältnis der Solomänner zu den Paaren und Solofrauen streng reglementiert. Dadurch haben alle anwesenden Solomänner die Chance auf einen durchaus interessanten Abend, zumindest, wenn sie sich gut präsentieren.

Während des Eröffnungsrituals, bei dem alle Männer nackt und mit verbundenen Augen den dominanten Damen zur Berührung zur Verfügung stehen, sind die Solomänner mit einem F (Freiwild) gekennzeichnet und werden, wenn es passt gerne von Solodamen oder auch Paaren "mitgenommen".
Sie schreibt
Warum besuchst du nicht einfach mal eine Femdom Party?Dort ergeben sich immer irgendwelche Möglichkeiten. Du kannst vorher schon bei der entsprechenden Party ein Dategesuch einstellen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Auch alleinstehende devoten Männern werden ständig durch den Trieb "getrieben".
Und eine passende dominante Frau zu finden ist nicht etwas, was so einfach ist. Vielmehr ist es eine Lebensaufgabe, die eben auch viele Männer nicht schaffen.

@******905: Ich empfehle Dir alles zu probieren und wünsche Dir viel Glück dabei!
*****_i2 Mann
13 Beiträge
Warum nicht zum Erfahrung sammeln zu einer Domina? Natürlich kostet ein Dominabesuch Geld, das tun Partys aber auch. Gerade wenn es darum geht erste Erfahrungen zu sammeln, findet man bei einer guten Domina eine professionelle und erfahrene Spielpartnerin mit einem umfangreichen Equipment. Um für sich selbst zunächst zu testen, was ist Kopfkino, was kickt mich real, sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit.
*******ent Mann
446 Beiträge
Probleme & Co
Wasdass vom Themeneinsteller?

Eine Kontaktanzeige oder der Ruf "ich will auch aufm Arm"?

Der Joyclub ist in Deutschland sicherlich die Mutter aller Quellen für Ideen rund um das Thema Joy. Also - einfach mal rumklickern......

Der TE stellt die Frage nach den Kosten - nun: eine Kosten-Nutzen-Analyse muss jeder für sich aufstellen. Da gibt es keinen Rat oder Hinweis - insbesondere nicht, ohne die wesentlichen individuellen Parameter beider Seiten zu kennen.

Wer heute allein ist und dies ändern will hat immer ein Problem. Die Vereinzelung der Gesellschaft ist ein bekanntes Problem, das sich insbesondere in den Ballungszentren vehement äußert - mit allen gesellschaftlichen Nachteilen. Also TE - Kopf hoch: Du bist nicht allein.

Jammern hilft nicht. Jammern wird nie helfen und hat nie geholfen.

In diesem Sinne,

Ahoi
******905 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dieses Thema nicht zum "jammern" erstellt, sondern um verschiedene Möglichkeiten zu sondieren.

An dieser Stelle vielen dank an alle, die mir konstruktive Vorschläge über dieses Forum oder PN geschickt haben *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ich war auch Singel
Und habe eine Kontaktanzeige in einer Zeitung auf gegeben.
Und aus 8 intresierten Frauen wurde die eine.
Meine Herrin und Ehefrau.
Wenn Frauen merken,
dass sie einfach nur Domina sein sollen, weil der Mann sich ein Studiobesuch nicht leisten will, dann rennen sie alle davon....Ist doch verständlich, oder?
Man merkt das halt an der Suche: keine emotionale Bindung und keine Freundschaft, aber am besten soll sie ein eingerichtetes Spielzimmer haben und sich in teure Klamotten hüllen, damit der Sub endlich eine Erfahrung machen kann.
Viele Frauen sind dies einfach leid und haben keine Lust drauf!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@MonaLissy
******ssy:
Wenn Frauen merken,dass sie einfach nur Domina sein sollen, weil der Mann sich ein Studiobesuch nicht leisten will, dann rennen sie alle davon....Ist doch verständlich, oder?
Man merkt das halt an der Suche: keine emotionale Bindung und keine Freundschaft, aber am besten soll sie ein eingerichtetes Spielzimmer haben und sich in teure Klamotten hüllen, damit der Sub endlich eine Erfahrung machen kann.

Wenn eine Frau wirklich dominant und sadistisch veranlagt ist, dann müsste doch der vor ihr angebundene Mann, zu dem sie keine emotionale Bindung oder Freundschaft hat, viel besser geeignet sein, um den eigenen Sadismus in Lust umzuwandeln. Oder?

Bei einem Mann, zu dem keine Bindung besteht, fällt es doch viel einfacher mit ihm Ballbusting, CBT, Spanking, Demütigung oder ähnliches zu machen.
Das ist dann für
mich reine Gewalt und keine Erotik!

Mir sagte mal ein Mann:
Emotonen und Wärme bekomme ich bei meinen Kindern, freundschaftlich verkehre ich mit meinen Kollegen und Anerkennung und Bestätigung in meinem Beruf. Mir fehlt nur der Sex....Natürlich ist das legitim und auch verständlich. Er war alleinerziehend und bekam halt nicht alles so auf die Reihe, wie er es wollte.
Aber da muss er schon eine Frau finden, die vielleicht in einer ähnlichen Situation ist. Der Bekannte, von dem ich rede, entschloss sich, zu einer Hobbydomina zu gehen und ist damit gut gefahren. Sie half ihm, diese Durststrecke zu überwinden, bis er wieder Freirum für eine Beziehung hatte.
*********eaker Frau
357 Beiträge
Bei einem Mann, zu dem keine Bindung besteht, fällt es doch viel einfacher mit ihm Ballbusting, CBT, Spanking, Demütigung oder ähnliches zu machen.

Ich bin kein Dienstleister für Menschen die mir nichts bedeuten.
Bindung heißt ja nicht gleich Lebenspartnerschaft
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*********eaker:
Ich bin kein Dienstleister für Menschen die mir nichts bedeuten.
Bindung heißt ja nicht gleich Lebenspartnerschaft

Sorry, ich meinte, es wäre bei einem Mann, zu dem keine Beziehung besteht, für die sadistisch veranlagte Frau leichter, ihre Lust auszuleben oder?
*********elia Frau
168 Beiträge
Ich kann es nicht mehr hören....
..."Darf ich dein Sklave sein? Du darfst auch mit mir machen was du willst!".... aber nur am Freitag Abend von 20-22.30 Uhr wenn es mir wegen meiner Ehefrau oder sonstigen Interessen in meinen Kram passt. Und Mühe geben und nett sein mag ich auch nicht.

Also soll Femdom sich in Schale schmeißen um für 2 Stunden sein Kopfkino zu bedienen, sich nen Tennisarm vom Dauerpeitschen zu holen oder sich nen Wolf mit Seilen zu wickeln.

Dummerweise sucht eine Femdom aber einen Mann der DEVOT ist. Der ihren BEDÜRFNISSEN DIENT und seine hinten anstellt. Mein Bedürfnis ist vorrrangig eher nicht einen Mann wehrlos zu machen und stundenlang SEINE GEILHEIT zu bedienen. Und mal ganz ehrlich. GENAU dafür gibt es professionelle Dienstleisterinnen.

Und noch ein Wort zur Auswahl: Es ist bei weitem nicht so dass die Damen sooo viel Auswahl haben. Wenn man nämlich genau diese Wunscherfüllertypen und Möchtegerndevote abzieht bleibt maximal ein Verhältnis von 2:1 übrig.

Daraus folgt auch mein Rat: Technische Erfahrungen gibts bei der Domina deines Vertrauens.
*********eaker Frau
357 Beiträge
Sorry, ich meinte, es wäre bei einem Mann, zu dem keine Beziehung besteht, für die sadistisch veranlagte Frau leichter, ihre Lust auszuleben oder?

Ich kann hier nur für mich sprechen. Mir gibt das nichts.
Wenn ich jemanden nicht kenne bin ich (egal ob aktiv oder passiv) viel zurückhaltender, vorsichtiger, einschränkender.

Sex und SM wird besser wenn man sich kennenlernt und vertraut --> aber dann besteht auch ne Bindung
eine sadistisch
veranlagte Frau kann doch auch "mit Liebe" oder zumindest Empathie peitschen...!
**********henke Mann
9.633 Beiträge
*********eaker:
Sex und SM wird besser wenn man sich kennenlernt und vertraut --> aber dann besteht auch ne Bindung

Exakt. Deswegen mein Tipp - such dir jemanden, mit dem es menschlich funktioniert, und dann kommt BDSM dazu. Und keine Sorge, Karma ist nur manchmal eine bitch, viel öfter meint es es gut mit uns.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
oder kann es einfach so sein, dass wir keine dominant-sadistisch veranlagte Frau haben, die hier im Forum schreibt ...? *frage* Ich denke, dass solche Frauen anders ticken. *anmach*
Wenn eine Frau wirklich dominant und sadistisch veranlagt ist, dann müsste doch der vor ihr angebundene Mann, zu dem sie keine emotionale Bindung oder Freundschaft hat, viel besser geeignet sein, um den eigenen Sadismus in Lust umzuwandeln. Oder?

Bei einem Mann, zu dem keine Bindung besteht, fällt es doch viel einfacher mit ihm Ballbusting, CBT, Spanking, Demütigung oder ähnliches zu machen.

Eben nicht.

Du darfst Femdom und Domina nicht verwechseln, der letzteren egal ist, wer sie vor sich hat, solange er bezahlt ... .
*********eaker Frau
357 Beiträge
oder kann es einfach so sein, dass wir keine dominant-sadistisch veranlagte Frau haben, die hier im Forum schreibt ...? *frage* Ich denke, dass solche Frauen anders ticken. *anmach*

süss wie du versuchst zu provozieren, um deine Therorie zu untermauern.
Du findest die echt dominant-sadistischen Dienstleister mit Sicherheit tatsächlich eher im Branchenbuch.

Die Mehrheit hier sind wahrscheinlich gefühlsduselige Beziehungsmonster die nicht spuren wie der "echte devote Kerl" sich das so vorstellt. *nase*
Nur
um es klarzustellen, ich bewege mich auf der dominanten Seite und hatte bereits einige Kontakte zu devoten Männern, die sich sogar als Sklaven outeten.

Den ging es jedoch lediglich darum, ihre sexuellen Fantasien zu befriedigen. Maso? ja, irgendwie schon. Devot? nein.

Wie bereits erwähnt, auch ich bin kein kostenloser Dienstleister ... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.