Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9328 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
linksdenkender dom. geht sowas?63
Ich habe ein wahrscheinlich eher ungewöhnliches problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme der alleinstehenden devoten Männer

*****gla Mann
244 Beiträge
och Kinder...
wie in der Krabbelgruppe gelernt:
Förmchen nutzen wir nur für Sand, nich für Menschen.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Verschiedene Blickwinkel
@******905
Ich kann Deinen Aussagen teilweise zustimmen, teilweise nicht. Wie kamst Du mit männlichen und weiblichen Doms in Kontakt? Was waren die Gründe, daß Du nicht eine dominante Frau für Dich gewinnen kannst? Du bist recht groß, das Gewicht paßt zu Deiner Größe und es gibt durchaus dominante Frauen bei Stammtischen, die Interesse an devoten Männern habe, die außerhalb der Session "ihren Mann" stehen. Kannst Du Dir auch eine Beziehung vorstellen, wo die Frau das Sagen hat? Dann sage es ihr und es gibt viele junge Frauen (bis 35 Jahre), die sich dann auch für Dich interessieren.

Devotion bedeutet ja nicht, daß Du Dich jeder Frau anbiedern mußt. Geh doch einfach mal zu einer Party für junge BDSMler und sprich auch mal mit jungen devoten Frauen. Wenn es "nur" um körperliche Bestrafung und Erniedrigung geht, dann kennen viele devote Frauen durchaus Maledoms und Femdoms, die Dich wenigstens kurz testen können. Dann weißt Du in der Regel, was Deine Neigungen sind. Das "Kopfkino" ist in der Tat oft anders als das wirkliche Verhalten. Zumindest lernst Du "reale" Personen kennen, die oft auch am Anfang ihrer Karriere sind und Du wirst vor allem lernen, daß Du "draußen" durchaus selbstbewußt sein darfst, während Du in der Session oder in der Beziehung devot, also unterwürfig und folgsam, sein solltest. Ansonsten wirst Du halt bestraft.;-)

Wenn es Dir eher darum geht, körperlich gezüchtigt zu werden, dann gibt es recht viele Spanker, die mit Dir spielen wollen. Dann mußt Du aber ehrlich sein und sagen,daß Du bereit bist, aber noch keine Grenzen kennen gelernt hast. Ein guter Spanker wird Dir immer sagen, auf was Du nach seiner Meinung zu achten hast.

Ich würde Dir einfach sagen: Geh einfach mal zu einer Party in NRW und zieh Dich eher neutral in schwarz an. Nackt und im Kettenhemd sehen viele Männer einfach sehr albern aus. Suche zunächst das Gespräch mit gestandenen Teilnehmern.

Du kannst fragen, ob Dein Gegenüber schon mal bei der Party war und wie es so abläuft. Die meisten Menschen sind hilfsbereit. Bei Frauen reicht oft auch der Hinweis, daß man zur Bar geht und frage sie einfach, ob sie auch etwas zu trinken haben will. Dann zeigst Du zumindest Freundlichkeit. Bei Männern würde ich persönlich sagen, daß Du heterosexuell bist. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, sexuelle Angebote von Männern zu bekommen. Das wirkt oft wie ein Bumerang.

Sprich Dein Gegenüber an, ob er/sie schon mal in anderen Clubs oder Parties war. Es wird sich ein Gespräch entwickeln. Es ist wichtig, daß Du Leute kennenlernst.

Ich kann Dir nicht versprechen, daß Du immer Erfolg hast. Aber jeder Clubbesucher hat seine Sicht der Dinge und wenn Du das Interesse eines Doms hast, dann wird er mit Dir spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
der
TE will ja keine Beziehung...
*******ent Mann
446 Beiträge
Der TE
will aufm Arm und Nachhilfe fuer Oemmes.

Aber das kennen wir doch aus der Schule: Nachhilfe kostet eben!
******905 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
So viele hilfsbereite Menschen hier, nur einige wenige machen es kaputt...

Naja, tatsächlich bin ich zu 100% ein Beziehungsmensch. Mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der meine Neigungen teilt, wäre für mich ein 6er im Lotto und ich freue mich für jeden, der eine solche Beziehung führt.

Solange ich alleinstehend bin, möchte ich allerdings auch Ausschau nach Menschen halten, mit denen man unter Umständen einfach nur etwas Spaß haben kann, was der Grund dafür ist, dass ich diesen Beitrag erstellt habe.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
So, dann schreibt halt mal eine ...
... dominant-sadistisch veranlagte Frau.


Sucht jemand BDSM ohne innere Beziehung, Bindung oder sonst was, dann kann er in ein Studio gehen und sich für Geld bei einer Professionellen das holen, was er braucht.
Sucht er das bei einer dominant-sadistisch veranlagten Frau, dann finde ich das unverschämt, denn er will alles für sich, und zwar für umsonst und gibt nichts, noch nicht mal ein Gefühl für sein Gegenüber - und wundert sich noch darüber, dass er eben keine findet, die sich auf diesen "Deal" einlässt.

Es ist tatsächlich kein Geschenk an die dominant-sadistische Frau, wenn sich Mann total uneigennützlich zum Spiel zur Verfügung stellt *ironie*

Devote Männer, vergesst einfach nicht, dass eine dominant-sadistische Frau immer zuerst eine Frau ist - dominant-sadistisch sind hier nur Adjektive. Eine solche Frau hat kein Interesse daran, auf Adjektive reduziert zu werden - und verwechselt sie nicht mit einer Dienstleisterin!

LG
Arschi *arsch*
**********oelle Paar
378 Beiträge
Wir drehen das mal um
Wir haben jetzt die Antworten nur überflogen und gehen nur mal auf das Eingangsthema ein.

Mal aus unserer Sichtweise als Paar.
Hatten auch schon mal ne Anzeige hier drin und einen Subbi für unsere Sie gesucht.
Was hat sich da gemeldet?
"Ich bin zwar nicht devot aber ficke sie gern mal durch"
"Aber keine Spuren! Die sieht sonst meine Frau"
"Ich mache nur das, dies und jenes. Alles andere ist bäh"
"Wie? Dein Kerl ist da auch dabei? Ne-wenn dann nur mit dir alleine"
"Jaja. Ich bin BDSM'ler. Ich hab fifty shades of lilablassblau-dunkelgrau gesehen"
Oder dann irgendwelche Typen die sich aufgeilen wollen und das nur als kick für die Phantasie zum wixxen brauchen.

Und wenn wirklich kommt dann eh keiner. Ist dann die Oma krank. Oder der Hund. Oder der Hund von der Oma. Oder die Oma vom Hund... Oder sonst halt was. Hatten wir 3 Mal. Egal-war trotzdem ein schöner Abend für uns *g*

Aber ein Subbi, mit dem man wirklich auch spielen kann meldet sich eh nicht...
Völlig egal ob männlich oder weiblich. Das bleibt sich da gleich...

Ja. SO siehts aus...
...also in meiner kleinen Vorstellung von BDSM geht D/s ohne Gefühl (Sympathie, Zuneigung Liebe...whatever) nicht wirklich. Reiner SM oder Bondage aber schon. Und gänzlich ohne D/s im reinen SM ist das mit dem "Wunschkonzert" auch nicht mehr ganz so böse. Das sind dann die berühmten "Maso-Doms/en" *g*

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Man muss halt nur wissen was wer genau meint. Und um da einen Überblick zu bekommen helfen feinere Unterscheidungen in der Begrifflichkeit oftmals (was man auch einfach als Orientierung verstehen kann und nicht als feste Schublade).
Die meisten BDSMer die ich kenne machen einen Unterschied zwischen einer Femdom und einer Reaktions-Sadistin.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Er schreibt
Eure Probleme sind mir uns bekannt.
Auch ich war Singel und bin zu Dominas gegangen.
Schnell habe ich gemerkt welche ihr Handwerk verstehen und welche nicht.
Das liegt schon einige Zeit hinter mir.( Sucht euch ein Studio was groß und gut ist)
Die kleinen Studios oder besonders einzelne Dominas sind meiner Erfahrung oft nur;; mal Domina!!!

In den Studios habe ich mich dann darmals auch auf 3 Festgelegt und immer zur gleichen Frau gegangen.
Und so konnte auch eine Art von Kennen aufgebaut.

Dann habe ich eine Domina privat kennen gelernt und in dem zusammensein haben wir zusammen ein

Studio aufgebaut .
Da ich immer beide Seiten mochte waren dann auch viele Erfahrungen auf beiden Seiten möglich.

Für mich war das der beste Weg zu meinem SM!!!!

In meiner 1 Ehe ging leider wenig mit SM und das war auch mit ein Grund der Trennung.

Meine 2 Frau es ist eh schon schwer eine Partnerin zu finden wo vieles zum Anfang past aber wenn du dazu noch ein SMler bist wird es richtig schwierig.

Ich habe meiner Frau den SM nahe gebracht, immer ein Stück mehr. Habe sie auf ihren Wunsch hin ausgebildet.

Und so ist es gekommen das wir geheiratet haben und wir sind glücklich damit so wie es ist.

Auf unsrer Seite könnt ihr mehr erfahren.

Der weg ist nicht einfach aber wenn du ein echter SMler bist wirst du es immer in dir tragen und dauerhaft nicht unter drücken können.

Ich wir wünschen euch viel Glück für eine feste Partnerin.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Auf meiner ersten großen Veranstaltung/Playparty waren zu meiner Überraschung sehr viele dominante Damen unterwegs. Mindestens zwei der Damen, die ich beobachten durfte, waren hoch erfreut sich an mehreren masochistisch verananlagten Männern auszutoben.

Was die Suche angeht...
Habe auch mal hier im Forum nach einem Sub per Kontaktanzeige gesucht. Egebnis viel auch entsprechend unterirdisch aus. Wenn was passendes dabei war, wohnte dieser viel zu weit weg.

Habe dann den Tip bekommen genauer zu definieren was ich suche und Dinge ausschließen was ich nicht suche.

Letztendlich musste ich nichts mehr abändern an der Anzeige, weil ich dann jemand gefunden habe den ich mal persönlich kennen gelernt hatte.

Sie von Sinister
*******oron Mann
283 Beiträge
Hallo Desire905,

also ich finde gar nicht dass das was du da schreibst ein Graus ist. So Ticken wir Maenner halt nun einmal. Die Frage die sich mir stellt ist ja aber im Endeffekt: Was genau suchst du denn? Denn dass es dir nur um Benutzung geht, das glaube ich dir nicht ganz. Warum nicht? Ganz einfach: Wenn es dir nur um die reine Benutzung geht, dann gehst du zu einer Domina. Die befriedigt rein handwerklich deine devoten Triebe vorzueglich, wenn du die richtige findest. Wenn es dir um Dominanz und Fuehrung geht, dann suchst du dir vermutlich doch schon einen Ticken mehr.

Warum schaust du dich nicht mal auf dem ein oder anderen Stammtisch um? Meist ergibt sich die ein oder andere Gelegenheit einfach bei einem Gespraech.
Auf Parties kannst du auch gehen, dort ist die Chance jemanden zu finden allerdings eher geringer, dort wuseln gern mal devote Herren herum die allein gekommen sind. Aber im Endeffekt steht und faellt ja alles mit der Ausstrahlung. Die kannst du bei Stammtischen glaube ich am besten herueber bringen, Parties sind da etwas oberflaechlicher.
er hat
es doch geschrieben. Eine Domina kostet ....!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich...

Warum echofieren sich hier einige weil er keine Domina bezahlen möchte oder kann?

Er muss sich nur intensiver umschauen. Es gibt bestimmt irgendwo jemand passendes, der auch nur Spaß haben möchte ohne eine tiefere Beziehung eingehen zu müssen/wollen.

Das sehe ich übrigens auch bei devoten Frauen...die einfach für sich entschieden haben ihre Bedürfnisse zu befriedigen bis sie ihren passenden Gegenpart gefunden haben. Dominante Männer scheint es genug zu geben, die nichts dagegen haben.
Warum?
...weil wir ständig von Männern angeschrieben, werden, die sich gar nicht auf einer persönlichen Ebene auf mich als Frau einlassen wollen, sondern eine "session" mit klarem Start und Ende suchen.
Unlängst wollte einer mit "meinem Strapon" durchgefickt werden! Warum zum Teufel hat er keinen eigenen Strapon oder kann sich wenigistens einen besorgen? Warum wollen die Männer immer mich besuchen kommen? Ja, weil es halt einfach ist, man muss nicht mal die Bude zu Hause aufräumen.
Warum wollen sie nicht mal auf einen Drink mit mir gehen? Wenn er mir wirklich dienen will - wieso kocht er nicht zu Hause bei sich? DAS wäre dann zu anstrengend und zu viel verlangt!
*****015 Mann
84 Beiträge
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man durch eine Domina (auf lange Sicht) wirkliche Erfüllung erfahren kann. Für mich gehört zu einer guten BDSM-beziehung auch immer die persönliche Ebene. Dazu gehört gegenseitiges Vertauen, Nähe und sich fallen lasse können.
Eine Domina wird dir das nie bieten können denn wenn sie Gefühle zu ihren Kunden aufbaut könnte sie diese Beruf wohl kaum so frequentiert ausführen.
Zum austesten ob gewisse Neigungen vorhanden sind kann ich mir vorstellen das dies für einige eine von mehreren Alternativen darstellt (Für mich persönlich nicht). Vor allem dann wenn man noch niemand passenden gefunden hat. Auf lange Sicht denke ich aber für kaum jemanden vorstellbar, denn dir Gefühle wenn welche da sein sollten werden immer einseitig sein.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Liebe MonaLissy,
tut mir leid, daß du solche Erfahrungen machst. Du wirst es nicht glauben,aber ähnliches habe ich auch erfahren. Würde es knallhart kommunizieren was ich nicht will. Ansonsten wird eben notfalls einfach ignoriert. Wer hat noch dem Fall die Hosen an?

Aber persönlichen Unmut hier ins Thema zu bringen finde ich nicht ok.


Der TE sucht nach Erfahrungen und wenn er jemand passenden findet der sich auch erst Mal nicht binden möchte...warum denn nicht.

Jedem das seine!

Sie von Snister
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Es geht nicht um "Bindung", sondern eben um die Bereitschaft, sich auf etwas einzulassen. Wie das dann aussieht, ist erst mal egal - liegt an den beiden, die sich da treffen.
Aber von vorneherein alles auszuschließen und dazu noch die professionelle Variante wegen den Kosten, heisst doch nichts anderes, dass man alles will, nichts gibt und den anderen nur benutzt.

Dominante(-sadistische) Frauen sind keine Dienstleisterinnen, sondern Menschen, die ebenfalls Partner für sich und im besten Fall ihre Neigungen suchen und kein Interesse daran haben, benutzt zu werden.

Für mich persönlich gehört BDSM zu meiner Sexualität. Warum sollte ich meine Sexualität mit jemanden teilen, der mich nur benutzen möchte, um seine Erfahrungen zu machen, ohne mir auch etwas geben zu wollen (hier: Gefühl, Entgegenkommen oder auch nur ebenfalls Erfüllung im gemeinsamen Tun), weil eine Professionelle Geld kostet und er das nicht aufwenden will?

Soll er doch ins Studio gehen, sich fixieren lassen, sein Kopfkino ausprobieren. Dann weiß er zumindest, dass er in einem sicheren Umfeld ist, denn diese Frauen machen das eben täglich und gewerblich...und sie machen es auch so, wie er das will *fiesgrins*

Das Ganze dann auch noch zu einem Problem devoter Männer zu machen, ist ja auch noch so eine Sache. Devote Männer haben es nicht leicht, eine passende Partnerin zu finden - ja, stimme ich zu. Aber hier gehts um "Partnerin", und nicht um Dienstleisterin. Gut, wer den Unterschied erkennt.

LG
Arschi *arsch*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine Bekannte von mir ist sehr neugierig und will (momentan ohne festen Partner) die BDSM-Welt erkunden.
Sie ist vorallem daran interessiert die Praktiken in einer Art Labor-Atmosphäre zu erlernen, um - wenn sie einen Partner findet - selbstsicher und überzeugend als Domse auftreten zu können.

Vielleicht wäre das ein Weg für dich:
Nimm mal Kontakt zu Veranstaltern von Workshops auf und biete dich als "Übungsobjekt für alleinsehende Domsen" an.
Dort könntest du dann wählen zwischen "Bondageworkshops", "Peitschenworkshops" oder "BDSM-Anfängerworkshops".

Du kannst dich natürlich auch hier zu passenden Veranstaltungen anmelden und dazu Dates einstellen...
**********enfan Mann
706 Beiträge
desire905 
...geht es mir nicht unbedingt um die emotionale Beziehung zwischen Dom und Sub. Mir geht es dabei zunächst einmal mehr um die Erfahrung ausgeliefert zu sein und benutzt...

Ich denke, diese Erfahrung lässt sich am einfachsten im kommerziellen Bereich umsetzen. Ansonsten kann ich dich noch auf einen Blog zu diesem Thema verweisen:
https://wordpress.com/read/feeds/72415378/posts/1645030901
Allerdings gehts da auch um die emotionale Seite.

Die Idee von Chaingangdesign  könnte eventuell funktionieren. Allerdings kennen die natürlichen Leute aus ihrem Umfeld für solche Performances. Bei denen wissen Sie, wie weit sie gehen können und was sie mit denen machen können. Wahrscheinlich wirst du einfach anfangen müssen, auf einen kommerziellen Dominabesuch zu sparen.
*******ent Mann
446 Beiträge
weil bald weihnachten is
könnte ja jemand auf die Idee kommen, einen offenen oder geschlossenen Fond zu kreieren, dessen Mutter auf den Bermudas sitzt......

Ziel: Finanzierung von Dominabesuchen zur Erbauung von Leuten, die zwar wollen, aber irgendwie doch nicht.

Eine der wenigen noch offenen Fragen wäre, ob der zu 100% abgeschrieben werden kann und wer die Statusmeilen bekommt.........

Ahoi!
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wenn ich hier so lese, und weitere Erfahrungen und Erzählungen bedenke die ich gemacht habe bzw. gelesen und gehört habe, scheint es mir eine deutliche Diskrepanz zu geben: Auf dominanter Seite scheint mir der Wunsch nach DS in Beziehungen deutlich größer zu sein, als auf submissiver Seite.
Das ist von keiner der Seiten böse oder falsch oder doof. Es passt einfach nicht.
Da kann man entweder Abstriche machen, oder alleine bleiben. Und dann sind wir bei dem guten alten Missverhältnis zwischen Männern und Frauen in BDSM-Foren.

Es gibt im übrigen keine Verpflichtung devot zu sein oder dienen zu wollen, auch nicht, wenn ein Mann sich als Sub bezeichnet.


Unter Femsubs kenne ich das im übrigen als ganz selbstverständnis, sich nur für bestimmte Stunden einen Dom zu suchen und dann auch ganz klar zu sagen, was nicht geht. Aber wir haben auch ein besseres Zahlenverhältnis.

Liebe Grüße

Dina
tja, also erstmal Trost an den TE.

Da es immer so bisschen extrem klingt, wenn von Spiel oder feste BZ die Rede ist. Es gibt (denke ich) auch noch das Dazwischen. Wenn Vanillas soviele Dinge tun, wie Offene BZ, casual, usw, warum dann nicht vielleicht auch Bdsmler + CO.?

Aktiv suchen würde ich nicht, das bringt nichts. Besser sich einen Freundes- bzw Hobbykreis aufzubauen.
Auch wenn das Wort Hobby irreführend ist, weil ja meist doch viel Leidenschaft und Überzeugung dahinter steht.

Oder der Hund von der Oma. Oder die Oma vom Hund..
lol

Milchschnitte83
Die meisten BDSMer die ich kenne machen einen Unterschied zwischen einer Femdom und einer Reaktions-Sadistin
Reaktions-Sadistin?
Man lernt nie aus. Kannst du das erläutern? Danke dir.

Dina_Dark
Unter Femsubs kenne ich das im übrigen als ganz selbstverständnis, sich nur für bestimmte Stunden einen Dom zu suchen und dann auch ganz klar zu sagen, was nicht geht.
Aber wir haben auch ein besseres Zahlenverhältnis.
so ist es. Dennoch Danke für den Hinweis.

Ich denke aber auch, durch die vielen Gespräche und was ich lese und höre, dass viele Frauen sich noch nicht genug offen zu diesem Thema bekennen. Gerade auch dann, wenn es darum geht, eine femdom-Facette auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.