Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
615 Mitglieder
zur Gruppe
Ballbusting
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting als intensive Form der Hingabe

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Ballbusting als intensive Form der Hingabe
Ballbusting empfinde ich als intensive Form der Hingabe. Man ist der Frau ganz ausgeliefert. Dabei die Macht der Frau und die eigene Ohnmacht zu spüren reizt mich sehr. Und wenn nach dem Ballbusting die Frau ihre Wünsche aktiv einfordert, dann ist auch dies sehr *anmach*

Aber mir geht es bei dem erstellten Thema eher um die Frage, was die Frau mit dem Interesse an Ballbusting daran reizt. Schön wäre, wenn Frauen ihre Erfahrungen mit Ballbusting uns hier mitteilen.
Ich hätte einfach Angst...
... den Mann ernsthaft zu verletzen...

Wenn ich austeile, wächst hinterher kein Gras mehr...
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
****tna:
Ich hätte einfach Angst...... den Mann ernsthaft zu verletzen...

Wenn ich austeile, wächst hinterher kein Gras mehr...

Danke Dir. Angst ist ein Lustkiller. Die Frau, die von dieser Angst getragen wird kann keinen Spaß daran haben. Ohne eine gewisse sadistische Neigung der Frau ist Ballbusting nicht möglich. Natürlich sollte die Frau auch nicht so treten, das alles platt ist. Die Frauen, die Spaß an Ballbusting haben werden auch nicht so treten, da sie sonst keine Möglichkeit mehr haben mit diesem Mann weiter zumachen.
Man tritt ja nicht gleich
beim ersten Mal mit vollem "Schmackes" sonstwie zu!
Es ist auch hier erstmal das Spiel mit der Angst, das Berühren mit dem Schuh, dem Fuß...
Und dann weren die Tritte langsam gesteigert.
Erst nur mit dem Fußrücken, da die Aufschlagfläche größer ist und so sich die Kraft besser verteilt.
Ganz böse wird es dann auch mit entsprechendem Schuhwerk... *zwinker*
Fußball :-)
******llo Mann
3.381 Beiträge
Gehöre nicht zu Deiner Zielgruppe (saditisch, weiblich) aber ich kann damit nicht viel anfangen.

Hoden sind meiner Meinung nach sehr empfindliche Körperteile und daher kann da viel schief gehen. Aber hey, wer es gut und ok findet, soll es machen. Wenn ihr mir natürlich auch begründen könnt, dass das Risiko klein ist, bin ich immer für eine Diskussion offen.

Ich bin allgemein ein Fan von CBT und das gehört dazu, denke ich.
Daher Aufklärung ist immer gut.
***dl Mann
1.406 Beiträge
Ich würde nicht sagen das Hingabe mit dem Schmerzlevel steigt, hier kommt einfach durch wie masochistisch man(n) ist. Wenn ich mich vor Schmerzen vor ihr Krümme kann ich mich gar nicht um sie bemühen sondern bin nur mit mir selbst beschäftigt.

Für mich ist da weniger vielleicht sogar etwas mehr.
****lle Mann
56 Beiträge
Ballbusting mit Kampfsportlerin
ich muss sagen ich steh auf bb, ganz besonders wenn es eine kampfsportlerin vollzieht nicht nur weil die kicks und schläge gezielter und härter sitzen sondern auch das wissen der lady auch krafttechnisch völlig unterlegen zu sein *g*
natürlich mag ich es auch noch wenn die kicks und schläge den restlichen körper auch maltretieren *g*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@bbwolle
Ist dies Deine Vermutung oder hast Du auch schon eine konkrete Erfahrung mit einer Kampfsportlerin?
****lle Mann
56 Beiträge
durchaus möglich, aber wenn es damen gibt die bock haben dürfen die sich gerne melden *zwinker*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ja was denn jetzt. Widerspiegelt dies deine Erfahrung, oder ist das eine Behauptung.
***dl Mann
1.406 Beiträge
Umso sensibler der Bereich umso wichtiger ist natürlich das der/die Dom wohl dosieren kann und perfekt zielt und trifft wie sie sich es vorgestellt hat.
Die Kampfsportlerin ist da wohl nur für´s Aug, aber die Pensionistin von nebenan die sich nur mühsam die Stufen heraufzieht bringt dafür sicher genauso noch genug kraft auf.

Hier wäre es dann nur von Vorteil wenn es in einem Überwältigung Spiel eingebettet ist.

Allerdings mich macht gefesselt sein mehr an als die körperliche Überlegenheit des Dom.
******r40 Mann
67 Beiträge
Ich würde wollen...
... aber ich könnte nicht.

Mich fasziniert dieses Thema sehr, und mein Kopfkino wünscht sich sehnlich einen klatschenden heftigen Tritt ins Gemächt....

Danach allerdings wäre bei mir sofort Schluss. Ich habe die Domina meines Vertrauens mal darum gebeten und sie hat das sehr vorsichtig versucht.

Ich bin da nicht besonders leidensfähig. Mich schmeißt schon der sanfte Tritt aus der Bahn und es fließen Tränen.

Und trotzdem habe ich den Wunsch, nach Tritten (bzw. dem einen ultimativen Tritt), der wirklich wehtut. Für mich selbst erstaunlich ist, dass ich mich insbesondere nach einem lauten klatschendem Geräusch sehne.

Die Wege meines Kopfkino sind unergründlich. Wenn es jedoch eine Frau gibt, die das gerne tun würde Und mich "danach" auffängt (denn danach kommt nichts mehr), würde ich mich zur Verfügung stellen. 😢😢😢
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich durfte auch schon öfter Ballbusting (CBT) erleben. Für mich ist es auch eine Hingabe!
Nicht nur das Treten oder schlagen mit einer Faust finde ich angenehm auch das kräftige anpacken an den Hoden und festes zusammendrücken finde ich erregend.
Ich und Sie waren zu der Zeit ein Paar. Sie Switcher und ich Devote schöne Zeit gewesen ist aber nun auch schon 3 Jahre her.
Ist zwar etwas Abseits vom Thema aber ich wollte mein Senf auch abgeben *gg*

liebe Grüße und viel Spaß noch *wink*
****wel Mann
317 Beiträge
Deutungsarten
Auf Hingabe als Erklärung wäre ich auch nicht gekommen.
Habe aber über längere Zeit gefunden, daß es dabei nicht nur eine Art von Verständnis und Erlebnis gibt. Da gibt es die FemDom Erlebnisart, die mit Hingabe wohl gemeint ist, Homo, Sport, Fetisch wie Schuhe, pubertäres Erlebnis, usw.
Ich meine es war Novo, die hier einmal verraten hat, daß sie es als Verteidigung schon angewendet hat.
***_d Mann
443 Beiträge
ach wie herlich ihr doch alle schreibt.

um es kurz zufassen

es ist einfach herlich wenn sie tritt und schlät *ja*
***_d Mann
443 Beiträge
schlägt
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Erfahrungen...
... mit ballbusting habe ich so ungefähr zweimal die Woche *zwinker*

Interessant zu sehen, dass ein nicht mal fester Tritt reichen kann, um die Herren in die Knie zu zwingen. *g*
Auch beherzte Schläge mit der Hand zeigen eine interessante Körperhaltung des Betroffenen.
Oder sollte man "Getroffenen" sagen???

Tatsächlich ist dies eine durchaus faszinierende Sache.
Die Reaktion des ungläubigen Schauens, gepaart mit dem schmerzhaft verzerrten Gesichtsausdruck und der einhergehenden Körperhaltung...
...wunderbar um weiter agieren zu können...

Ich darf allerdings verraten, dass dies meist nur im freien Kampf psssiert. *g*
Und die meisten Kerle so schlau sind, einen Tiefenschutz zu tragen. Aber eben nicht alle und manchmal vergessen sie ihn auch.
Und trotz Tiefenschutz kann es unter Umständen schmerzen, wenn man in Fahrt ist...
Im Training wird natürlich an und für sich nur angedeutet - aber Krav Maga besteht ja nicht nur aus vorsichtigem Techniktraining *g*

Bevor hier etwas falsch verstanden wird:
Komplett mit aller Kraft durchziehen wird vermieden!
Im Training.
Die Verletzungsgefahr ist, wie in vielen Bereichen, nicht zu unterschätzen. ( Aber jeder sollte dies für sich entscheiden)
Und ja, es macht einen gewissen Spaß, es anzuwenden.
Der Sinn ist aber hier natürlich ein anderer, als im Fetischbereich.

Mal aus sportlicher Sicht und mit einer gewissen Begeisterung dafür geschrieben vom

Fighterhasi *zwinker*
****wel Mann
317 Beiträge
im freien Kampf
Es wirkt auch nicht immer, wenn keine Technik oder Erfahrung dabei ist, da wird auch gern mal übertrieben bei Kampfsportfrauen. Frauen haben typischerweise kein erotisches Interesse. Das ändert sich aber, wenn sie es als Spiel entdecken und merken, daß es ihn erregt. Sadismus braucht sie dafür nicht, aber es ist zuerst eine innere Hürde. Mit vorheriger anderer BDSM Erfahrung eigentlich nicht. Beim Sport findet man oft, daß Frauen daran ein Machtgefühl begeistert, in dem schon auch etwas Erotik ist.
Ich habe es nur einmal erlebt, daß eine Partnerin so sehr Sub geprägt war, daß sie daran auch mit etwas Ausprobieren nichts finden konnte. Man drängt nicht gerne, wenn man das Gefühl hat, es wäre nur Höflichkeit. Vielleicht hätte sie es noch entdeckt, wenn sie gemerkt hätte, daß sie damit auch Lust macht. Es ist also immer eine Sache, wie man die Praxis gemeinsam entdeckt.
****lle Mann
56 Beiträge
es ist nur schade das es von den frauen die wie fighterhasi sind einfach so wenige gibt...
Reaktion
Kann mir gut vorstellen, dass es für die eine oder andere Dame interessant sein kann, die doch recht extreme Schmerzreaktion zu beobachten. Eine interessante Vorstellung. Wäre sehr geneigt das als Testobjekt auszuprobieren, aber hätte auch die Befürchtung, dass man sich als männlicher Sub da horrend in der Belastbarkeit überschätzt. Kann mich noch an den einen oder anderen Fußball errinnern... klar, auszuhalten ist es, aber mehrmals???
****wel Mann
317 Beiträge
Schwer einzuschätzen
Es gibt Frauen, die den Reiz daran überhaupt nur so entdeckt haben, an der Reaktion vom Mann. Vielleicht mal live gesehen, vielleicht unabsichtlich verursacht.
Andere erschreckt die Wirkung, schreckt sie davon ab.
Machtgefühl als ihre Reaktion wird oft erwähnt dabei. Aber das muß nicht jeder mögen oder ihn interessieren.
Es gibt auch Frauen, die zuerst abgeschreckt sind, aber dann den Reiz daran finden.
Bei BB Videos fällt auf, daß die Reaktion und Wirkung eher übergangen wird. Also auch, wenn die Aktion echt ist und es nicht geschauspielert werden müßte.
Ein typisches Interesse von Frauen ist die Spielart nicht. Neugier ist Maximum.
****wel Mann
317 Beiträge
Belastbarkeit
Die Wirkung ist schrecklich UND kann trotzdem erotisch sein. Hängt davon ab, wie es dazu kommt. Wenn es Sexspiel ist, will man es, aber leichter sind Schmerzen deshalb nicht. Wenn es gewollt ist, wird egal, ob man eine gute Figur dabei macht oder nicht. Es ist dann doch Vertrauenssache, man kann sich fallenlassen. Wenn man es nicht kann, kommt es trotzdem so. Das ist ein großer Reiz am Erleben.

Am nackten Organ überschätzt man die Wirkung. Wenn alles frei beweglich ist, wirken auch Tritte viel weniger. Ist die Partnerin unerfahren, kommt man erst nach einem halben Dutzend auf die Knie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.