Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zum Thema
Besitz, Eigentum, Freiheit635
Ich lebe nun schon sehr lange Zeit mein Leben in dieser wundervollen…
zum Thema
Der Wunsch nach Besitz ?36
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich ein Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

symbolisch Besitz anzeigen durch Halsband & Co

******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
symbolisch Besitz anzeigen durch Halsband & Co
Vor paar Tagen stellte ich mir die Frage, was es denn noch für Möglichkeiten gäbe. Das Halsband sowie der Fingerring sind ja ohne Zweifel die Klassiker, gefolgt von dem Keuschheitsgürtel mit der Schlüsselgewalt, weiter gehend zu Cutting/Branding/Tattoos etc.

Aber gibt es noch anderes? Mich würde mal weitere Möglichkeiten interessieren. Vorallem, weil mir sonst auch gar nichts eingefallen ist, zumindest bisher, wie man eine*n Sub als solchen bzw. als eigenen Besitz kennzeichnen könnte.

Getrieben von meiner Neugier, was andere so für sich haben, eröffne ich nun mal dieses Thema *g*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Armreif
Bei uns ist es der Armreif, da weder Ring noch Halsband beruflich machbar sind.

Von vielen Menschen innerhalb der Szene wird auch dieser als das erkannt, was er ist. Für Außenstehende ist er einfach ein Schmuckstück.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich habe einmal einen Beitrag von einer Dame gelesen, in dem sie beschrieb, dass ihr Herr, wenn sie sich treffen, ihr immer an der selben Stelle ein Hämatom schenkt als Kennzeichnung. Dieses hielt dann immer einige Tage.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wichtiger als ein Ring der O
ist für mich dieser Anhänger, der allen zeigt, daß ich ihm gehöre, und ich trage ihn täglich mit Stolz. Wenn Er nicht bei mir ist, erinnert mich der Anhänger an ihn. Ausserdem erkennt keiner mich als SUB.
****gib Mann
586 Beiträge
Meine Sub hat damals eine Ohrring, mit entsprechender Gravur, bekommen.
Den konnte sie 24/7 tragen ohne in der Öffentlichkeit kompromittiert zu werden.
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Sie schreibt
Ich trage meine Armreifen. Diese sind abschließbar und wenn wir damit spielen oder auf einer Play Party sind kommen dort die Ringe drum.
Zusätzlich trage ich aktuell noch meine Kette mit einer schlichten Triskele. Diese wird aber bald durch einen Halsreif ersetzt, von dem man auch den Ring abnehmen kann.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Sichtbar oder ...
... unsichtbar?

Unsichtbar, wenn ich ein Kleidungsstück von ihr tragen darf.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Themenersteller 
Kamelienschenke, das ist originell, danke! *g*
******n75 Frau
210 Beiträge
Innige Verbundenheit indem er mir immer wieder seine Initialen mit einem Skalpell auf den Körper zeichnet. Mal auf die Brüste, mal auf die Schultern, den Rücken, ...
Das ist so schön, weil sie verblassen, unsichtbar werden und er es immer wieder machen kann *wolke7*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ihr Tattoo ...
Auf dem linken Oberarm:
Tattoo
******iar Mann
1.687 Beiträge
Es gibt Schmuck-Symbole von DiscreetSlave (etsy) die Besitz etc anzeigen, aber nicht so bekannt sind, dass sie unbedingt auffallen.
Bei Frauen gibt noch Sklavenketten an Fuss oder Hand die als extravagantes Schmuckstück gelten können. Eine Sklavenkette, falls es nicht bekannt ist, ist ein Ring um Zeh o. Finger der mit dünnen Ketten mit einem Armband an der gleichen Hand/Fuss verbunden ist. Das ganze kann auch nur aus Ketten bestehen. Einfach mal googlen. Eine Sonderform davon ist eine Halskette die mit einer Hüftkette verbunden ist.
*******ctum Mann
105 Beiträge
"Ich bin Dein"...
Steht innen im Ehering meiner Frau, und in Ihrem Herzen. Halsreif, Kette mit symbolischen O-Ring trägt sie situativ zur Verstärkung Ihres Gefühls oder auf meinem Wunsch.
Die Verbindung, so sie echt ist, sieht man nicht mit den "Augen" sondern "sieht" man mit dem Herzen.
Jede Interaktion verrät die wahren Gefühle, Sehnsüchte oder Ängste und ist soviel stärker, als Symbole je sein können (wenngleich ich sie nicht missen möchte). Setzt allerdings voraus, den Gegenüber lesen zu können.
*******_Zoe Frau
45 Beiträge
Garnichts
Bei mir ginge garnichts, da ich aus Hygiene und auch Sicherheitsgründen keinen Schmuck trage.

Und unter die Haut kommt bei mir gleich mal garnichts. Damit muss sich der Herr halt abfinden.
***il Mann
744 Beiträge
Meine
trägt mich in ihrem Herzen.
Lederne Handfesseln...oder Halsband oderneEdelstahlkette mit Vorhängeschloss-je nach Laune....
*****ent Mann
57 Beiträge
RFID Implantat.
Unsichtbar, kann aber dennoch mit entsprechender individueller Information (kurzer Text) versehen und mit geeignetem Gerät ausgelesen werden.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Eine Sklavenkette, falls es nicht bekannt ist, ist ein Ring um Zeh o. Finger der mit dünnen Ketten mit einem Armband an der gleichen Hand/Fuss verbunden ist.
Ach, diese Dinger die es sogar schon bei KIK und Tedi für 2,98 gibt? *lach*
Könnte ich schon aus hygienischen Gründen nicht tragen und stört sicherlich auch an den meisten Arbeitsplätzen...

Da finde ich RFID bzw NFC-Chips doch wesentlich interessanter *g*
******sun Mann
134 Beiträge
Ring oder Anhänger mit der Triskele
Die Triskele ist ein altes keltisches Symbol was heutzutage aber auch ein Erkennungszeichen für BDSM ist. Triskelen symbolisieren die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch).
Mein Ring mit der Triskele
****ne Paar
170 Beiträge
Meine Verbundenheit...
...trage ich mit Stolz...
...Meins...
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Klärt doch zunächst, ob es nach innen wirken soll oder auch nach außen wirken darf/muss.
In letzterem falle erübrigt sich Esoterik, in ersterem RFID.
*********gstar Mann
2 Beiträge
Halsband
Sie trägt mein Nachnamen, den Ehering am Finger, meinen Namen als Tattoo an der Hüfte und ein Halsband um den Hals. Meine Besitzansprüche sollten eigentlich, ausreichend und sichtbar dargestellt sein. *baeh*

Das Halsband
ist offensichtlich für jeden, denn auch in der Therme, nimmt sie es nicht ab. Sie genießt jedes Mal, wenn sie darauf angesprochen wird oder sie bemerkt, das darüber getuschelt wird.
Die Bedeutung des Halsbandes, bleibt für Außenstehende dennoch zweifelhaft und verschwommen. Da so ein Halsband durchaus auch als Gothic-Schmuck angesehen werden kann.

Das ist gut so, weil am wichtigsten ist die Bedeutung für uns. Der Spass bemerkt zu werden ist dabei nur ein schöner Bonus.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich trage ein Leder-Armband als Zeichen, dass ich das Eigentum meiner Herrin bin. Ich trage es immer und zu jeder Zeit. Auch auf der Arbeit. Und ich verstecke es nicht.
Bin bisher nicht darauf angesprochen worden.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Im Spiel eindeutig das Halsband,
Für die Öffentlichkeit dienen Ohrringe als Schalter, dass wir uns im Spiel befinden.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Für mich ist es ein symbolisches Zeichen wenn er mir etwas auf meiner Haut zurück lässt, was ich eine Weile sehe oder spüre. Sei es Bissspuren an meinem Nacken oder wundervolle Farben auf meinem Po. Besonders ist es für mich immer noch am meisten, wenn ich diesen Lustschmerz immer wieder durchlebe, wenn ich mich hinsetze wenn mein Po so gezeichnet ist.

Natürlich würde ich mir auch ein besonderes Schmuckstück von ihm wünschen, als Zeichen das ich sein Eigentum bin... Aber er ist ja nicht mein Wunscherfüller, er ist mein geliebter Dom und er entscheidet.
****ia Frau
592 Beiträge
Ich brauche
kein äußeres Zeichen um zu wissen, dass wir zusammen gehören *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.