Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4992 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach Besitz ?36
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich ein Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

symbolisch Besitz anzeigen durch Halsband & Co

***in Frau
9.794 Beiträge
Im Grunde kicken mich...
..die immateriellen Zeichen der Zugehörigkeit: Die Nähe oder den Körperkontakt suchen, Zugewandtheit, Synchronisation der Bewegungen, wissen, was der andere gerade sagen will...Dennoch trage ich auch gern ein Halsband.
******olz Frau
3.919 Beiträge
Ein breites Lederarmband
an seinem linken Oberarm reicht mir als Kennzeichnung wenn ich meinen
Sub gefunden habe......ich fühle es dann gerne unter dem Hemd und kann es jederzeit auch in der Öffentlichkeit berühren um ihn daran zu erinnern, wem er gehört *g*
*******oron Mann
283 Beiträge
So nun auch kurz mein Senf zu diesem Thema.

Meine Frau als Sub hat einen Titan-Halsreif den sie traegt. Steht ihr auch ungemein gut.
Unsere Sub hat einen kleinen Edelstahl-Armreif welcher abgeschlossen ist und durch uns geoeffnet werden kann. Sie besitzt hierfuer allerdings einen Notfall-Schluessel falls irgendwann mal etwas sein sollte und sie beispielsweise ins MRT oder so muss.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE
Lass doch T-Shirts drucken für IHN mit einem Foto von dir drauf. Dazu dann ein passender Text "Ich gehöre ihr". Oder "Falls ich mal verloren gehe, bitte bei abgebildeter Person abgeben"...

Das T-Shirt muss er natürlich STÄNDIG tragen *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Au ja. Abzugeben gegen Schinderlohn.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
OT
Aber:

Das T-Shirt muss er natürlich STÄNDIG tragen *zwinker*

wird irgendwann zur Belästigung für die Umwelt. Sollte dann also bitte mehr als nur eines sein.

patro(nise) m
O-Ring
Ich trage den O-Ring am Finger. Häufig privat im Alltag, außer beim arbeiten. Und natürlich im Spiel, da dann symbolisch auch dazu das Halsband aus Leder.
Den Ring zu tragen verstärkt für mich das Gefühl, zu ihm zu gehören und das fühlt sich einfach schön an. Er hat ihn mir zu Beginn geschenkt *g*
Die Spuren nach dem Spiel, welche einige Tage sichtbar sind, trage ich zusätzlich mit stolz!
****R63 Mann
3 Beiträge
Analplug ...
Wie lange kann man eigentlich vernünftigerweise einen Analplug tragen ?

Ich würde mir von einer Sub gerne wünschen, dass sie so einen für mich im Alltag trägt, weil sie mich dann bei so ziemlich jeder Bewegung spürt. - Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einerseits "praktikabel" ist und andererseits nicht vielleicht langfristig negative Einflüsse auf den Schließmuskel hat.
***oe Paar
15 Beiträge
Öffentlich oder privat...
...d.h. soll es als Zeichen für jeden erkennbar sein oder nur für den Sub? Schmuck wäre wahrscheinlich der unauffälligste Weg ein symbolisches Zeichen immer bei sich zu tragen. Eine Kette oder ein Ring mit persönlicher Gravur sind ein schönes Symbol, das nicht jedem gleich ins Auge springt.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Unterschiedlich aber doch immer
Bei uns ist es so, dass meine Dienerin immer ein Zeichen an sich trägt. Wir haben hier unterschiedlichste Merkmale die anzeigen, sie gehört zu mir und mir. Nicht jedes ist aber sofort als solches erkennbar. Und es geht auch nicht darum, den anderen Menschen es zu zeigen, dass sie mir gehört, sondern es geht hier um unsere Verbundenheit. Mal ist es ein Andreaskreuz (das aber nur Insider als solches auch erkennen), mal eine Kette mit Handschellen (etwas, das auch Szenenfremde als solches begreifen) und manchmal ist es ein Schmuck den selbst Insider der Szene nich tin ihrer Bedeutung erkennen würden, weil ihnen der Kontext fehlt.

Ich mag es und finde es auch sehr schön, wenn immer etwas von mir an ihr ist, dass uns nach aussen hin auch verbindet.

In diesem Zusammenhang: Das einprägendste in unser Gedächtnis, was wir jemals an sichtbaren Merkmalen sahen, war in einem Club. Eine wunderschöne elegante junge Sklavin die um ihren Hals herum sich hineintätowiert hatte: Eigentum von ... (oder so ähnlich). Und das in einer Größe, die den gesamten Hals einnahm. Extrem und absolut nicht zu verstecken. Aber dieser Frau passte dies so unwahrscheinlich gut, dass wir beide da wirklich sehr neidisch darauf schauten. Ich glaube nicht, dass mir das an vielen Menschen gefallen würde und ich auch so passend finde. Hier war es jedoch ganz anders.

Gruß
Herr VEN
inzwischen...
... trage ich - gerade wenn ich ohne einen meiner Jungz unterwegs bin - meist ein Halsband...

mal ganz dezent ohne Anhänger - mal entweder mit Handschellen oder "Hundemarke".

Irgendwie fühle ich mich damit wohler...
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Ich trage täglich meine Kette mit O-Ring. Einfach und schlicht. Manchmal auch einen Ring mit der Triskele. Aber das wichtigste Zeichen, daß ich seins bin, ist und bleibt für mich mein Ehering.
Branding
nahezu zufällig in seiner Außenwirkung aber zwischen ihr und mir ein zeichen der Verbundenheit ...

könnte ich mir vorstellen, verlangen werde ich so etwas nicht ..das soll ihrem Wunsch entspringen...wenn
******eau Mann
98 Beiträge
tattoo
Bei mir sind die Initialen meine HERRIN im Schamm bereich.....
*top*
Piercing
Mein Ex wollte, dass ich mit ein Klitorisvorhautpiercing stechen lasse.
Und dann den Ring für immer trage, auch wenn nicht mehr ihm gehören sollte.

Es ist aber nie dazu gekommen...
******eau Mann
98 Beiträge
@ femsub
Bei mir kommt Auch noch ein Piercing ,ein Ring im Vorhautbändchen,damit Sie mich an der leinen halten kann auf Partys *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.