Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.11. Köln Sapiosexuelle BondageLounge im Kunstatelier

17.11. Köln Sapiosexuelle BondageLounge im Kunstatelier
Bald ist es wieder soweit:

https://www.joyclub.de/event/702077.sapiosexuelle_bondagelounge_koeln.html

Ich freue mich auf einen fesselnden Abend mit euch *fessel* *cheers* *knuddel* *fessel*

Viele fesselnde Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*******ood Mann
62 Beiträge
Sapiosexuelle Bondage Lounge
*lol*
wäre da nicht eine bondage vorlesung besser?

no offence...die location sieht gut aus, konzept hört sich auch gut an...aber der name...man mus ja nun nicht auf jeden zug aufspringen, der vorbei fährt...im zweifel bringt der einen nur zum nächsten kopfbahnhof und fährt die strecke wieder rückwärts.
Der Name der Lounge, die es bald schon knapp 2 Jahren gibt, hat seine Geschichte...
Man könnte mal danach fragen bevor man sich einfach so drüber lustig macht...
Und wie ist die Geschichte?
*****207 Frau
56 Beiträge
..... die Geschicht ist spannend....
.... kann man aber nur wissen , wenn man entweder sich dafür interessiert und alle "Gründungsmitglied fragt ....oder es selber miterlebt hat !!
Ich bin noch ein Frischling ..... also bleibt mir nur Möglichkeit eins .... und ist in Arbeit !!😇
Hallo X_Aurora_X,
herzlichen Dank, das du fragst, ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich die Geschichte hier nicht öffentlich teilen möchte, leider gibt es hier immer wieder Menschen, die einfach nur jemanden suchen, den sie zu Gespött machen können, was gerade zeitgleich auf einem Posting geschieht.

Meine Freunde und Gäste kennen die Geschichte, ich wollte hier keine Diskussion anregen, sondern nur über den nächsten Loungetermin informieren.

Danke für dein Verständnis im Voraus,
viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
*******ood Mann
62 Beiträge
ich wollte niemanden angreifen, dies liegt mir fern.
ich habe dieses event hier in meiner timeline gesehen und war lediglich amüsiert über den titel und humor gehört ja nun auch irgendwie zur sapiosexualität...
mit spott hat dies nichts zu tun.
*zwinker*
Robin_Good, du warst nicht gemeint damit.
Die Antwort
...für alle die sich fragen, warum meine Lounge heißt wie sie heißt, hier nun auf einer neuen HP meines Profils:

https://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-245590.sapiosexuell_und_was_es_fuer_mich.html

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.