Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse

****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Diverse
Ich biete verschiedene riesen Spielzeuge an.
Sie sind unbenutzt und standen /lagen als Dekoration in einer Glasvitrine.
Aber meine Glasdildosammlumg wird immer größer und ich brauche den platz.
Ich denke pro Teil 8 € plus Porto ist in Ordnung.
Wegen der Größen bitte nachfragen.
Riesen plugs
Riesen kugelkette
Riesen vibrator
Kette groß
******_ts Mann
339 Beiträge
Dann schreib mich mal an...
Lg Biene
*****usB Mann
3.486 Beiträge
dto....
Material, Grössen etc. per PN
******_ts Mann
339 Beiträge
Na du dominus
Warst wohl schneller als ich. So ist es im Leben, wer zuerst kommt..., gefressen und..., jeder ist sich seines..., wünsch dir viel Spaß beim dominieren damit...
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Weg
Zur vorläufigen Info, bis auf den vibrator, ist alles schon weg.
Wegen diesem riesen teil, kann sich aber gerne noch gemeldet werden, ist lustig, denn gerade dieses Teil war bei Besuchern immer der hingucker schlechthin, den hat nie einer übersehen *zwinker* .
*****usB Mann
3.486 Beiträge
@sabine-ts:
Mit welchem Recht meinst Du eigentlich hier mir gegenüber irgendwelche Unterstellungen verbreiten zu dürfen
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wollte nur Bescheid geben, es ist alles weg,
Danke für die Möglichkeit so etwas hier rüber machen zu können, so ist allen geholfen und einige können sich freuen.

GlG. Heima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.