Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamelienschenke kocht...

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Kamelienschenke kocht...
... für FemDoms:

Die erste Veranstaltung der Reihe finden die hochverehrten Damen hier: Canard à l'orange , am zweiten Weihnachtsfeiertag wird es:

Gans ganz geben.

Die Veranstaltungen finden in der Kamelienschenke in Berlin statt, es entstehen keine Kosten für Königinnen, Herrinnen, Damen, Amazonen, FemDoms. Salsa- und Tangomusik ist vorhanden, ebenso wie Spielmöglichkeiten. Außerdem steht ein Thron bereit.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hätte gern das Rezept für die Mousse au citron. *schleck*
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich glaub ich werd dominant *sabber*


Viel Spaß wünsche ich bei den Events *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****na:
Ich glaub ich werd dominant *sabber*

*rotfl*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ich .....
mutiere auch grad zur Femdom...:-)))

Hab schon so oft gedacht, kontaktsuchende Männer sollten mehr kochen.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Auch...
... Männer, die in Kontakt sind, sollten mehr kochen *zwinker*
Schade, dass Berlin so zu weit weg ist, zu Essen gehen *flenn*

(ich habe immer Männer gehabt, die gern kochten! Egal ob stino, dom oder dev *lol* allerdings koche ich auch sehr gerne *smile*)
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es eine wunderschöne Idee ist: dieser Thread verstößt gegen die Joyclubregeln.

Nur und ausschließlich Veranstaltungsprofile dürfen für Veranstaltungen extra Threads aufmachen.

Du als Privatprofil darfst das nicht, unter keinen Umständen: https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli

Du darfst aber den Sammelthread BDSM: Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3 benutzen.

Ich schließe daher hier ab - eigentlich müsste ich den Thread komplett aus dem Verkehr ziehen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.