Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BONDAGE Workshop

*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
BONDAGE Workshop
Hallo zusammen, weiß jemand von euch evt. ob es im Raum Paderborn, Bielefeld, Warburg, Hameln, Hannover oder Umgebung einen BONDAGE Workshop gibt?
Wir finden leider nichts passendes aber evt. hat ja schonmal jemand von euch ein mitgemacht.

Freuen uns auf eure Antworten.
******k80 Mann
147 Beiträge
Bondage Workeshop aber in stuttgart
Hi

habe schon einen mitgemacht, war aber in Stuttgart bei Bdsm-Manufaktur *zwinker*

Glg nik
***in Frau
9.794 Beiträge
Hildesheimer Fesselspiele
Im Dark Secrets Hildesheim....finden regelmäßig statt.....weiss aber nicht, wie gut das ist.
*********hael Paar
694 Beiträge
Bar Hemmungslos
.... in Hannover! Jeden 2. Sonntag SM- und Bondagestammtisch
In Hamburg im Catonium. Die Nawa do und der Tüddeltreff.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Andreas Siekmann bietet in Bielefeld immer mal wieder einen Workshop an.
Bondage
Vom Bedostudio in Dortmund werden regelmäßig Bondagetreffs angeboten.
Der nächste Termin ist jetzt am Freitag.Dann, so glaube ich, jeweils 14tägig.
Progamm :
Der Kurzüberblick für alle die es schnell mögen

ab 19:30 Uhr Uhr ist Einlass
ab 21:00 Uhr Uhr kleine Einsteigerrunde
bei der kleine Techniken gezeigt werden *
um 01:00 Uhr Ende

Grüße von Kudddel
*******dev Frau
17.733 Beiträge
Andreas Siekmann bietet in Bielefeld immer mal wieder einen Workshop an.

*genau*
Einfach mal direkt anschreiben.

AndreasSiekmann
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Bondage-Workshops auf der BDSM & FETISH FAIR IN HAMBURG
Auf der Passion in Hamburg gibt es gleich mehrere Bondage-Workshops, u.a. von Hera Delgado, Nawasabi Shibari, seiltraeumer und visage deux. Vom Einführungsworkshop bis zu Workshops für Fortgeschrittene. Hier eine Übersicht über die Workshops: https://passion-messe.com/workshops/
*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.
Aber sowohl Stuttgart wie Hamburg empfinden wir jetzt nicht als Umgebung (;
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Bondage-Workshop für Einsteiger
Der nächste findet am 6.1. statt :

Bondage-Workshop für Anfänger ...

Liebe Grüße , Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.