Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Auch wünsche als frau äußern32
Soll man nicht auch mal als frau seine wünsche äußern als nur der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Wünsche auf einmal.... (Frau gesucht)

Drei Wünsche auf einmal.... (Frau gesucht)
Drei Wünsche auf einmal, das geht doch gar nicht! Oder doch? Spätestens, seit ich die Werbung für die leckeren Ü-Eier gesehen habe, bin ich überzeugt davon, dass das geht. Also wünsche ich mir drei Dinge auf einmal: Schokolade … und was Spannendes … und was zum Spielen!

Moment, irgendetwas passt hier nicht. Jetzt war ich doch zu sehr auf die Kinderschokolade fokussiert. Aber bei meinen drei Wünschen bleibe ich:

Ich wünsche mir

…was zum Spielen!
…was Spannendes!
…und was Geheimnisvolles!

Und da das hier ein Kontaktforum ist, darf man sich doch was wünschen, oder?

Schön, dass Du meine Anzeige bis zu diesem Punkt gelesen hast. Und das, obwohl ich noch gar kein Bild meines besten Stückes gepostet habe. Aber keine Sorge, dass kommt dann weiter unten. *zwinker*

Bevor ich Deine Aufmerksamkeit verliere und Du auf den „Zurück-Button“ deines Browsers klickst, komme ich nun schnell auf den Punkt.

Wenn folgende Dinge auf Dich zutreffen, dann schreib mit eine Mail:

1.) Du bist tatsächlich eine Frau und kein Mann, der als Frau hier angemeldet ist. (Sorry guys, you are out!)
2.) Du magst es, in die devote Rolle zu schlüpfen und gibst in bestimmten Situationen gerne die Kontrolle ab.
3.) Du liebst es, Spiele zu spielen! Gerne kannst Du das Spiel auswählen. Ich bin da großzügig.
4.) Du genießt es, wenn Dich die Spannung bereits im Vorfeld wahnsinnig macht.
5.) Du ziehst mehrere Treffen einem One-Night-Stand vor.

Wenn alle diese Dinge auf Dich zutreffen, dann schreib mir eine Mail. Lass Dich nicht ablenken und klicke sofort sofort auf den „Antworten“-Button. Und verrate mir, was für drei Wünsche Du hast.

Liebe Grüße
Steve

P.S. Du bist ja immer noch da und liest die Anzeige? Wieso? Hast Du Fragen, dann stell sie mir! Du bekommst sie beantwortet – garantiert! Per Mail, am Telefon oder auch gerne persönlich bei einem Kaffee oder Glas Wein.

OK?
Dann nun aber abschalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.