Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der O

********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O
Liebe Mitglieder,
Ich werde im Januar das erste mal einen Abend der O erleben.
Ich wüste so gern was da auf mich zu kommt.
Bitte schreibt mir doch ein paar Erfahrungen.
Vielen dank Sub Lillifee
****y65 Mann
70 Beiträge
Was schönes
******272 Mann
1.161 Beiträge
Wirst du denn auch standesgemäß ein klein der O tragen ?? 😍😘
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Das wusste die O auch nicht - das ist nur authentisch, wenn auch du es nicht weisst *zwinker*
*********inds Paar
245 Beiträge
Kommt sich darauf an, wie streng es durchgezogen wird und wie die Regeln gelten. Normalerweise geht es ja darum, dass die O's den Herren vollständig zu ihrem Vergnügen zur Verfügung stehen und halt benutzt werden.
Die Damen haben meistens schicke O Kleider an und bedienen die Herrschaften in jeder von diesen gewünschten Form.
*********eldin Frau
5.872 Beiträge
Wenn es ein guter Veranstalter und ne tolle Location ist, wirst du mit deinem Dom, der natürlich nur dein bestes will einem unvergessenen Abend erleben..

Wie immer steht und fällt der Abend mit den Gästen..

Lass dich überraschen und berichte mal wie es war und was du erlebt hast. *g*
****y65 Mann
70 Beiträge
Die Frage die mich gerade stellt. Hat das dein Dom mal abgesprochen und gefragt was da so losgeht. Denn das ist auch wichtig.
*********rdens Mann
13 Beiträge
Das kann Dir nur dein Herr sagen, denn Er macht Das mit dem Veranstalter und anderen Herrn aus.
Grundsätzliches sollte immer mit deinem Herrn im Grundsatz geklärt sein. Somit Vertraue auf dein Herrn.
Er wird dir sagen was Du wissen musst. Ist dieses Vertrauen nicht vorhanden, hast du dort nichts zu suchen.
*********inds Paar
245 Beiträge
Oft geben die Veranstalter Neigungsbögen für die Subs aus, damit Tabus udgl sinnvoll kommuniziert werden. Vor der Veranstaltung nochmals mit deinem Herrn abklären, wofür du zur Verfügung stehen musst, nicht dass es zu Unsicherheiten kommt.
********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja ich vertraue meinem Herrn und die Tabus sind auch abgesteckt. Leider habe ich ein zu Lebhaftes Kopfkino und ich sterbe wahrscheinlich vorher an einem Herzinfarkt. *liebguck*

Deshalb bin ich für Erlebnisse von Euch sehr Dankbar.

Ja ich werde ein Kleid der O tragen.An dem Nähe ich noch, bin aber bald fertig.
Liebe und dankbare Grüße an euch.
******272 Mann
1.161 Beiträge
Cool 😎
Magst du uns deine Arbeit zeigen ,wenn du es dann an hast ??
Würden uns sehr freuen !
****lla Frau
294 Beiträge
Du nähst es selbst?
Kann man (ich *zwinker* ) es sehen?
Zu kaufen gibt es nix gescheites. Ich war als Novizin dabei (kann ich Dir zum Einstieg sehr empfehlen!). Hatte einen Rock bestellt und der war hinten geschlossen. Der Verkäufer war wohl nicht sehr vertraut mit der Materie.
********sy08 Frau
700 Beiträge
Ich will auch...
... einmal zu einem Abend der O und bin auch einwenig neidisch...kann es auch verstehen, dass Du vor Aufregung bals einen Herzinfarkt, würde mir genau so gehen...
...mit ein Rock selber nähen und würde mich auch freuen, wenn ich es sehen darf.. *g*

Ganz ganz viel Spaß wünsche ich Dir

LG
Sub
*******t86 Frau
15 Beiträge
Neugierig...
Verrätst du uns, wo der Abend der O stattfindet? Ich bin sehr interessiert... Oder ist es ein privates Event?

Viele Grüße
********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O
Der Abend der O ist in Karslruhe.

Ja ich werde ein Bild machen, wenn ich fertig bin. *liebguck*
*******eins Paar
3 Beiträge
Hallo,

ich habe leider noch nie einen solchen Abend erlebt aber ich möchte so gerne auch mal als Sub mit meinem Herrn so etwas machen.
Könntest du eventuell nach dem Abend hier über deine Erfahrungen schreiben? Wir wären auch sehr neugierig wie so etwas abläuft.

Lieben Gruß
Coco
********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O
Ja ich werde euch berichten.
********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O
Hi ihr Lieben, heute zeige ich euch das Kleid.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Wow, das sieht sehr schick aus!

Wirklich toll!!
********ifee Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Bericht zum Abend der O
Wir traten um 20 Uhr ein und wurden vom Veranstalter begrüßt. Dann zeigte uns ein Gentleman wo wir uns umkleiden und uns in eine O verwandeln konnten. Nach dem Ankleiden O wurden wir von den Herrn getrennt und in einen Extraraum geführt..
Der Herr der Veranstaltung kümmerte sich um die Einweisung der Herren und seine persönliche O um uns.
In diesem Raum für die O`s bekamen wir ein Säcken, in dem ein Zettel aufbewahrt wurde, auf dem das persönliche Profil und deren Neigungen notiert war. Zur Orientierung für die Herrn ob die O seinen Vorstellungen entsprach. Danach gab es einen Begrüßungssekt. In den ersten Minuten durften wir uns unterhalten und ab einen bestimmten Punkt hatten wir Redeverbot für den Rest des Abend.
Zu beginn des Abends wurden die O`s den Herrn vorgestellt und danach wurden wir an BDSM Möbeln ausgestellt. Jeder Herr konnten sich die alle O`s näher betrachten und sich diejenige aussuchen, mit denn er einmal spielen wollte.Nach dem ersten Spielen gab es ein leckeres Büfett.
Nach dem Essen würden die O`s weiter bespielt und und jeder beendete den Abend nach eigenem ermessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.