Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM NRW lädt ein...

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
BDSM NRW lädt ein...
BDSM NRW veranstaltet in etwa vierteljährlichem abstand ein lockeres treffen in einem öffentlichen lokal, in der regel abwechselnd in dortmund und essen.

zuletzt gab es eine fast 1-jährige pause - aber die hat nun ein ende *freu*: der termin für das nächste treffen steht nun und das event ist online! 16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund

ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dieser gruppe dort zu treffen! *ja*

noch wichtig zu wissen wäre:
wir sind in einem normalen öffentlichen lokal. es ist kein play-abend... *zwinker*
je nach anzahl der anmeldungen haben wir einen raum für uns, und dann kann sicherlich auch lockerer geplaudert werden als wenn am nachbartisch die ohren zu rhabarberblättern mutieren. *lach*

also: haut rein!

DerFoenig *koenig*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Darf geraucht werden?
(hoffentlich nicht) …

Lieben Gruß,
Kal
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dort in einem normalen Lokal, insofern gehe ich davon aus, dass draußen geraucht wird, aber nicht drinnen. Als ich da war habe ich jedenfalls niemanden rauchen sehen.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Die Raucher müssen vor die Tür gehen. Im Lokal herrscht Rauchverbot.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
17. Gruppentreffen am 13.1. in Essen
hallo gruppies! *ggg*

ich möchte gerne auf unser "offenes" gruppentreffen von bdsm nrw hinweisen!
diesmal treffen wir uns in essen in der "zornige ameise", und zwar am 13.1. ab 19:00 uhr.

das lokal bietet nicht nur eine ausgezeichnete speisekarte, auf der für jeden etwas passendes dabei ist, sondern auch einen separaten raum, in dem wir (weitgehend*) unter uns sind!

also: wer nächste woche samstag noch nichts vorhat ist herzlich willkommen in unserer runde! *top*

hier gehts zur anmeldung und den details des events:
17.Gruppentreffen "BDSM NRW" 13.01.2018/Essen

noch wichtig zu wissen wäre:
wir sind in einem normalen öffentlichen lokal. es ist kein play-abend... *zwinker*

wir freuen uns auf euch! *ja*

DerFoenig *koenig*




* abhängig von der zahl der anmeldungen. derzeit sieht es aber gut aus! :-)
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
7.7. in Essen / BDSM NRW trifft sich (und Andere ;-) )
in 1 woche trifft sich BDSM NRW wieder in essen in der zornigen ameise! *wow*

in dem lokal waren wir schon etliche male, es bietet eine gute und reichhaltige auswahl an internationalen gerichten, und wir sind voraussichtlich weitgehend alleine in einem spearaten raum.

also: wer nächste woche samstag noch nichts vorhat ist herzlich willkommen in unserer runde! *top*

hier gehts zur anmeldung und den details des events:
19.Gruppentreffen "BDSM NRW" 07.07.2018/Essen

wir freuen uns auf neue wie auf bekannte gesichter! *ja*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.