Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt es an...

Der neue Thread ist da.... wenn Du HAL bitte so nett sein könntest, die entsprechenden Beiträge dort hin zu verschieben? Danke *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
***61:
abwürgen

seit wann ist das Verlagern in einen neuen Thread "abwürgen"?

OK, muss ich ja nicht verstehen
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
alles verschoben ... *zwinker*

HAL
Mod

P.S.: @***61 (öffentlich, weil Du ja auch meintest, das öffentlich äußern zu müssen)
• das Erinnern an das Thema eines Threads ist kein "abwürgen"
• einen Thread abzuspalten ist recht mühselig (jeder Beitrag mit mehreren Klicks einzeln), also macht man das erst, wenn es sich auch tatsächlich lohnt
• es war nach den ersten Postings ja nun keineswegs abzusehen, dass das eine anhaltende Diskussion wird. Nur drei Beiträge in einen neuen Thread zu schieben, ist auch sinnlos.. Ich besitze leider keine Glaskugel, um so etwas schon nach dem ersten abdriftenden Beitrag erkennen zu können. Wenn Du eine besitzt, leih' sie mir bitte.
• ich moderiere hier, wie alle anderen Gruppenmods, in meiner Freizeit. Oder sogar wie jetzt, vom Arbeitsplatz aus. Da kann es durchaus sein, dass ich eben länger dauernde Aktionen wie einen Thread aufzuspalten, eben NICHT sofort erledigen kann, selbst wenn die Diskussion immer stärker off-topic wird.
• ich hätte Dir das alles auch gerne per CM erläutert, aber eine öffentliche Frage Deinerseits verdient nun mal auch eine öffentliche Antwort.

So, nun aber wieder *zumthema*
Wie sehr ihr das?
Wo beginnt für euch BDSM??

BDSM beginnt für mich, wenn ich auf jemanden treffe, der tatsächlich ‚stärker‘ ist.
An dieser Stelle sind Masochismus und Devotion nicht als ‚Geschenke’, sondern als unumgängliche Konsequenz aufzufassen.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Wo fängt BDSM an?

Für mich fing es an als ich aufhörte, mich dazu berufen zu fühlen, irgendetwas ungefragt zu tun oder zu lassen müssen. Es gab kein richtig oder falsch mehr. Ich war bei ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.