Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklavin gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Sklavin gesucht
Ich, dominant und langjährig bdsm erfahren, suche nach einer entschlossenen und zuverlässigen Sub, Sklavin oder auch devot veranlagten Frau zum Aufbau einer langfristigen D/S Beziehung.
Neben natürlicher Dominanz verfüge ich über Herz, Hirn und Humor. An reinen ons oder der bedeutungslosen Session bin ich nicht interessiert. Genau so wenig gilt mein Interesse denen die sich durch Bücher oder Filmen wie "Shades of Unsinn" berufen fühlen.
Dein Alter ist zweitrangig.
*****rva Frau
93 Beiträge
Die PLZ in der Überschrift eingefügt erübrigt so manchen Klick...
Just *my2cents*
******ier Frau
36.208 Beiträge
@DomBull
Suchst du nur in deiner Gegend (Hannover) oder in ganz Deutschland?

Deine Mobilität steht nicht in deinem Profil drin!

Daher ist es nicht zu erkennen, wo konkret du suchst!

Die Region oder die PLZ bzw. die ersten zwei Ziffern in der Thread-Überschrift anzugeben machen immer Sinn!

Die *klugscheisser*-Wölfin, die sich sehr über die vielen schönen Schwanz-Fotos auf deinem Profil gefreut hat, Mr. Dom, äh Mr. Bull. *smile*
Begleitung für Privatfeier im Chateau
Liebe Sub's,

auf diesem Wege suche ich eine elegante Lady, die mich an meiner Seite FirstClass nach Wien zu einem Anlass begleitet.

Der Zeitraum liegt zwischen den Jahren und du solltest 3 Tage einplanen.

Solltest du Interesse an einem wahren Gentleman haben, dann lernen wir uns vorab kennen. Wenn bei einem netten Dinner zu dem Schluss kommen, dass es für uns beide aufregend werden könnte, steht diesen aufregenden Tagen nichts mehr im Wege.
Wir sollten uns hinsichtlich der äußeren Erscheinung, Gepflegtheit, Statur, Bildung und Alter nicht gravierend unterscheiden.
Von Vorteil ist eine Ausbildung als Sub, idealerweise als O, sollte dies nicht zutreffen steht einer Bewerbung bis zum Event als Auszubildende nichts im Weg. Die Ausbildung erfolgt ggf. nach erfolgreicher Probe-Ausbildung.

Außerhalb des Spieles ist mir eine Begegnung auf Augenhöhe enorm wichtig. Es ist daher eine Eigenverpflichtung deinen Neigungsbogen gemeinsam zu besprechen oder ggf. zu erarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.