Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7685 Mitglieder
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DYI

Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
DYI
Für alle Bastler, Do-It-Yourselfler und vor allem Wortwitzler (-Innen).


*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Leider kein Danke mehr

Von daher sehr schön *lach*
******667 Mann
345 Beiträge
Großartig, hab es schon live gehört. Er ist einer der ganz großen. Vielleicht nicht als Hintergrund Musik für Sessions geeignet (man muss echt aufpassen, wie man seine Playlists zusammen stellt :D)... wobei über den Wolken mit Sicherheit seinen Reiz für einen Rigger hat^^


Und das Niko und Nikolle, wie auch Bodo und Belinda hier im Forum zu finden sind sollte wohl klar sein ^^
*****n07 Frau
189 Beiträge
Daanke...Seehr gelacht!! *lol*
Das Schöne an ihm ist ja grundsätzlich eh, dass man sich amüsieren kann und gleichzeitig entspannt seinen Tönen lauscht.

In dem Fall tauchte unweigerlich Koofkino auf...hihi auch Kopfkino an perfektionistische Planung und Durchführung *zwinker*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@*****n07: so so .... 😈
Top. Von Reinhard Mey hab ich sowieso fast alle Lieder.

Auch gut: "irgendein Depp bohrt / mäht irgendwo immer"

Da kommen sogar BDSMLER drin vor
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Lyrics.
Je öfter ich mir das Lied angehört hab', desto mehr ist mir was BDSMiges aufgefallen.
Hier greife ich nicht vor. Hört nochmal rein und lest mit - doch eines: "... Er will doch bloß (nur) spiel'n."


Liedtexte komplett zu zitieren ist wegen Urheberrecht im Joyclub verboten (https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_ist_nicht_erlaubt_wli )
Deshalb ersetzt durch einen passende Link: http://www.songtexte.com/son … er-im-baumarkt-13e3e941.html

HAL
Mod


Voll blöd
Nee,find ich unterirdisch,diese primitiven Vorurteile,mit Gitarrengeklimper....
@ Sklave_Stubsi
na ja, vielleicht bist du ja auch einfach nur überfordert. Nicht jeder muss ja alles verstehen. Aber versuch doch beim schreiben mal dieses kleine, aber sexy Leerzeichen nach dem Komma zu machen. Nur ein Tipp, da du ja selbst über Primitivität schreibst ..
******ark Frau
2.130 Beiträge
Er ist ja selbst ein Mann, und der TE ist ein Mann, und der Mann der das Lied hier gerade mitgehört hat fand es auch witzig.

Dann darf ich es denke ich auch witzig finden.
Es sagt ja keiner, dass alle Männer so sind, aber diesen Typ Mann gibt's ja schon.

Ein wenig Selbstironie kommt im übrigen immer gut rüber. *zwinker*

Liebe Grüße

Dina
@ Diana_Dark
ich gebe dir absolut Recht. Wer ihn kennt weiß dass sehr viele der songs die er macht mit Selbstironie zu tun haben und ich denke, bewusst oder unbewusst finden sich ganz schön viele Menschen darin wieder. Nichts davon ist primitiv oder bösartig - sondern genau das Gegenteil ist der Fall.

Aber es ist halt wie immer, man muss die Dinge verstehen oder sollte es wenigstens versuchen ...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Reinhard Mey .. immer eine Freude..
ich liebe seine ironischen Texte..
seine Lieder begleiten mich schon Jahrzehnte .. *top*

und wer es noch extremer verträgt ... Ludwig Hirsch.. *love4*
nessi
Leerzeichen nach m Komma?Ist das die neue Rechtschreibung oder warum sollte man das tun?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Das war schon immer so, Stubsi. Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Das steigert die Lesbarkeit enorm. Schlag ein beliebiges Buch auf. Da kannst du es sehen.

Liebe Grüße

Dina
Man sollte es tun um besser verstanden zu werden. Deswegen sprechen wir in Westeuropa auch deutsch, französisch, katalanisch, niederländisch, portugiesisch, italienisch oder spanisch und nicht suahelisch, hebräisch oder russisch.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
seufz..
das kann auch eine Form von Mobbing sein..
ich wünschte mir ein wenig Toleranz..

in diesem Sinne.. einen schönen Feiertag..
und ein Hoch auf Liedermacher, die nicht 08/15 sind *zwinker*

lg elisabeth
******ark Frau
2.130 Beiträge
Er hat gefragt Lichtkunst.
@Lichtkunst
Liebe Elisabeth,

also ich habe nicht den Eindruck dass Dina_Dark jemanden mobben möchte. Von mir kann ich sagen dass es das letze ist was ich hier tun würde und wenn es so ankommt, dann entschuldige ich mich hiermit.

Mich nerven halt einfach ein paar einfache Dinge die eigentlich jeder in der (Grund)schule gelernt haben müsste und die es eben möglich machen einen Text so zu lesen wie es eigentlich sein sollte. Damit meine ich jetzt nicht explizit Stubsi. Dazu gehört z. B. vor allem auch dieser kleine sexy Unterschied zwischen dass und das.

Warum? Ganz einfach - weil es für mich (auch) eine Frage des Anstands ist mir für meinen "Gegenüber" die grundlegende Mühe zu geben diese Dinge zu .... usw.

Aber ich weiß durchaus dass es auf dieser Welt Wichtigeres gibt ...

Also nix für ungut

lg
Vanessa
***in Frau
9.794 Beiträge
Mein Dom erzieht mich...
....gerade dazu, hinter Satzzeichen eine Lücke zu machen. Ich hatte das vorher auch noch nie gemacht... war einfach nicht darauf gekommen. Handschriftlich machte ich schon immer eine Lücke.... online nicht. Und: Nein, wir hatten noch keine Laptops in der Grundschule!
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Mein Thread entwickelt sich gerade so was von off-topic. Bitte sein lassen.
Wer sich dennoch über andere Themen auslassen möchte, der möge einen neuen Thread aufmachen.
*******ella Frau
158 Beiträge
@JPBondage...
...auch ich finde beim mehrmaligen Hören den BDSM-Bezug, besonders da, wo die Herren für ihre Ladies gewisse Utensilien kaufen... *haumichwech*

Nur schade, dass er die Frauen parken lässte... ich durfte für einen Dom bzw. unsere Sessions schonmal eine Einkaufsliste im Baumarkt abarbeiten, quasi als Aufgabe... *ja*
********ruen Frau
43 Beiträge
Das hab ich neulich zufällig im Radio gehört und mich köstlich amüsiert. Jaja, Kabelbinder... Nach FSOG kann man sich schon fragen, ob es einfach nur so Kabelbinder waren... *fiesgrins*
********aine Paar
3.218 Beiträge
Einparkende Frauen...
... vor Baumärkten können schon sehr SM sein!

Danke für den Hinweis... das Lied kannte ich noch gar nicht!

Mittlerweile zeichnet auch ihn das Alter und er behält seine Texte nicht mehr. Aber welch ein reiches künstlerisches Leben, welch eine Freude und welch ein Leid - persönlich!

Meine Lieblinge sind das "Apfelbäumchen" (Beim blättern in den Bildern meiner Kindheit; Nein, meine Söhne geb ich nicht; Zeugnistag) und Dann machs gut (Laß nun los das Ruder, Vaters Mantel und Es ist an der Zeit). Tiefsinnige Lieder voller Menschlichkeit in denen sich vieles meiner Familieneschichte spielgelt.

... und langsam schließt sich auch Reinhards Lebenskreis!

mc-er
Einparkende Frauen . vor Baumärkten können schon sehr SM sein!

Das hat weniger was mit Geschlecht oder Alter zu tun als mit dem Fahrertyp und der Wagengrösse.
I. d. R. parken Kleinwagenfahrer übel. Vermutlich parken souveräner mit weniger Manövern Fahrer und Fahrerinnen von oberen Mittelklassewagen aufwärts, weil sie mehr km im Jahr zurücklegen und ein grösseres Auto einfacher zu parken ist, weil jeder Grad der Lenkradeinschlagung weniger stark sich auswirkt als bei einem Wagen mit kurzem Radstand. Zu dem hsben faktisch alle Kleinwagen Frontantrieb und damit einen grösseren Wendekreis als Hecktriebler wie 5er, 7er, E- und S-Klasse.

Aber vor Bau- und Lebensmittelmärkte Ein- und Ausparkende zu beobachten hat schon was SMartiges fürs Hirn und den Sehnerv.
******ark Frau
2.130 Beiträge
moncapitaine
Einparkende Frauen . vor Baumärkten können schon sehr SM sein!

Wie wenig sich doch seit den 70ern getan hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.