Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DYI

****lys Mann
570 Beiträge
Stimmt - war damals schon SM, als praktisch noch keiner den Begriff kannte...außer dem 7. Sinn natürlich *ggg*

Hat sich aber mittlerweile etwas nivelliert, wenn man das heutige genderunspezifische Dilettieren auf der Straße betrachtet. Wagentypen wie Minivan oder SUV können da ein verbindender Faktor sein.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Es war damals schon ein Vorurteil und hat sich bis heute nicht verändert.

Aber wie das mit Vorurteilen nun mal ist, wer sie hat erkennt nicht, dass es Vorurteile sind.
****lys Mann
570 Beiträge
Das war wirklich schon so (deswegen ja der Hinweis auf den quasi-amtlichen 7. Sinn). Aber wenn man etwas nicht wahrhaben will, bezeichnet man es halt als Vorurteil, und die Welt ist mittels "alternativer Fakten" wieder in Ordnung.

Wer einmal die Gelegenheit hatte, der weiß trotz aller heutiger Historik-Euphorie auch, wie kratzig sich so ein typisches 70er-Auto fuhr; vor allem die meist fehlende Servolenkung hat die Situation hierbei nicht wirklich verbessert.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich habe die 70er erlebt, und ich weiß auch noch, dass in der Realität Frauen nicht schlechter einparken konnten als Männer.
also nur mal so: Ein dämlicheres Thema als ob Frauen oder Männer besser einparken können habt ihr nicht, oder?
****lys Mann
570 Beiträge
"Die 70er erlebt", an deren Ende etwa 11 Jahre alt, und damals schon Einparkqualitäten beurteilen können. Respekt! Ich konnte damals bloß die Qualitäten von Limonaden und Eis am Stiel beurteilen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich saß oft genug beim Einparken im Auto, da habe ich das schon mitgekriegt.

Aber beleg doch mal deine Behauptung mit wirkliche Zahlen und Fakten.

Liebe Grüße

Dina
****lys Mann
570 Beiträge
Statistisch wirklich aussagekräftig, wenn man "mit im Auto saß" und es dabei mal nicht gescheppert hat. Daraus läßt sich natürlich prima eine globale Aussage herleiten. Wenn die Qualität der Beobachtung dann noch jener der Herleitung entspricht, ist der Tag gerettet.

Ich würde übrigens als Indikator den Vermackungsgrad der Fahrzeuge heranziehen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich schrieb nicht, dass meine Aussage statistisch aussagekräftig war.

Hier wurde eine Behauptung aufgestellt, nach der Frauen per se schlechter einparken könnten als Männer. Irgendwelche Belege wurden nicht erbracht und damit kein Grund von einer Korrelation zwischen Geschlecht und der Fähigkeit einzuparken auszugehen.

Ich wüsste auch nicht, was der "Vermackungsgrad" von Fahrzeugen damit zutun hat.

Liebe Grüße

Dina
****lys Mann
570 Beiträge
Du hast schon recht absolute Aussagen getätigt, und die zu belegen liegt damit an dir. Daß die Vermackung (infolge schlechterer Parkkünste) sich nicht als Indikator erschließt, wundert angesichts der Haltung auch nicht mehr.

Reicht jetzt aber auch. Danke für die Likes.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich habe einer getätigten Aussage widersprochen.
Diese Aussage behauptet eine Korrelation zwischen Geschlecht und der Kunst einzuparken.
Es gibt keine logische Herleitung, keine Belege, keine Verbindung.
Das ist auf dem Niveau von "Menschen mit kurzen Nasen parken besser ein, als Menschen mit langen Nasen". Das kann man behaupten, nur ist es einfach aus der Luft gegriffen.

Meine Erfahrung in meiner Kindheit (es konnten alle venünftig einparken) ist deutlich mehr als du für die Behauptung angegeben hast. Allerdings gibt es auch Statistiken, die klar belegen, dass Frauen deutlich weniger Unfälle als Männer bauen. Der Unterschied war in den 70ern sogar noch größer als heute.
http://www.stuttgarter-zeitu … -4f17-8e55-bd876053ba99.html


Und, in der Tag, deine Wortschöpfung (Vermackung) kenne ich nicht weshalb mir auch nicht klar ist, was das überhaupt sein soll und ich weiß natürlich auch nicht, was es mit irgendwelchen Einparkkünsten zutun hat.

Liebe Grüße

Dina
***in Frau
9.794 Beiträge
Frau am Steuer

***in Frau
9.794 Beiträge
Mann am Steuer

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für den Dom?
Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk *nikolaus* für den Dom der auch Computerversteher / IT-Nerd *tipp* ist?
Nehmt eine CAT7-Peitsche *top*
https://pikabu.ru/story/liga_dobra_vyiruchay_2883139
CAT7 Peitsche mit Plug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.