Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr für langfristige D/s Beziehung im Bereich 5XXXX gesucht

*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Herr für langfristige D/s Beziehung im Bereich 5XXXX gesucht
Was ich suche?

Was ich suche ist das Besondere.

Ein langfristiges Arrangement um sexuelle Erfüllung zu leben.

Intellekt gekoppelt mit körperlicher Überlegenheit und der wahren Besonderheit.
Diese lässt sich finden in Deiner Art: Eloquenz, Höflichkeit, Verantwortungsbewusstsein und erfolgsorientiertem Handeln.

Meine Präferenz liegt bei großen Männern zwischen Mitte 30 und Ende 40.

Ich suche Jemanden, den ich nicht lesen kann wie ein offenes Buch... zu dem ich aufsehen kann und der bereits Erfahrungen sammeln konnte und mich nun an die Hand nimmt. Der mich dort abholt, wo ich mich jetzt befinde und der Interesse daran hat mich zu entwickeln.

Dominanz ist für mich ein wichtiges Thema. Mir gefällt es männlich dominiert zu werden.

Was das für mich bedeutet?

Es bedeutet volle Akzeptanz zu erfahren, aber klassisch in der Rolle von Mann und Frau aufzutreten. Es ist kein Spiel. Es ist Leben. Ich liebe subtile Dominanz die leise, fair und gütig gelebt wird.

Mein Charakter reicht von: sanft, gütig, großzügig, empathisch über stolz, distanziert, aufbrausend bis hin zu Hemmungslosigkeit.

Ich bin eine Löwin die ihren Löwen sucht, um sich in seine Verantwortung zu begeben.

Es liegt jedoch in meiner Natur immer mal wieder aufzubegehren. Mich zu zieren und Deine Grenzen zu testen.

Es ist gerade der Akt des "Zwingens", der eine gewisse erotische Kraft auf mich ausübt.
Mein animalisches Ich genießt es mit Deiner physischen oder psychischen Kraft zur Aufgabe gezwungen/ befreit zu werden.

Mich erregt der Moment, in dem eine Männerhand in meinem Nacken zu spüren ist, die mich auf die Knie zwingt; wenn ich spüre, dass ich mich physisch nicht gegen den Mann wehren kann, der mich festhält und mir sagt, dass er mich jetzt nehmen wird.
Zu spüren das es jemanden gibt der mir nicht alles durchgehen lässt, mich für falsches Verhalten körperlich bestraft, Handlungen von mir fordert, die ich selbst ggf. nie tun würde, weil sie so versaut sind, dass meine Moralvorstellung es mir selbst (noch) verbietet.

Körperliche Züchtigung empfinde ich tatsächlich als Strafe.

Mich vertrauensvoll Dir hingeben und mich fallen lassen...mich im Bett ohne Probleme hemmungslos geben können ohne Angst haben zu müssen, dass Du mich dafür weniger respektierst. Das ist was ich suche.
****75 Mann
46 Beiträge
interessant
Was du da schreibst hört sich sehr interessant an und tiefgründig. Ich wäre an einem vorsichtigen kennenlernen interessiert.
*******_87 Mann
34 Beiträge
Puhhhh ....
fesselnde Worte.
Sehe mich selten in Texten gefangen, aber deiner ging durch Mark und Bein 👏🏼
Ich hoffe du findest was du suchst!
*******020 Mann
827 Beiträge
Schade
Hallo ,,, Bin wohl etwas zu Alt oder?????
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Und?
Wie sieht es aus? Schon jemanden gefunden? *smile*

Lieben Gruß,
Kal
*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Kal,

... als wenn das sooooo schnell geht 😂... das Gesuch ist noch keine 24 Stunden alt 😉 .... und ich habe noch nicht mal alle Mails gelesenen.... ich habe frei und werde ganz in Ruhe daran gehen 😊.
Schönen Feiertag.
Anna
Liebe ANNA
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du findest oder gefunden wirst von dem was dich dürstet 🤗
Ein Platz für eine Sub / Raum Köln / Bonn...
Du hast schon lange den Wunsch Dich einem dominanten Mann zu unterwerfen und zu dienen?
Du willst Dich vertrauensvoll fallen lassen können?
Du willst ein dominiertes Fickstück sein und regelmässig benutzt werden?
Du bist gerne devot und suchst eine langfristige, sich aufbauende Beziehung in der Du Dich immer mal "verkriechen" und eine Auszeit nehmen kannst?
Du kannst gerne gebunden sein.
Wenn Du bi bist und Interesse hast einer Sub zugeordnet zu werden, ist das eine Option.
Alter und Aussehen ist zweitrangig.
Es kann sich auch ein Paar melden, wenn beide dienen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.