Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenwachs
Hallo liebe BDSM Freunde,

Ich wollte euch Mal nach eurer Erfahrungen mit Wachs fragen.
Wie praktiziert ihr dies?
Was gibt es zu beachten ?

Lüncht mich nicht gleich ich bin neu auf dem Gebiet mit Wachs.
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Erfahrungen mit Wachs habe ich nicht. Aber ich habe mal gelesen, dass Kerzen aus Parafin besser sein sollen, da Wachs heisser ist im flüssigen Zustand und Verbrennungen verursachen kann.
Es ist neben der richtigen Kerze vor allem wichtig die richtige Entfernung zu wählen...zu dicht dran verursacht evt. ungewollte Schmerzen, zu weit weg vielleicht langeweile... 😉
*********eaker Frau
358 Beiträge
Wachs
OK - ich bin ne Frau. Das Erste, was mir in den Sinn kommt ist: Sorg für ne vernünftige Unterlage, sonst hast Du das Wachszeug später in der Wäsche, auf dem Teppich, auf dem Boden *lach*

Jetzt zum Eigentlichen:

Unterschiedliche Kerzen werden unterschiedlich heiß. du brauchst nicht den "Perversenaufschlag" für spezielle Kerzen zu zahlen. Geh einfach weit genug von dem "Opfer" weg und lass das Wachs erst von weiter oben auf die Haut tropfen. Das Wachs kült so schon etwas ab, bevor es auf die Haut trifft. Hier einfach rantasten. Lieber "schmerzen" die ersten Tropfen nicht ganz so, dafür verbrennt sich aber auch niemand.

Wenn mein Opfer vor mir liegt, lasse ich meistens kurz einen Tropfen auf mein Handgelenk tropfen, um ein Gefühl für die Richtige Entfernung zu haben. Ich komme am Besten mit normalen Stabkerzen klar. Teelichter finde ich schwieriger zu dosieren. (aktiv) - es "schwappt" einfach mehr raus.

Viel Spaß beim ausprobieren
*********Queen Frau
271 Beiträge
Ich habe mich lange mit dem Thema befasst bevor ich dann zum ersten mal Wachs auf einer haut spüren durfte.