Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wenig Qual muss sein

Ein wenig Qual muss sein
Manchmal muss ich den Sadisten auch öffentlich raushalten. Heute ist es wieder soweit.
Statt der Peitsche schlage ich heute mit dem Wetter zu und schicke euch sonnige Grüße aus Marbella wo das Thermometer 28 Grad zeigt.
😎
...puh das ist gemein und tut weh *lach*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Angeber! *haumichwech*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Das spricht für eine ausgeprägte masochistische Ader, wenn man sich freiwillig solch unterträglich hohen Temperaturen aussetzt. *rotfl*

Geniess es!
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Man man und das wo ich Sonne und Wärme mag
Ich danke euch! Ab Samstag leide ich wieder mit euch. 😁
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ach, Du Armer,
das musst Du ertragen?
Also wir haben hier Zeitumstellung, Sturm und nicht fahrende Züge. Das ist viel maochistenfreundlicher als lächerliche 28° und die Schwangerschaftsfeststellung *undwech*
*********eaker Frau
358 Beiträge
Autsch!
...das schmerzt langanhaltend!
Das schmerzt nicht. Das macht Appetit auf Sonne, Süden, Sex.
Autsch
..... Wieder mal so ein mega Sinn entleerter Beitrag *haumichwech*.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Wir...
... verstehen die Botschaft nicht so recht.

bei uns sind 29° in der Wohnung, Subbi muss sich doch auch wohl fühlen wenn sie den ganzen Tag nackt sein soll...

*smile*
****ix Frau
624 Beiträge
*rotfl* Schönen Urlaub!
Bei mir sinds 22Grad in der Bude,und Sklave ist auch immer nackt-ok,momentan trag ich Netzstrapse,aber das ist ja nicht wirklich bekleidet...
*******iam Paar
751 Beiträge
Ein wenig Qual ist,ist bei mir normal
Ich/wir müssen jeden Tag nackt bei Durchschnitt 32' erleiden.dabei werde ich jeden Tag auf neue von meiner sub erneut so aufgegeilt das ich meine Hand nicht bei mir lassen kann.das sind quälen und schmerzen,nicht nur in der Seele.wir werden aber auch das durchstehen.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Was soll der Mist?????
Nur Phishing for compliments *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.