Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work SM / Erotik Julklapp / Wichteln - Hamburg

****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
After Work SM / Erotik Julklapp / Wichteln - Hamburg
Moin Moin Ihr Hamburger Landratten,

Am 13.11.2017 treffen wir uns wieder auf der MS Stubnitz (natürlich unter Deck) und möchten mit euch SM / Erotik Julklapp spielen. In der Kombüse werden 2 lecker Suppen für euch zubereitet, eine davon Vegan. Je nach Wetter, werden wir uns spontan entscheiden, ob wir auch noch Glühwein anbieten werden.

Der Termin ist absichtlich nicht im Dezember gewählt, um nicht mit Weihnachtsfeiern etc. zu kollidieren!

Was wir genau vor haben, könnt ihr in der Veranstaltungsbeschreibung und in den Kommentaren lesen:

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz

Bitte unbedingt weitersagen, je größer die Beteiligung, desto lustiger die Runde!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew

PS: Das Event findet ihr auch auf den anderen Plattformen!
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Gleiches Event, neuer Termin:
Hallo und frohes neues Jahr zusammen,

leider musste ich unsere Veranstaltung für letztes Jahr leider absagen, weil ich zu viele Krankheitsbedingte absagen hatte. Ich hoffe Ihr seid alle gesund ins Jahr 2018 gestartet und der eine oder andere hat Lust zum Julklapp auf die MS Stubnitz zu kommen *g*

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz

Alle die bis jetzt noch nichts hatten, vielleicht hat ja der Weihnachtsmann ein ungeliebtes Toy oder Buch gebracht, was bereits durchgelesen wurde *zwinker*

Wir sehen uns am 29.01.2018 und freuen uns auf Euch,
Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.