Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
926 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...spielerisch

*******dev Frau
17.583 Beiträge
Ich hatte einen neuen Spielpartner, der mich bat, diese Bogen auszufüllen. Um mich ein wenig besser kennenzulernen.
Ich fand die Fragen, bzw die Antwortmöglichkeiten zum Teil nicht für mich passend, oder auch manchmal nicht spezifisch genug. Das heißt, dann hab ich wiederum so was geschrieben, wie: Zu Frage 8 ist meine Meinung "bla bla bla" ....
Bzw fehlt einfach ein Bereich für eigene Bemerkungen *zwinker*

Davon ab, sollte man (wenn man ihn ernst nimmt) diesen Bogen tatsächlich regelmäßig wiederholen, weil sich Interessen ändern.
Außerdem müsste ICH diesen Bogen für jeden neuen Herrn neu ausfüllen, denn nicht mit jedem Mann ist dasselbe möglich, wie mit dem letzten! *nixweiss*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man hier zwischen spielerisch und ernst unterscheide kann.
Es geht eher darum einen groben Eindruck zu vermitteln, wenn man jemanden hat, der mit Dir eine Session haben möchte.

Von daher finde ich die Fragen gut, aber nicht wirklich ins Detail erklärend. Viele Fragen bleiben beim aktiven dominanten Part einfach weg. Das ist schade.
Dennoch ist die Idee gut und man kann darauf aufbauen.


@*******dev

Ähm nein, Du musst Deinen Persönlichkeitsbogen nicht ändern, weil ein neuer Mann in Deinem Leben kommt. Du musst ihn nur ändern, wenn Deine Neigungen sich ändern.
Aber wenn ein neuer Mann ins Spiel kommt, dann passt Du Dich ja dem ja nicht an.
Also ja klar, man muss gucken, worauf der andere steht. Aber das heißt nicht, dass Du Deine Neigungen ausschließt.
*******dev Frau
17.583 Beiträge
@raganello
In einem anderen Thread schrieb jemand (sinngemäß):
Wenn ich als Neigung Fußerotik habe, möchte ich diese Neigung noch längst nicht mit jedem neuen Partner oder Spielpartner ausleben. Denn es gibt Füße und es gibt Füße....

Und das meine ich damit.
Ich mache nicht mit jedem dieselben Dinge. Meine Neigung bleibt zwar bestehen, aber ich möchte es vielleicht nicht mit jedem ausleben.
Wenn ein neuer (Spiel)Partner diesen Bogen jetzt 1:1 ernst nehmen und umsetzen würde... *nixweiss*

Aber ehrlich gesagt:
Ich stehe viel mehr auf das persönliche Gespräch, um Neigungen und Vorlieben zu besprechen. Durch den Tonfall des Gesprochenen und die Mimik kommt doch noch viel mehr rüber, als im geschriebenen!
******llo Mann
3.381 Beiträge
Persönliches Gespräch:
Und genau da hapert es bei mir.
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
So ein Test egal welcher kann nur eine grobe Richtung vorgeben und ersetzt niemals ein persönliches Gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.