Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
928 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...spielerisch

*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
...spielerisch
http://bdsmcode.de/

Vielleicht für den ein oder anderen interessant ... oder auch für beide *zwinker*

Ob jetzt ernst zu nehmen ... sei mal dahingestellt *g*

UNS hat es jedenfalls Spaß gemacht.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Himmel ist das ein langer Fragebogen... hab 5 seiten durchgehalten aber jetzt keine Lust mehr...
Wozu braucht man so einen Code?

Liebe Grüße
Kati
*******iara Paar
78 Beiträge
Also für uns ist es höchstens was um Langeweile zu vertreiben, denn wir reden so oder so über Wünsche,No Go's und auch Träume sprechen. Natürlich könnte man ohne Vorteile aus so einem Code ziehen oder auch wenn man als Sub zur Fremdbenutzung zur Verfügung steht, aber es ist doch viel spannender das persönlich oder im Chat herauszufinden, da kann man dann die Wortwahl oder im besten Fall auch auf die Betonung heraus finden. Diese Meinung vertreten wir Beide und sind der Meinung es ist genauso wie wenn man sich Klamotten im Katalog anschaut, sie können toll aussehen und auch die Masse können Stimmen, aber trotzdem weiss man immer noch nicht ob sie passen und man sich drin wohl fühlt
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
nicht alles ...
so ernst nehmen.

Deshalb ja ... "spielerisch" *zwinker*
*******iara Paar
78 Beiträge
Das tun wir z.B. auch nicht, aber selbst unter "spielerischem " Aspekt nichts für uns.
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Ich finde den BDSM-Code besser als andere Tests weil da auch Dinge abgefragt werden die nur am Rande mit BDSM zu tun haben aber dennoch viel über einen Aussagen und er geht auch anders an die Thematik ran weil da keine Gewichtungen erfasst werden sondern es ist mehr als eine Art Profil zu verstehen wo jemand anders dann vergleichen kann was der andere oder die andere explizit mag. Und es werden keine Analysen gemacht sondern man kann diesen Code weitergeben und der andere kann dann sehen was man wie beantwortet hat was für mich aussagekräftiger ist als nur Prozentzahlen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Naja...
...wie soll man etwas nicht ernst nehmen dass durch folgende Zeilen gekennzeichnet ist:
Diesen Code kannst Du dann dazu verwenden, Anderen Deine Einstellung, Vorlieben, Wünsche und Tabus mitzuteilen oder diese öffentlich zu zeigen (z.B: als Link in Deiner Signatur oder Deinem Profil). Und er kann durchaus zu interessanten Diskussionen führen oder helfen neue Freunde oder Spielpartner zu finden.

Im Grunde bin ich mir jetzt aber echt unsicher ob der Link nicht gegen Joyclubregeln verstoßen könnte und dieser damit Spaß versteht. *nachdenk*

Diese Tests haben im übrigen keiner leih wirkliches Gewicht und man müsste sie von Zeit zu Zeit wiederholen, da man ja irgendwo neue Erfahrungen macht. Aber wie soll man auch wissen ob man wirklich gerne Opfer (prey) wäre, wenn man es nie wirklich erlebt hat und sich immer nur für sich selbst angemessen ausmalt?! Ich denke da müsste zuerst die Erfahrung sein um das wirklich sagen zu können.
Für mich läuft all das eher unter Spam/Müll/Zeitverschwendung, da da nichts fundiertes bei herauskommen kann/wird.

Gruß
handlungsbedarf
*****669 Paar
213 Beiträge
@handlungsbedarf
Du hast wirklich handlungsbedarf .... wenn du nicht willst lass es einfach und gut ....

Und immer schön an die Regeln denken ...sonst kommt Mutti und schimpft ^^

Soll doch jeder machen wie er will .....
**********edarf Mann
671 Beiträge
Eben...
Soll doch jeder machen wie er will .....
nicht.

Denn dann würde es hier ja irgendwo drunter und drüber gehen mit Spam, unnützen Beiträgen - da manche nicht verstehen was Beitrag eigentlich bedeutet - und persönlichen Anfeindungen. Willst du - oder eher ihr?! - sicher auch nicht so erleben, da bin ich mir sicher. Aber hey, wenn ich nichts zu sagen weiß, was evtl. konstruktiv ist, dann suche ich mir auch anderweitig Beschäftigung im Web! Ist ja herrlich anonym da und ich kann mich verhalten wie der letzte Trottel. Da kann ich gesellschaftliche Konventionen und meine Erziehung endlich mal vergessen, da in der Realität bei so einem Verhalten ja Dinge passieren könnten die mir wirklich schaden... *autsch*

Whatever... Keks?!

Sry wegen dem OT...
*****669 Paar
213 Beiträge
@handlungsbedarf
ich denke das jeder alt genug ist die Entscheidungen für sich zu fällen ohne das gleich ein Moralapostel kommen muss der sagt was Spam ist oder Müll oder oder oder

Wenn es solche Beitrage oder Links sind ...ok dann ist das so...

aber ewig alles madig reden ist sicher wahnsinnig konstruktiv und heizt das gute Diskussionsklima sicher an ....^^

Unken Unken Unken
**********edarf Mann
671 Beiträge
Du bemerkst...
...nicht dass das hier nicht das Thema ist!
Und dein Versuch mich dahingehend zu provozieren wird auch nicht gelingen. Aber ich verlinke mal etwas konstruktives, möglicherweise bringt dich das ja zum nachdenken?!

BDSM: Disskussionskultur

oder

BDSM: Hat sich euer Verhalten durch Postings im Joy verändert?

Zum besseren Verständnis meines Beitrages vor deinem "....ähhh nicht Beitrag?!", ich habe meine Meinung im Bezug dieser Seite bzw solcher Tests kundgetan, davor durch die Blume gewarnt dass einfach verlinken hier ggf. geahndet werden könnte und fertig! Es war keine Anfeindung, kein unnützer Beitrag bloß weil er negativer Art war und fertig. Ob dir das schmeckt, oder dem nächsten, dem übernächsten oder nicht ist nicht meine Angelegenheit. Man muss nicht immer nur Beträge schreiben wenn man mit allem einverstanden ist. *zwinker*

Aber gut, wahrscheinlich wirst du - oder werdet ihr - die Links nicht mal ansehen, nicht darüber nachdenken und mal reflektieren. Schätze eher da wird gleich weiter getrollt. Aber hey viel Spaß dabei... noch n Keks?! *happy*
*****669 Paar
213 Beiträge
@handlungsbedarf
Ich finde Deine geposteten Links fantastisch ....dann reflektiere mal

oder denke darüber nach das wenn man ewig alles negativ redet oder als Müll bezeichnet .... die Post`s noch spärlicher werden , obwohl der TE bewußt "spielerisch" in der Überschrift stehen hat und somit die Sache nicht zu ernst zu nehmen ist und jeder, das für und wieder selbst abwägen kann ohne das ein Keks kommen muss , wenn man vom Krümel redet ....

PS. : Ich muss keine persönliche Anfeindung betreiben ,aber kann jeden daran erinnern das Leben nicht zu ernst zu nehmen und sich selbst nicht zu wichtig

Schönen Tag !!!!!
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr euren Streit bitte per CM austragen? Danke.

HAL
Mod
Naja.....
.... wenn man Unbedingt einen Frage Bogen zum Ausfüllen Braucht, gibt es definitiv Inhaltlich Deutlich Bessere die auch nicht ganz so Sub lastig sind.

Aber Jedem das Seine, für mich waren das gerade 15 Minuten Unwiederbringlich verlorene Lebenszeit *heul*
Vielleicht als Einstieg eine ganz nette Idee? ...
So ein bisschen erinnert der Fragebogen tatsächlich an das Anlegen seines eigenen Profils.
Das ist sicher nicht schlecht.
Zum einem wird man aufgefordert, sich nochmal Gedanken über sich selbst zu machen beim Ausfüllen und dein Gegenüber hat einen grobe Umschreibung deiner Sexualität zur Orientierung.
Nette Idee!

Aber, lässt sich das nicht auch etwas persönlicher im Gespräch klären?
Außerdem vertraue ich doch nicht wahllos Menschen meine Vorlieben und Abneigungen an.
Deshalb würde ich diesen ausgefüllten Fragebogen auch nicht irgendjemanden zu Verfügung stellen.
Heißt also wiederum für mich, ich unterhalte mich dann doch lieber und individuell mit einer für mich interessanten Person über No Go's und auch Träume.
Das ist für mich weitaus spannender und prickelnder und vor allem lässt es den Freiraum zur Individualität.
Hm... ok, kann man machen, muss man aber nicht.

Die Antworten sind nicht ganz so flexibel, wie ich es mir wünschen würde.

Manches mal schwanke ich zwischen zwei Antworten oder mag beides. Da kann ich dann nicht adäquat drauf antworten und das Bild, das dann von mir entsteht, ist mir einfach zu vorgefertigt.
Aber unausgefüllt als Anhaltspunkt nicht schlecht.
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
@handlungsbedarf
Interessant ... seeeeeehr interessant, deine Links.

Aber ... DANN HALT DICH GEFÄLLIGST SELBST DARAN! Und versuch hier nicht in MEINEM Thread einen auf "Oberlschlau" zu machen.

Im Grunde bin ich mir jetzt aber echt unsicher ob der Link nicht gegen Joyclubregeln verstoßen könnte und dieser damit Spaß versteht. *nachdenk*

Diese Tests haben im übrigen keiner leih wirkliches Gewicht

Für mich läuft all das eher unter Spam/Müll/Zeitverschwendung, da da nichts fundiertes bei herauskommen kann/wird.

- da manche nicht verstehen was Beitrag eigentlich bedeutet -

Aber hey, wenn ich nichts zu sagen weiß, was evtl. konstruktiv ist, dann suche ich mir auch anderweitig Beschäftigung im Web!

@**********edarf ... merkste eigentlich wie du hier "stänkerst"? Denk mal drüber nach ... würde dir vielleicht in Zukunft helfen, WIRKLICH was konstruktives beizutragen.

Klar soweit?

Und deine eigene Website ... spricht Bände *zwinker*

Ach ja, DANKE an den Mod ... sowas geht echt gar nicht, was der hier versuchte "abzuziehen".
Meine Meinung ...
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
nochmal ...
BITTE !!! ... diesen "Code" nicht zuuuuuuu ernst nehmen ... eben "spielerisch" *zwinker*
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
@handlungsbedarf
Fundstück auf deiner Website ...


"... Wie ich immer gerne mal anderen – und allem voran neuen Menschen – vor Augen zu führen versuche, bin ich schon etwas speziell; oder auch einfach nur anders! Einige finden das anziehend, einige einfach nur interessant und andere ziemlich strange; oder auf eine eher negative Weise merkwürdig.

Letztendlich ist mir das natürlich vollkommen egal, denn ich bin wer ich bin..."

Dann sei wie du bist, aber BITTE nicht hier!
@Dark_Mind_s
Hey, mach Dir nichts draus...es ist in den letzten Wochen ausnahmslos niemandem gelungen, etwas noch so Harmloses zu posten, ohne dass spätestens im dritten Antwortpost ein/e ungefickte/r Bedenkenträger/in die Bühne betritt und die Welt mit eigenen trübsinnigen Absonderungen verseucht.

Das ist auch weniger überlegt als eher reflexartig, und den Mods zerrinnt die Kontrolle darüber wie Sand zwischen den Fingern, Hilflosigkeit allenthalben.

Ich mag jedenfalls, dass Du Dein Fundstück mit uns geteilt hast und bitte Dich, nicht damit aufzuhören, nur weil irgendwelche Leute, deren Leben spektakulär ereignislos zu sein scheint, auch allen Anderen den Spaß verderben wollen.

Er von den Naughtys
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******nd_s:
Fundstück auf deiner Website ...
Im Forum aus Profilen zu zitieren, wenn nicht explizit darum gebeten wurde, ist verboten.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

**********edarf:
Im Grunde bin ich mir jetzt aber echt unsicher ob der Link nicht gegen Joyclubregeln verstoßen könnte und dieser damit Spaß versteht. *nachdenk*
Der Link ist erlaubt.
https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#wie_gehe_ich_mit_links_im_forum_um_wli

Zum Thema selbst: Ich kenne die Seite und finde sie nicht spaßig, sondern eher ermüdend. Positiv zu werten ist, dass die Auflistungen wirklich sehr ausführlich sind; dabei hat sicherlich der eine oder andere schon Aha-Erlebnisse gehabt bezüglich Praktiken, die ihm sonst nicht eingefallen wären. Es fehlt allerdings eine Filterführung, mit der z. B. Petplay mit einer einzigen Frage an- oder abgewählt werden kann, sodass man die entsprechenden Fragen nach Abwählen gar nicht mehr vorgelegt bekommt. In der Form finde ich den Test einfach zu lang. *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Die Länge störte mich daran jetzt weniger. Allerdings ist mir das ganze zu "sub/bottom - Lästig".

Dadurch macht das auf mich eher den Eindruck eines "verfügbatkeitsbogens", also etwas, dass sub ausfüllen (muss), um seine "Nutzbarkeit" darzustellen. Ich kann mir das im Rahmen einer Session mit mehreren oder bei zur-Verfügung-Stellen von sub vorstellen.

Irgendwie fühlt es sich trotzdem unausgereift an.
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
@Yola ...
Zitat ist NICHT aus seinem PROFIL ... sondern von seiner WEBSITE ... *zwinker* *ggg*
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
@Naughty ...
keine Sorge. Dickes Fell ... SEHR SEHR DICKES! Und auf den Mund gefallen ... No Way! *zwinker* *ggg*

Danke ... *danke*
******n75 Frau
210 Beiträge
Mir hat er damals auch Spaß gemacht *happy* und ich weiß auch durchaus um den „Wert“ eines solchen Bogens.
Zumindest hat er mich dazu gebracht, vor meinen ersten realen Erfahrungen verschiedenes zu durchdenken. Das fand ich schon sehr hilfreich. Dieses Forum habe ich danach erst kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.