Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung Inventar

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Zweckentfremdung Inventar
Einen wunderschönen guten Tag/Abend! *zwinker*

Wie die Überschrift schon deutlich zeigt geht es hier um etwaige in eurem Inventar oder Mobiliar befindliche Gegenstände, die ihr ihres ursprünglichen Zweckes entfremdet haben könntet. Generell bin ich gerade etwas auf der Suche nach Inspiration, aber ich schätze Beispiele wären da recht passend und hilfreich.

Einige Personen mögen ja den klassischen BDSM-Stil nicht, den viele Einrichtungsgegenstände so ausstrahlen und darum geht es unter Anderem auch. Manche Menschen haben da zum Beispiel eine Sprossenwand oder einen Turnbock in den heimischen vier Wänden, die eher aus dem Sportbereich kommen. Andere bauen sich ihre Gegenstände gänzlich selbst, was auch ganz spannend sein kann. Wieder andere optimieren Betten, Tische, Stühle o.Ä für ihre Zwecke und sind damit sehr zufrieden. *happy*

Was ist da euer ganz persönlicher Faible, euer Lieblingsstück im eigenen Heim oder gar euer optimiertes Möbelstück?! *nachdenk*

Ihr könnt natürlich gerne Bilder anhängen, wenn sie den Regeln des Joyclub entsprechen. Schön wäre es wenn man nur das Stück selbst und keine etwaigen ab 18 Inhalte auf dem Bild erkennt, sodass auch jeder vielleicht von eurer Idee profitiert und auf eigene neue ganz spannende Ideen kommt.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme.
Gruß
handlungsbedarf
unser Spieltisch, war ein altes verstaubtes Tischchen auf dem Dachboden mit einen grauseligen Furnierplatte oben drauf. Es bekam eine neue mit Schaumstoff und Kunstleder geposterte Auflage. Das Schmiedeeiserne Gestell bietet viele Fixierungsmöglichkeiten
ein stummer Diener wird mit zurechtgesägter Sitzfläche zum Sklavenstuhl
ich hab es gern bequem
auf dem Küchentisch...sie liegend "alles gut in Griffhöhe "

auf den Sessellehnen knieend...wie vorstehend
Wir besitzen das klassische Himmelbett.

Ganz nett finde ich auch einen Stuhl auf dem Kronkorken aufgeklebt sind oder das passende Höckerchen zum knien
********aton Mann
795 Beiträge
Mobile
Massageliege

Hier ein Ring da eine Öse ...
Mein "Kuschelbett"
Und der passende Nachtschrank....
Kuschelbett
Seite für ihn
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ein alter Bock
ein Fund an der Strasse, der mir sofort ins Auge und ins Herz gesprungen ist: Ein alter Bock, vermutlich für eine Standbohrmaschine. Massiv, wackelt nicht, GROB. Damit er nicht zum Strumpffresser wird habe ich ihn an einer Seite mit passendem alten Leder bezogen und dazu ein paar Befestigungsmöglichkeiten angebracht, die zum Look passen.

Ich mag ihn, und er steht in meinem Wohnzimmer, wo er seinen Zweck erfüllt. Recht unauffällig, wie ich finde.

Kommt Besuch, der es nicht unbedingt sehen soll, dann lege ich statt Sub ein Schafsfell drauf ...


Hendrik
von vorn
von oben
Dieses Telefonbänkchen
Hat mein Großvater vor 30 Jahren selbst geschmiedet. Jetzt wird es eher zweckentfremdet.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich habe aus meinem alten Bett, mein Andreaskreuz gebaut. Bin aber noch nicht ganz fertig... Es wird noch lackiert und mit den entsprechenden Harken und Ösen versehen.

Es ist passgenau auf meine Größe zugeschnitten.

Eigentlich wollte ich es mit Kunstleder beziehen, aber das Gefühl des Holzes auf nackter Haut, hat was *zwinker*

Das war bzw ist mein erstes Bauprojekt... Weitere sind bereits in Planung und die passenden Gegenstände sind schon gefunden *lach*

Ja, Frau kann auch handwerklich was
******k80 Mann
147 Beiträge
High Heel Sessel mit versteckter Fick Maschine
Hi leute,

Habe meinen eigenen High Heel Sessel mit einer Fick Maschine ausgestattet *zwinker* die kann nach dem Gebrauch auch wieder dezent versteckt werden *zwinker*
Mein High Heel Sessel mit versteckter Fick Maschine findet ihr auch auf meinem Profil
*******ller Frau
5.684 Beiträge
Geräte aufhängen ---> Kaminholzständer
wollte die Wände nicht so vollhängen



nun ist es auch schnell weggeräumt wenn Besuch kommt
*******er67 Frau
119 Beiträge
WOW ...
... das sieht ja alles toll aus!
Ich glaube, ich muss mal umbauen *lach*
***in Frau
9.794 Beiträge
Mir gefällt der thread auch richtig gut...man kriegt Lust, selbst kreativ zu werden. Vielleicht wirds mal Zeit für einen Flohmarktbesuch mit ganz besonderem Blick auf die Möbel.
Auch ich finde die Inspirationen hier auch richtig gut
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Spreizstangen mit Rohrschellen.

WandererBW
*****rgy Mann
455 Beiträge
Balken im Wohnzimmer reingezimmert...
als mit Bondagehängepunkt und als freistehendes A-Kreuz verwendbar und der Pfahl ist selbstredend
*****rgy Mann
455 Beiträge
und unter der Treppe, Spaliergitter & Garderobe*ggg*
****ikS Mann
922 Beiträge
Daisy Spinder
und was daraus geworden ist...
Nicht alltäglich, aber sehr wirkungsvoll
Das blau-gelbe Einrichtungshaus
Ist meine Fundgrube *zwinker*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ist der...
... höhenverstellbar? dann hatte ich genau die gleiche Idee *ggg*
Allerdings hab ich schwarze Farbe dazu geholt. Ich hab von der Polsterung aber keine ahnung. Schaumstoff aus dem baumarkt und Stoff drüber? mit kleinen Nägeln befestigt? oder wie hast du das gemacht?
Ja, das ist er. Gibt es in schwarz, weiss und Natur.

Die Auflage wäre so zu schmal, erstmal ein Brett besorgt, mit doppelseitigem Klebeband Schaumstoff drauf. An den Ecken etwas überstehen lassen, sonst a Sub kaputt oder b der Bezug *grins*
Zum Beziehen hab ich einen Tacker genommen. Dann das Brett vom Bock rausziehen, auf das Brett legen und dann festschrauben. Da die Löcher an dem Bockbrett sehr gross sind, hab ich Unterlegscheiben dazwischen. Brett in den Bock schieben, fertig. Gut find ich, dass er auch auf verschiedenen Höhen arretiert werden kann.
***in Frau
9.794 Beiträge
Ist das Ganze nicht zu kippelig?
****ikS Mann
922 Beiträge
Stabilität
Guten Morgen,

für ein Fotoshooting durchaus noch geeignet, wenn das Model still liegt.
Für eine renetente Sub?

Da brauchst Du Dir nur die Stärke der HolzLATTEN anzuschauen, auf dem der ZWECKENTFREMDETE Bock aufgebaut ist...

Zwar nicht zweckentfremdet, aber belastbar bis 250kg
@***in, nein, da kippt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.