Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitfetisch

Reitfetisch
Hallo Foren Gemeinde,

Gibt es unter euch auch Männer die auf Frauen in Reitklamotten und der damit verbundenen Dominanz stehen?


PLZ Bereich 29

Gruß
Criscro
**********edarf Mann
671 Beiträge
Mhmmm...
...Frage. Ist das ein Dating Gesuch?! Wegen dem Plz-Gebiet; welches im übrigen auch über dein Profil ersichtlich wäre. *nachdenk*

ZT: Nein ich habe keinen solchen Fetisch! Mag aber auch eher keine dominanten Frauen. *happy*

Gruß
handlungsbedarf
*****uis Mann
130 Beiträge
Ja hat auf jeden Fall was, egal ob dominant oder devot, wobei ich aber die devote Reiterin bevorzuge!! *zwinker*
also ich schon finde Frauen in Reiterinnen uniform sexy,besonders wenn die Reithosen zwei farbig sind. Und in Reitstiefeln, ich habe auch so eine Reiteruniform für Männer. *freu* *peitsche* *peitsche*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* ich stehe auf Reiterinnen und es war im Grunde mein Einstieg in das Thema BDSM. Am liebsten sehe ich Reiterinnen in Reitschuhen oder Reitstiefeln. Hält sie dann noch die Gerte in der Hand, werden meine Knie ganz weich :).
**********ade_X Mann
61 Beiträge
Kann ich SciFi nur zustimmen....
Geht mir genauso..😏
*********Black Frau
2.893 Beiträge
Hier herrscht aber noch Handlungsbedarf
"Mag aber auch eher keine dominanten Frauen".*schock*

Och...die tun dir doch gar nichts... *liebguck*

Oder doch?
Da hat mich der Künstler "joerg gum" etwas streng aussehen lassen....
****ba Mann
37 Beiträge
Ich denke mal Du wirst Dich nicht schwer tun Leute zu finden die dass mögen. Ist doch eher ein weitverbreiteter Fetisch *zwinker*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Jo - attraktive Reiterinnen sind fein.
******lf2 Mann
331 Beiträge
zustimm @**********itrag *ggg*
Frauen in Retklamotten können doch sehr heiß aussehen!
Ich finde es kann auch sehr dominant wirken, das gefällt mir zusätzlich sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.