Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich euer Verhalten durch Postings im Joy verändert?

****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@Galinthias & Krolock
Vielen Dank. Sehr interessante Einblicke und Ansichten!

Gruß
Herr VEN
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wer glaubt, Menschen könnten Fehler nicht zwei mal machen, ein wiederholter Fehler wäre bereits eine bewußte Entscheidung, begeht den Fehler (ups!), Menschen für Maschinen zu halten. Und den begeht er dann vermutlich auch öfter, als zwei mal.
es gibt sogar Fehler die machste nur 1 mal im Leben,vergessen zu atmen zB
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Und solche, die Du öfter machst, als Du zählen kannst. Ohne jeden Vorsatz.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
@EP
Ständig und gerne. Offenen Auges.

btw.
Und solche, die Du öfter machst, als Du zählen kannst. Ohne jeden Vorsatz.
Sehr richtig. Aber: Die Frage ist, was ein Fehler ist.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Vielleicht eine Gelegenheit, die eigene Unvollkommenheit zu feiern.
Und solche, die Du öfter machst, als Du zählen kannst. Ohne jeden Vorsatz.

Die verbuche ich unter unverbesserlichen Optimismus
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
*******ster:
Vielleicht eine Gelegenheit, die eigene Unvollkommenheit zu feiern.
Wäre der Zweck, aber nicht das Wesen ...
Und wieder geht es in eine andere Richtung als die vom TE erwünschte... ich habe mir den Thread nun lange genug abgesehen und es dauert maximal 5 Posts, bis die Threads wieder abschweifen...

Schade...

q e d...
Ein Zeichen dafür das sich verhalten wenigstens nicht innerhalb eines Themas ändern.
Und wieder jemand, der "nörgeln" muss.... *traurig*
Dabei war es so schön friedlich und harmonisch....
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Und verlässlich schon wieder der defaitistische Mahner des Guten in der Kultur. *lolli*
Schade ...
q e d

Tipp: einfach mal laufen lassen. Was gut ist, fällt nicht allein vom tisch. Ansonsten: durchkehren lassen.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Fehler? Was ist das?
Wenn ich mich zum ersten Mal in eine bestimmte skurrile Situation mannövriert habe, die mir nicht ganz so gut tut: Ist dies ein Fehler oder der Mut zum Scheitern? (die anderen haben es natürlich von Anfang an besser gewusst. Natürlich war mein Vorhaben "unmöglich". Dumm, es überhaupt zu versuchen.)

Wenn mir nun im Nachhinein eine Handlungsoption einfällt, die ich gerne Mal ausprobieren mag und ich mich zum zweiten Mal in diese bestimmte skurrile Situation begebe und es schon besser aber noch nicht gut ist, ist dies dann ein Fehler oder der Mut zum Scheitern?

Und was erst, wenn "das Unmögliche" eines Tages klappt?
Was bin ich dann? *nixweiss* - Die hartnäckige Macherin, oder? *smile*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt. Auch wenns kein Streit ist, lasst uns bitte bei der Sache bleiben. Im übrigen hatte ich selbst heute mit Velvet das Thema verlassen. Es ist gar nicht so einfach immer nur beim Thema zu bleiben.

Aber es verwässert sofort ein Thema wenn man durch irgendwelche anderweitigen Dialoge den Faden verliert.

Darum bitte wieder zum Thema posten. Vielen Dank!

Gruß
Herr VEN
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Lautundstill
Haben Veränderungen nicht unmittelbar mit der Einsicht eines Fehlers zu tun?
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Bitte!
Ich kanns nur wiederholen: Lassen wir doch wenigstens hier einmal alles was vl etwas ins Negative abdriftet unbeantwortet und verpuffen. Weil Antworten darauf immer nur neue Reaktionen heraufbeschwören.

Bitte, Danke!

Gruß
Herr VEN
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@Galinthias
Sehe ich nicht so bzw. Kann sein/muss aber nicht.

Ich zB habe mich vor fast 20 Jahren dafür entschieden, weder Fleisch noch Fisch zu essen. Es ging kein Fehler dem voraus, sondern war einfach mein Wunsch nach dieser Veränderung.

Oder BDSM. Vor ca 10 Jahren entdeckte ich es für mich, erkannte, dass ich eigentlich immer schon so tickte. Auch dem lag kein Fehler zugrunde.

Gruß
Herr VEN
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Lautundstill
Guter Einwand. *top*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Ein offenes Wort
Ich möchte euch etwas mitteilen. Ich werde im Postfach überschwemmt von Menschen die ihr Bedauern ausdrücken, dass hier wieder einmal Dinge zerredet werden und es nicht beim Thema bleibt. Es war bisher extrem harmonisch hier und einfach ein tolles konstruktives Miteinander. Es macht echt Freude hier mitzulesen. Auch viele interessante Aspekte und Ansichten.

Offensichtlich hat wirklich fast jeder die Nase voll von Angriffen und dem zerreden eines Themas.

Bitte bleiben wir bei der Sache.

Ich persönlich finde, es tut einfach gut, wenn es nur ein Miteinander gibt auch wenn man andere Ansichten hat.

Bitte, Danke!

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.