Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben in der Öffentlichkeit

*****sCH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben in der Öffentlichkeit
Das Wochenende steht vor der Tür *g*
Wie wärs da mal wieder mit eurer/eurem Sub irgendwo nett Essen zu gehen? Langweilig?
Muss nicht sein *zwinker*
Was für Aufgaben gehen euch durch den Kopf die ihr Sub im Restaurant auftragen könnt?

Beispiel den Slip ausziehen und brav auf dem Tisch platzieren.

Oder das Vibroei mit Fernbedienung und Sub darf sich nichts anmerken lassen.

Oder.....

Bin mal gespannt auf eure Ideen
Aufgaben
Langeweiliger geht's aber echt nicht mehr!
Jiiiises...

Google mal. (...) deine ARME Subbi
*****sCH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Frustriert die Dame?
Danke Diesubidu für deinen echt konstruktiven Beitrag.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Dann bin ich auch frustriert und unkonstruktiv *lolli*
*********egra Frau
344 Beiträge
@*****sCH: Vielleicht hättest du das anders anfangen müssen... Deine Geschichte und Erlebnisse erzählen und weitere hier erfahren, eventuell mit witzigen Vorkommnissen...

So klingt es einfach, dass du nicht weißt, was du mit ihr machen sollst und kein eigenes Kopfkino vorhanden ist....

*undwech*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Muss da Disubidu
mal recht geben.
Wenn das alles ist, was du deiner subbi bieten möchtest, geht sie bestimmt nur zweimal mit dir essen .. *sorry*
Also Mädels, dann wollen wir den Herren doch mal mit Vorschlägen versorgen, damit unsere Kollegin nicht vor Langeweile mit der Nase im Nachtisch landet.

1. Slip im Lokal ist out. Strapse mit direktem Zugriff in.
2. Warum ein Vibraei, wenn es im Lokal so viele "Spielzeuge" gibt, mit denen man herrlich Unfug treiben kann.

Kerzen ... je nach Sitzordnung von dir zu verwenden oder von ihr
Pfeffermühlen ... laden zum Gebrauch ein, sowohl als Ganzes als auch der Inhalt
Löffeln ... können mit wunderbarem Liebesnektar befüllt als Nachtisch genossen werden ...

Muss ich weiter machen?
Viel Spaß beim nächsten Candlelightdinner

LG Kate
Genau... statt es...
durch einen - nach eurem Geschmack - vermeintlich phantasievolleren Beitrag spannender zu machen, hier Beispiele für destruktives Rumgenörgel... *nene*

Bitte haltet euch doch an die Regeln!

Wir fangen gerade erst an und ich weiß, dass IHM die Slip-Geschichte auch gefällt! *anmach* Fotos, "nude in public" gehören auch dazu und das Andern "zur Verfügung stehen"... organisiert, aber auch spontan...
*****sCH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eine Möglichkeit gewesen *ja*

Aber bin fast sicher auch wenn ich dies getan hätte wäre der Tenor auf zerreisen wir das mal und freuen uns daran darauf rumzutreten rausgelaufen leider *schiefguck*

Ist ja niemand gezwungen was zu schreiben und wer trotzdem mag bitte los.

und wers negativ braucht in den Antworten bitte sehr ich mags lieber gesellig und lustig *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
out - in ?!
na und, wenn es gefällt. Und für manchen ist es sogar noch neu *g*
Hoffentlich liest mein Herr das nicht *zwinker*
*******ard Mann
140 Beiträge
Wie wär's...
... damit, die sub auf die Toilette zu schicken, sich den KnebelBall in den Mund zu stecken, festzurren und vor dem öffentlichen Spiegel ein nettes Bild zu schießen?

Ggf kann man das auch auf die HerrenToilette ausweiten.
Wobei sich dort der Dom vor der Tür als Bewacher anbietet.
Wer wird im schlimmsten Fall schon gern begrabscht?
Man weiß ja nie...

Die Sub des Hauses
*knicks*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Thread eröffne und nach eurer bevorzugten Art der Kaffezubereitung frage, heisst das ja noch lange nicht, dass ich nicht mit den verschiedenen Kaffeezubereitungsarten vertraut bin. Und bei der Frage nach eurer Lieblingsmusik heisst es auch nicht, dass ich selbst keine Ahnung habe, welche Musik ich mag. Doch es wäre halt einfach langweilig, in einem Forum nicht nach der Meinung der anderen zu fragen. Und ich finde diese Frage spannend. Interessierts euch nicht, dann schreibt doch bitte einfach nicht mit. Weil sonst kann ich den Thread ja gar nicht geniessen... und die anderen, die hier ihren Spass haben wollen.

Persönlich finde ich es in der Öffentlich auch reizvoll, Dinge zu tun, die sonst niemand mitkriegt. Das mit dem Höschen ist da natürlich nichts für mich ;). Aber heimlich Nippelklammern tragen kam schon vor und wird halt immer doofer mit der Zeit. Die nette Umarmung ist dann auch gar nicht so nett, wie sie den Anschein erweckt *autsch*. Nichts anmerken lassen ist da echt schwierig.

Analplugs oder unter dem Pullover Manschetten tragen ist auch eine Möglichkeit, die schon vorkam. Ich bin gespannt, was andere so tun *ja*.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einer kleinen Auszeit über die Nacht habe ich den Thread soeben bereinigt und die Beleidigungen gelöscht, ebenso die Reaktionen darauf. Wundert euch also nicht, wenn das eine oder andere Posting von euch fehlt.

Ich bin sicher, die Diskussion wird ab jetzt konstruktiv weiter gehen.
Zu dem Thema müsste doch vielen Gruppenmitgliedern was einfallen ...

HAL
Mod
DANKE...
...an den MOD für's wieder aufmachen. Wir waren grade dabei, einen eigenen Threat mit dem Thema aufzumachen, weil wir
a) das Thema an sich superspannend finden (und es real sehr gerne praktizieren *g* )
b) die Reaktionen gewisser Teilnehmer gelinde gesagt "unter aller Sau" fanden
und c) ebenfalls hoffen, daß nun kostruktive Beiträge folgen werden...

Vlt. posten wir dann - sind im Augenblick leider etwas im Zeitdruck - auch noch ein paar eigene Ideen bzw. praktische Erfahrungen/Erlebnisse...

LG, insb. an den TE und die Dame mit dem Laternenpfahl (*haumichwech*),
A. und P.
******dev Frau
556 Beiträge
Ebenfalls DANKE
auch für den Eingriff!

Obwohl es sehr interessant ist, welches Bild man sich von so Manchen machen kann...

Ich hatte nur vor Jahren im Sommer mal den Auftrag, mir Kugeln einzusetzen, an denen noch ein Band befestigt war. Mein damaliger Herr wollte unter dem Tisch mit den Kugeln spielen, es sollte ja keine rausrutschen. Zu der Zeit noch etwas unsicher, hat mir alleine bei dem Gedanken, das Essen nicht mehr geschmeckt. Da er Reaktionsfetischist war, hat ihm schon meine Unsicherheit und Nervosität gut gefallen.

Vibroei im Kino..naja, eben nix Besonderes.

Ein Herr erzählte mir, er hätte die Dame nach dem Bestellen zum "Nasepudern" geschickt und in der Zeit ihr Essen umbestellt.

Zur Zeit, kann es mir passieren, daß ich gar nicht weiß, was auf meinem Teller landet, weil ich nicht selbst bestelle.
Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten und was für den einen eine rießen Überwindung ist, ist für den anderen ein Klacks.

• Ohne Slip aus dem Haus gehen (das mit dem auf den Tisch legen ist vielleicht geschmackssache... für mich wäre es nichts..)
• ohne BH (ist für manche sehr schwierig, vorallem wenn man größere hat)
• Diverse Spielchen mit Spielzeugen (Da fällt mir eine lustige Geschichte dazu ein: Wir waren in einem Restaurant im Nebenraum mit einem Stammi. Die Fernbedienung wurde so rumgereicht, sodass sie nicht wusste, wer gerade am Zug ist. Das doofe dabei war, dass Holzstühle die Vibration gerne noch verstärkenund die Bedienung dachte, die Heizung geht kaputt und schaltete diese deshalb aus... wir mussten so lachen)
• Sub darf nur mit Plug aus dem Haus..
• Sub aus der Hand essen lassen (manchmal gibts ja auch in Bars etc. so knapper Zeug und damit geht das dann ziemlich gut)
• Der Sub zu trinken bestellen, aber nicht auf die Toilette lassen (irgendwann schon, aber kann sehr böse sein)
• sich von Sub füttern/das essen zurecht schneiden lassen...
• wer auf Tunnelspiele steht, könnte z.B. Ein Stück Ingwer mitnehmen und Sub nach Bestellung des Essens anweisen diesen als Plug zu verwenden
• sub darf bestimmte Begriffe nicht sagen und muss jedesmal wenn sie sich nicht dran hält eine Aufgabe erledigen oder pro Fehler 1 Strafschlag (besonders lustig wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist)
• oder man geht in das Lieblingsrestaurant und Sub darf nur ein Salat essen während alle anderen es sich richtig gut gehen lassen...

Ich denke, mit etwas Fantasie kann man da ganz viel machen... es kommt ja auch immer drauf an in welchem Bereich man sich wohler fühlt.. ob es um Schmerzen oder doch eher um Kontrolle geht...

Und es kommt auch immer auf die Sub an...
Zum Beispiel habe ich kein Problem damit ohne Slip in der Öffentlichkeit zu sein, aber ohne BH 😬.
Es heißt ja immer fördern - nicht überfordern ... 😉
Also...
...was haben wir da schon an netten Ideen ausprobiert? Beschränkt auf den Bereich öffentliche(s) und "normale(s)" Restaurant/Kneipe/Bar gabs da

• Die Liebeskugeln, die sie zum Ausgehen trug und dann am Tisch des Cafe's sitzend raus holen, in den Mund nehmen und dann gut sichtbar auf dem Tisch ablegen durfte...

• Natürlich den ferngesteuerten Butterfly, der ihr beim Griechen genau in dem Moment einen Orasmus bescherte, als die Kellnerin die Nachspeise vor ihr abstellte *g* ...

• Diverse Begebenheiten ohne BH und/oder Slip, inkl. des gewährens entspr. Einblicke für interessierte Beobachter...

• Allerlei Gegenstände wie Kaffeelöffel, Pfefferstreuer usw, die an Ort und Stelle zum Dildo zweckentfremdet wurden...

• IHM nach entspr. Aufheizen auf die Herrentoilette folgen und dort in einer Kabine hart gef*** zu werden...

• Sich an der Bar von Fremden anflirten lassen, um dann wahlweise a) sich direkt an der Bar fingern zu lassen, b) dem Herrn an der Bar sitzend in die Hose zu fassen und/oder c) mit dem Fremden auf die Herrentoilette zu verschwinden und ihm dort einen zu blasen (oder auch mehr)...

• Hand- bzw. Blowjobs für IHN oder Dritte direkt am bzw. unterm Restauranttisch...

und und und

ach ja, unter anderem gab es dann an der Hotelbar des Dorinth-Hotels Mannheim mal ein einprägsames Erlebnis, als die Spiele an der Hotelbar dem Barkeeper so gut gefallen haben, daß er anschl. tatsächlich auf dem Zimmertelefon anrief und in den Hörer flüsterte, daß er sie jetzt gerne am Telefon stöhnen hören möchte *lol*

LG, A. & P.
Jetzt muss ich mal was loswerden...
*******7964:
Allerlei Gegenstände wie Kaffeelöffel, Pfefferstreuer usw, die an Ort und Stelle zum Dildo zweckentfremdet wurden...

Sowas wenn ich lese, kommt mir der pure Ekel hoch. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass andere Menschen die Pfeffermühle DANACH auch benutzen? Würde es euch gefallen, wenn andere sie schon vorher in irgendwelchen Körperöffnungen hatten?

Sorry, sowas ist ein absolutes NoGo. Und da frage ich mich oft, ob manche überhaupt darüber nachdenken, was sie machen.

Ihr könnt mich gerne für meine Meinung steinigen, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Dem möchte ich mich anschließen und finde noch einiges mehr daran ziemlich übergriffig.
Fingern an der Bar?
Offener nackter Schritt zum Reingucken?

Wäre Sub in dem Fall ein Mann, fänden das sicher noch wesentlich mehr Leute völlig daneben.

Abgeleckte, vorher eingeführte Liebeskugeln auf dem Tisch?!?

Bäh... Da kann man nur hoffen, dass auch die Tischdecke danach mit abgeräumt wird!
****ena Paar
1.090 Beiträge
@sorry just_us7964
Obwohl ich Spiele in der Öffentlichkeit sehr geil finde und das frivole Treiben sehr liebe, muss ich mayjea absolut recht geben.

Dinge die andere benutzen kann und darf man so nicht zweckentfremden. Es ist, ein absolutes NoGo und zwar aus wirklich sehr vielen Gründen.

Denkt vielleicht das nächste Mal daran, dass selbst jemand wie ich, der frivole Dinge in der Öffentlichkeit sehr mag, in keinem Fall nach euch die Pfeffermühle oder anderes in die Hand nehmen möchte. Auch nicht von jemand anderen wenn er etwas damit zuvor getan hat. Das ist nämlich wirklich sehr grauslich. Sorry!


Gegen Fingern an der Bar habe ich nichts wenn man danach nicht in die Salzbrezeln oder ähnliches greift. Jeder zweite der vom Männerklo kommt wäscht sich ohnehin nicht die Hände. Das macht kaum einen Unterschied.

Gruß
Herr VEN
Hier ist..
doch der Thread, in dem man Aufgaben aufzählt, die man sich vorstellen kann, oder sogar bereits erlebt/umgesetzt hat, oder? *nachdenk*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Stimmt. Aber es muss auch möglich sein auf Aufgaben eine Reflexion geben zu können. Denn vl war das den Akteuren gar nicht bewusst was es für andere bedeutet wenn sie so etwas machen. Das hat nichts mit dem verwaschen des Themas zu tun.

Gruß
Herr VEN
Sicher...
*umfall*

Ich muss noch mal über die Möglichkeit nachdenken, wie man es hier hin bekommt, stetige Nörgler nicht nur vorm Restaurant an einer Laterne anzubinden, sondern auch nicht in so nen Thread rein zu lassen! *fiesgrins*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich glaube es ist ein Unterschied ob man nörgelt oder auf etwas hinweist. Ich sehe an meinem Posting gar nichts nörgelndes aber sehrwohl etwas kritisierendes.

Für konstruktive Kritik sollte immer Platz sein weil wir uns alle irgendwo einmal begegnen können. Und du willst sicher nicht etwas in der Hand halten das wir zuvor in irgend eine Öffnung geschoben hatten und wir nicht von anderen. Ich denke, so viel Respekt vor anderen Menschen muss man schon haben. Kein Nörgeln sondern eine Kritik bzw. Hinweis auf etwas das andere nicht wollen.

Gruß
Herr VEN
Ob nun
Nörgler oder Kritisierer...

hast du denn - alternativ - nicht vielleicht auch etwas Nettes zum eigentlichen Thema? Sagtest du nicht, dass du solchen Spielen ebenfalls was abgewinnen kannst? *anmach*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich las nirgendwo "reines Kopfkino", sondern verstehe das Thema als Sammlung für Ideen um sie real umzusetzen, und da finde ich die Hinweise auch angebracht.

Und kleiner Hinweis: Hätte es nicht das Genörgel an den Hinweisen gegeben, würde ich mich nicht genötigt fühlen dies hier zu schreiben.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.