Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen, Vertrauensvorschuß und wie er sich reduziert

*****lie Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen, Vertrauensvorschuß und wie er sich reduziert
Wieviel Vertrauensvorschuß gebt Ihr noch unbekannten möglichen Partnern? Welche Verhaltensweisen bringen Euer Vertrauen ins wanken?
Legt Ihr die gleiche Messlatte an, bei BDSM Kontakten, wie bei anderen Kontakten?

Hintergrund:
Hatte jemanden kennen gelernt, woraus nach seinen Äußerungen mehr werden sollte. WhatsApp, angenehme Telefonate, erste sehr kurze Treffen in der Öffentlichkeit wo es gefühlt primär um das eine ging, hatte um "Belege" für seine Worte bezüglich seiner Lebenssitiation gebeten (z. B. mal ein Foto mit Hintergrund ) das Gespräch wurde abgelenkt, vertröstet. Erstes Mißtrauen wurde geweckt.
Drittes Treffen bei mir. Seine erste Handlung - ein Rundgang durch meine gesamte Wohnung... ohne Erklärung ...gemeinsames einvernehmliches, für mich aber noch ungewohntes Spiel...GV ohne Kondom obwohl mit vereinbart war (er hatte kurz vorher gefragt ob nicht doch ohne möglich, zu einem Zeitpunkt wo ich leider keinen klaren Kopf mehr hatte und daher nicht abgebrochen, sondern weiter gemacht habe...ohne Kondom).
Wegen Zeitmangel seinerseits Telefonat veteinbart: Ich ruf Dich morgen Vormittag an. Möchtest Du nächsten Monat für ein WE mit mir nach xyz? ..
Und dann....Stille

Keine WhatsApp Nachricht, kein Anruf...Ich habe nicht angerufen, weil ich aus seinen Aussagen wußte, daß er sehr im Stress ist und wollte nicht nerven...Habe 2 Tage später über WhatsApp ein witziges aber auch provokanten Bild verschickt zurück kam nur ein grinsen....Habe dann nächsten Morgen für mich den Kontakt aufgekündigt.
War 2 Tage wund und mir durch die anhaltenden Symtome unsicher, ob in mir durch seine Behandlung nicht etwas in mir gerissen und entzündet ist. Habe heute Vormittag (eine Woche später) zum Glück von meiner Frauenärztin Entwarnung erhalten.
Habe mein Lehrgeld für meine Blauäugigkeit gezahlt .

Weiß, daß ich mit solch einer Erfahrung nicht die Einzige bin. Würde gerne wissen, wo Ihr Misstrauisch geworden wärt.
Würde sehr gerne auch die Sicht der Männer wissen, die sich schon einmal so verhalten haben, wie mein Gegenstück, da ich nicht glaube von Ihm irgentwann noch eine Reaktion oder Antwort zu erhalten und ich selbst zu stolz und zu verletzt bin um einer Antwort hinterher zu laufen.
Abhaken...
*******der Mann
22.628 Beiträge
hatte um "Belege" für seine Worte bezüglich seiner Lebenssitiation gebeten (z. B. mal ein Foto mit Hintergrund ) das Gespräch wurde abgelenkt, vertröstet.

Da wäre für mich bereits Schluss gewesen. Gutes Bauchgefühl weg, Vertrauensvorschuss auch.
.....Vertrauen...
ich bin ein Mann, aber nicht so einer den du da jetzt beschrieben hast...ich glaube auch weniger das sich solche "Herren" hier offen melden werden, denn was er getan hat war unmöglich und kommt eher einer Vergewaltigung nahe als alles andere...

Ich hoffe du lernst daraus bzw. hast daraus gelernt, ich hoffe aber genauso, auch wenn es schwer fällt, das du weiter offen für Menschen bleiben wirst, auch wenn du jetzt so etwas mitmachen musstest...

Mir selbst ist so etwas in der Art noch nicht passiert, wahrscheinlich nicht ungewöhnlich für einen Mann, aber in den letzten Jahren wurde Vertrauen missbraucht, Verabredungen nicht eingehalten, Vorschüsse verbrannt...allesamt von Frauen, manchmal von Frauen die ganz nah an mir dran waren...dennoch habe ich nie aufgegeben den Weg weiter zu gehen und immer wieder zu vertrauen und einen Vorschuss zu gewähren...

Tu es auch, wenn auch etwas vorsichtiger und denke an deine Gesundheit...

*my2cents*
Dein Lehrgeld zahlst du in 7 Wochen. Solange musst du warten bis du einen HIV Test machen kannst.
Die Tests sind erst nach 8 Wochen einer möglichen Infektion aussagekräftig.

Um die komplette Palette an möglichen Geschlechtskrankheiten abzuklären kostet dich ca. 200,- Euro.

Oder du gehst zum Gesundheitsamt. Da ist es kostenlos.


Nur um dich mal einzulesen. *zwinker*

http://www.geschlechtskrankheiten.de/
******ark Frau
2.130 Beiträge
Beim ersten Ablenken, wenn ich nachfrage wäre mein Misstrauen geweckt.
Wenn es mir nicht um schnellen Sex, sondern um etwas längerfristiges geht, dann würde ich doch erstmal etwas mehr wissen wollen, ehe ich ihn mit zu mir nehme.

Ok, die Phase ist bei mir recht lang vorbei, aber damals habe ich eben erstmal den Mann etwas näher kennenengelernt.

Liebe Grüße

Dina
********dura Paar
97 Beiträge
sicher..
doch das bietet der TE keinen Trost.
Ich glaube auch nicht, das in irgendeiner Art vorher bei dir die Alarmglocken hätten läuten sollen. Wie auch?

Du wirst hier wohl einem Sammler und Jäger aufgesessen sein, ein Jemand, der dich nur benutzt hat für sich und dich dann einfach liegen lässt. Der sich selbst der Mühe, dir ein Nettes: "Nein, das passt nicht mit uns" zu senden, zu schade ist!
Jemand, der sein Ziel erreicht hat und jetzt zum nächsten Opfer geht.

Es tut mir leid für dich! Ich hoffe, du kannst damit umgehen und es dir selber verzeihen!

Unabhängig von deiner Frage möchte ich sagen, dass man in jedem Bereich fast immer einen sehr großen Vertrauensvorschuss geben muss! Auf beiden Seiten!
Und gerade nach solchen Erlebnissen ist es schwer, andere Menschen wieder an sich heran zu lassen und Ihnen ohne Voreingenommenheit oder Vorurteilen zu begegnen...
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo Cordelie!

Ich habe das mit dem Vertrauen-Wollen für mich abgehakt.
Solange er mir ausweicht (Du warst da ja schon dran) bekommt er allenfalls Appetit-Häppchen von mir. Auch wenn die Zeit mit ihm noch so schön ist. Katzen-im-Sack gibt es in der Männerwelt wie Sand am Meer. Bei einem Vanilla könnte ich mich noch drauf einlassen. Bei BDSM nicht.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Bei mir wäre nach dem Date ohne Kondom Schluss gewesen. Ich Khan nachvollziehen, wie es dazu kam, dass du in den Moment nicht abgebrochen hast.
Aber da ihr vorher das Thema schon besprochen hattet, ist sein Verhalten dazu einfach unverschämt. Es ist dir gegenüber respektlos. (Und ob in der heutigen Zeit unverantwortlich)

Versuche künftig mehr auf dein Bauchgefühl zu achten. So wie du schreibst, hat es dich schon vor eurem dritten Treffen gewarnt. Und wenn es dich warnt, heißt es nicht, dass du gleich absagen musst. Nur einfach genauer und vorsichtiger hinschauen
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Definitiv !!
... er hat dein Vertrauen mißbraucht ... und dich dann auch !! Es war KEINE einvernehmliche Sache, da du ihm DEUTLICH erklärt hast, was und wie du dir es vorstellst.

ER... hat sich nicht an deine Wünsche und Vereinbarungen gehalte. So etwas ist in meinen Augen mehr als ein Vertrauensbruch ... es grenzt an VERGEWALTIGUNG!

Wie wäre es ... gegen diesen Typ rechtliche Schritte einzuleiten?
Weshalb sollen solche "Möchtegerndoms" immer irgendwie "ungestraft" davon kommen?

Leider ... scheint es solche Typen zu Hauf zu geben ... und leichtgläubige Frauen leider auch.

To shine is not all !!

zartHARTE Grüße

Tom (Sir Samoht of Lady Akinom)
*****lie:
Hatte jemanden kennen gelernt, woraus nach seinen Äußerungen mehr werden sollte.

Da.
Jemand, der mir sagt, es könne/solle mehr werden ohne das wir uns persönlich kennen hat irgendwie den Knall nicht gehört. *vogel*

*****lie:
erste sehr kurze Treffen

Definiere "sehr kurz".
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Vielleicht hilft es dir, Bestätigung zu erfahren, dass es (wie du bereits vermutest) anderen ähnlich gegangen ist!

Solche Kerle richten so viel seelischen (und eventuell auch körperlichen) Schaden an...

Trotz einer ähnlichen Erfahrung bin ich noch nicht dazu übergegangen den Vertrauensvorschuss nicht zu gewähren...

Auch mir wird er ja entgegen gebracht, wenn ich einen Menschen zum ersten Mal näher an mich heran lasse...

Alles Gute für dich!
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Sie schreibt...
Ich wäre bereits bei den ersten öffentlichen Treffen von dem Typen genervt gewesen. Wenn ich mich auf wen, gerade bei sowas, einlassen will, möchte ich auch diese Person kennenlernen...sonst kann ich auch zu nem Dom gehen und den dafür bezahlen, dass der einfach mit mir spielt...
Jemand der nur "das eine" im Kopf hat...aber auch zum Beispiel nur sich selbst, ist für mich unten durch. Der will mich nicht kennenlernen, der will nicht dass ich vertrauen aufbauen kann, also warum sollte ich mich darauf einlassen? Er muss mir ja nicht seine ganzen privaten Details erzählen...aber so nen groben Umriss von der Person fände ich schon schön...und wenn ich dann eh noch das schlechte Bauchgefühl bei hätte und schon den Gedanken "der will nur das eine"..."Danke und tschüss".

Misstrauisch wäre ich bei den Bildern mit meiner Wohnsituation geworden. Da hätte ich zumindest gefragt, warum er das unbedingt wissen wolle, es gibt für mich keinen erkenntlichen Grund ihm ein Bild von meinem Schlafzimmer oder meinem Wohnzimmer zu schicken.

Und letztenendes...dass er doch auf GV ohne Kondom beharrt und das in einer Situation wo du eh kaum denken kannst? Was ist das denn für ein Arschloch bitte? Also Vergewaltigung passt im Grunde da nicht, weil du ja grundsätzlich dem Sex zugestimmt hast, aber dennoch kommt es dafür für mich sehr nahe...denn er hat deine Seele, zumindest in meinen Augen, vergewaltigt.


Was den Vertrauensvorschuss angeht:
Grundsätzlich gebe ich immer einen Vertrauensvorschuss, wenn ich Menschen kennenlernen will. Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Er ist nicht groß, ich vertraue erstmal darauf, dass sie zum vereinbarten Treffpunkt und zur vereinbarten Zeit kommen, ich vertraue darauf, dass sie in der lage sind mit mir ein Gespräch zu führen und auch im Hochsommer nicht dauernd in meinen Ausschnitt zu starren.
Aber ich vertraue da vor allem auf mich selbst und meinem Bauchgefühl.

Wenn es sich im Nachhinein herausstellt, der Mensch ist unter aller sau, beende ich das, ich bin keine nähere Bindung eingegangen, daher ist dieser Vertrauensvorschuss nicht schlimm.

Ich vertraue einem Menschen tiefer, wenn ich zunächst merke, dass er sich mir auch öffnet, muss ja nicht alles auf einmal sein, aber nach und nach, auch mir Dinge anvertraut. Dass es einfach nicht einseitig ist.

Wann reduziert er sich? Wenn der Mensch mich verarscht.
Kleines Beispiel: Mein Mann und ich führten erst ne reine D/s Beziehung und er hat, recht am Anfang mein Vertrauen in Ihn und seine Urteilskraft erschüttert, er war jedoch in der Lage es sich zurückzuholen in dem er um mein Vertrauen erneut kämpfte. Das hat natürlich länger gedauert, als es zu zerstören, aber mittlerweile vertraue ich ihm tiefer als vorher. Auch das kann es geben.

Aber bei Personen, die mir so gegenübertreten würden, wie der Typ den du da leider Gottes kennenlernen durftest...die würde ich bereits beim Kennenlernen in den Windschießen.

Hak ihn ab...er ist es nicht wert sich über ihn aufzuregen.
Ich hoffe, dass dein Vertrauen in andere nicht so stark erschüttert wurde, dass du nicht mehr vertrauen kannst, aber ich würde auch bei weiteren Treffen die du hast damit offen umgehen...einfach sagen "ich wurde übelst verarscht, will mich aber nicht davon unterkriegen lassen, aber mein Vertrauen zu gewinnen ist nun etwas härter" Personen, die diese Hürde angehen wollen...werden auch weiterhin mit dir im Kontakt bleiben..der Rest wird sich verdünnisieren....auch eine elegante Möglichkeit des Outsourcing meiner Meinung nach *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Kürzlich gab es
diesen thread im Anfängerforum...BDSM für Anfänger: Wie erkenne ich den Hai im Goldfischbecken?
*****381 Frau
126 Beiträge
Sowas ähnliches hatte ich auch mal...nur dass wir in eine SM Wohnung gingen und sich irgendwann seine Mitbewohnerin als Lebensgefährtin bei mir meldete.

Nach meinen ganzen Erfahrungen als Single hier....Vertrauensvorschuss gibt es bei mir keinen mehr. Wer eine Session mit mir will und somit mich, braucht viel Geduld....damit trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell. Niemand kann monatelang einem was vorspielen.
Private sextreffen gibt es äusserst selten und niemals nicht wenn mein Bauchgefühl auch nur 1mal zickt. Dann gehe ich mit demjenigen nicjt einmal in den Club.
Meine Anerkennung und Respekt für den Mut, den Du hier aufbringst, das zu thematisieren.

Nun gehöre ich natürlich auch nicht zu solchern Kerlen, aber dennoch möchte ich Dir etwas dazu schreiben.

Es ist sehr bedauerlich, was Dir da passiert ist...und strafrechtlich zumindest fragwürdig. Normalerweise eigentlich ein Fall für die Polizei, allerdings leider auch schwer zu beweisen...und sich in so wager Situation einem Beamten / Beamtin anzuvertrauen ist ja auch nicht ohne...aber eigentlich hätte dieser A.... es mal verdient, dass gegen ihn ermittelt wird...

Wo wäre ich an Deiner Stelle zumindest etwas misstrauisch geworden? Hm...vielleicht im Bundle von allem...kurze Treffen, kein Hintergrund und dann ausweichen...

Sei nicht allzu traurig. Zumindest so wie Du es erzählst, hat dieser Typ das ziemlich raffiniert gemacht, sodass Du das nicht unbedingt erkennen konntest. Höre auf Dein Bauchgefühl.

VG
Sowas ähnliches hatte ich auch mal...nur dass wir in eine SM Wohnung gingen und sich irgendwann seine Mitbewohnerin als Lebensgefährtin bei mir meldete.

Nach meinen ganzen Erfahrungen als Single hier....Vertrauensvorschuss gibt es bei mir keinen mehr. Wer eine Session mit mir will und somit mich, braucht viel Geduld....damit trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell. Niemand kann monatelang einem was vorspielen.
Private sextreffen gibt es äusserst selten und niemals nicht wenn mein Bauchgefühl auch nur 1mal zickt. Dann gehe ich mit demjenigen nicjt einmal in den Club.

Haha Monate lang Kontakt und alles trennt nicht die Spreu vom weizen sondern die verzweifelten von den aktiven... Oder den einen Romantiker unter tausenden fickern....
*********eaker Frau
358 Beiträge
Bauchgefühl
Zunächst tut es mir für dich leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Gut, das es so glimpflich ablief und Du jetzt auch reflektieren kannst.

Es gibt für mich keine Checkliste. Für mich ist mein Bauchgefühl ausschlagebend.

Welche Messlatte gilt, ist abhängig vom Zweck. Freunde / Affairen haben menschlich mit Sicherheit die selben Hürden zu nehmen. Bei einer Affaire kommt eben hinzu ob eine sexuelle Anziehung entsteht (und ob er gut schmeckt, riecht, kusskompatibel etc ist).

4 Punkte:

Ich kann nicht mit Menschen intim werden mit denen ich mich ausschließlich über Sex und sonst gar nichts unterhalten kann. Wenn das zwischenmenschliche nicht stimmt fang ich mit dem Rest gar nicht erst an. Ich hab lieber keinen SM bevor ich 100 Frösche küsse. Andersrum ist es so: Wenn da mein Gefühl stimmt hab ich auch keinen Stress mit Intimität / SM beim ersten Date.

Wenn sich allerdings jemand schon in bei den Basics dabeben benimmt (z. B. als Gast meine Wohnung ungefragt inspiziert), wäre für mich da ein großes Fragezeichen dran. So benimmt man sich einfach nicht. Spätestens hier hätte er von mir einen show-stopper erhalten.

Hochkant geflogen wäre er beim Vorschlag von ungeschützen Verkehr. Wie soll jemand im SM-kontext für mich die Verantwortung übernehmen, wenn er nicht mal das auf die Reihe bekommt. Ich steh auf allerlei Dinge die Vorsicht, Umsicht, Hirn und gesunden Menschenverstand erfordern. Mit diesem Vorschlag hätte er sich komplett für alles weitergehende disqualifiziert.

Unzuverlässigkeit und Intransparenz ist für mich ein NoGo in jeder Beziehung (Lebens-, Liebes-, Techtelmechtel-, Freunschafts-Beziehung). Wenn man sich nach einem ersten Kennenlernen trennt, kann man danach auch einfach auch sagen: Du bist nicht mein Fall.
Ich mache das. Und ich erwarte das. Klarheit macht das Leben einfacher. Für alle beteiligte. Diese stillschweigende Rückzugsnummer ist echt armseelig.

Sei froh das wer weg ist. Überleg Dir was DIR wichtig ist und was für Dich so gar nicht geht. Die eigene emotionale und körperliche "Gesundheit" sollte immer an erster Stelle stehen - bei allem was man tut.
*****inz Mann
380 Beiträge
Blender....
Sie sterben halt nicht aus und machen für alle ernsthaft interessierte alles kaputt....leider...

Hoffe aber dennoch, dass sich "Qualität" auszahlen wird und "Niveau" ist halt ungeschlagen...

Auf uns Gute ! ! !
*****381 Frau
126 Beiträge
Haha Monate lang Kontakt und alles trennt nicht die Spreu vom weizen sondern die verzweifelten von den aktiven... Oder den einen Romantiker unter tausenden fickern....

Nein....die, die nur verarschen wollen, die sind ganz fix weg. Denn die haben nicht einmal die Geduld sich mehrmals in der Öffentlichkeit zu treffen. Abgesehen davon haben sie tausend Ausreden warum es dann oder dann nicht passt....widersprechen sich selbst.
Wer mir erzählt, er praktiziert BDSM auch nur in einer festen Beziehung, dann aber mich sofort in die D/s Ecke drängt, keine Geduld aufbringt, der meint es nicht ernst.
Wenn dann noch weitere Sachen hinzu kommen....Beine in die Hand und weg.
******978 Mann
3.876 Beiträge
kein Vertrauen...
...ist schwierig... Ich finden jede hat zu Beginn bei mir einen Vertrauens Vorschuss. Allerdings muss man(n) echt aufpassen...Es tummeln sich so viele Borderlinerinnen, manisch depressive HSPlerinen in der BDSM Szene, dass ich bei geringsten Anzeichen mich auf kein Date einlasse. Am schlimmsten sind die einsam verzweifelten, meist Ü40 und ein paar mehr oder weniger Kilos auf den Rippen, da kann das schon mal in Belästigung ausarten....man(n) muss vorsichtig sein....
Nein....die, die nur verarschen wollen, die sind ganz fix weg. Denn die haben nicht einmal die Geduld sich mehrmals in der Öffentlichkeit zu treffen. Abgesehen davon haben sie tausend Ausreden warum es dann oder dann nicht passt....widersprechen sich selbst.
Wer mir erzählt, er praktiziert BDSM auch nur in einer festen Beziehung, dann aber mich sofort in die D/s Ecke drängt, keine Geduld aufbringt, der meint es nicht ernst.
Wenn dann noch weitere Sachen hinzu kommen....Beine in die Hand und weg.

Jo... Is klar. Sorry aber wer auf ner sexplattform davon ausgeht das ein mann sich x mal in der Öffentlichkeit trifft und monatelang schreibt usw der ist nach meiner meinung Realitätsfremd, aber wenn es funktioniert... Hast du recht und ich akzeptiere das gerne... Ich würde das nicht tun und ich halte mich weder für einen allesficker noch sonstiges *g*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Erst mal vielen Dank Euch allen für die Beiträge.

Ich bin sehr nervenstark und Ihr braucht Euch um mich nicht wirklich sorgen😉 trotzdem nochmal Danke.

Ich habe mich heute dazu entschlossen, Dieses Thema anzusprechen nicht allein wegen mir, sondern weil es mir in ähnlicher Form auch gestern beim Switcher Stammtisch begegnet ist und ich denke, das es ein Thema auch von allgemeinem Interesse ist.

Was ich als aktuelles Beispiel aufgeschrieben habe ist meine Sicht der Dinge...Seine kann eine andere sein. Ich sehe mich nicht als Opfer, denn es gehören zwei dazu. Ich schließe auch nicht aus, das Ihm oder anderen, die so handeln die möglichen Konsequenzen ihres Handelns vollständig bewußt sind.

Ein Grund mehr hier so offen darüber zu schreiben.

Sein Verhalten empört mich und das Vertrauen ist nachhaltig gestört.
Im Moment ist mir daher auch eher danach meine nächsten Erfahrungen im BDSM auf der aktiven Seite zu machen, die ich auch habe. Ich werde sicher auch noch ein bisschen traurig sein, aber mehr dann auch nicht.
Termin für die Tests um zu wissen wie teuer das Lehrgeld tatsächlich ist habe ich schon für Januar vereinbart.
Wirklich verletzen kann man mich nur, wenn ich es auch zulasse...und das habe ich nicht vor😉
*****381 Frau
126 Beiträge
@****96

Du möchtest mich missverstehen Oder?
Ich spreche nicht von Sex. Ich spreche von BDSM, wie ich es in einer Beziehung praktizieren würde. Nicht wenige sind scharf darauf Und erzählen dann Märchen.
Wer einfach harten Sex haben will, kann mich gern in einen Club begleiten. Softspielchen privat ab und zu, habe ich genau mit einem.
Aber auch da über einen längeren Zeitraum mehr oder weniger geschrieben, kein Widerspruch in den Aussagen, keine Lügen, kein Bedrängen u.s.w.
Generell genießt jeder bei mir erst mal einen Vertrauensvorschuss. Ohne diesen könnte und wollt ich mich auf niemanden einlassen. Das heißt nicht dass ich eventuelle Warnsignale übersehen würde. So viel Wachsamkeit soll schon sein. Vielleicht liegt das aber auch im Wesen des dominanten begründet.
An dieser Stelle wäre spätestens das Rotlicht angegangen:
kurze Treffen in der Öffentlichkeit wo es gefühlt primär um das eine ging, hatte um "Belege" für seine Worte bezüglich seiner Lebenssitiation gebeten (z. B. mal ein Foto mit Hintergrund ) das Gespräch wurde abgelenkt, vertröstet.

Eine Bitte für das nächste mal, auch wenn Du unbedingt einen Partner haben möchtest, sei wachsam. Jemand der es ernst und ehrlich mit die meint lässt dir auch Zeit. Wenn es nicht nur um eine reine Spielbeziehung geht sollte auch nicht nur Thema Nr.1 auf der Speisekarte stehen. Überhaupt, BDSM besteht doch nicht nur aus Sex. Man möge mich aufklären wenn ich das womöglich verstanden miss habe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.