Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
zum Thema
Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!335
Gewinnerbekanntgabe: Lust auf gemeinsamen Spieleabend, aber ihr seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe meines Herren

*****307 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe meines Herren
Wunderschönen guten Abend!

Mein Herr gab mir die Aufgabe, ihm eine Liste zukommen zu lassen auf der ich aufzähle, welche Gegenstände ich mir für kommende Sessions wünsche.

Ein paar habe ich aus dem Stehgreif sofort aufgeschrieben. Mich würde einfach mal interessieren, welche Dinge andere Subs in der Spielzeugkiste für ein absolutes muss halten. Und das basiert nicht auf fehlender Fantasie oder ähnlichem sondern einfach, weil es mich interessiert. So kann ich nebenbei eventuell Dinge kennenlernen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt *g*

Liebe Grüße 😋
Ein Edding, womit er mir auf den Oberschenkel schreibt, was er beim nächsten mal mit mir macht.
In meinem Spielzeugvorrat
... befinden sich Utensilien für "hart" und "zart": weiche Flogger, Wartenbergräder, Wachs, magnetische Nippelklemmen, Augenbinde sowieso, ein kleines Lederpaddel, eine kleine Erotikpeitsche (außen kuschelig, innen fies), ein Mundknebel und eine 60-cm-Klatsche.
Also alles eher unspektakulär.
*********eaker Frau
348 Beiträge
....unspektakulär
Sein Ledergürtel.
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
@Cyanide_Beaker
Oh, jaaaa!!!! Allein das Geräusch wenn er es raus zieht mit dem Schwung....
*********ariii Frau
54 Beiträge
Spielzeug :)
Ich liebe Spielkram...
besitze selbst Flogger, Gerte, Rohrstock, Paddel, Ballknebel, Fesseln, Nippelklemmen, Nervenräder (weich & hart)
Ich finde auch es gibt keine Grundlegenden Sachen die Sub/Dom braucht. Kauft euch dass was EUCH Spaß macht *zwinker* & ganz zur Not tuzss auch der gute Gürtel oder Kochlöffel/Pfannenwender grins.
*********ariii Frau
54 Beiträge
...zusatz;
.......ich vergaß ...die Augenbinde & den Lippenstift zum bemalen *zwinker*
Was ganz nettes..
... Ein Stück Ingwer *g*
***dl Mann
1.407 Beiträge
Die ganz normalen Wäscheklammern fehlen mir in euren Listen noch. Ein paar Seile liegen dann auch noch rum. Einige Ringe für das beste Stück.
Eine kleine Glocke als attraktives Accessoire im Spiel.
****th Frau
4.845 Beiträge
Nadeln und ein Feuerzeug *liebguck*
***ja Frau
1.010 Beiträge
Ich liebe
das Wartenberg-Rad und so einen G-Punkt- Stimulator aus Edelstahl.

Wenn er aber nichts ausser seinen Händen, Gürtel, Seilen und Augenbinde hat, reicht das in Verbindung mit entsprechender Dominanz für die perfekte Session.
*******reas Paar
1.253 Beiträge
Ich... (sie schreibt)
...bin schon so'n kleiner Schlaginstrumentenfetischist...

Von verschiedenen Rohrstöcken, über Edelstahlgerte und den Bastardo, Flogger und Paddel in verschiedenen Ausführungen, bis zur Minibull, Kantschu und Eselschwanz besitzen wir einiges.

Ich könnte nicht sagen, was ein 'must have' ist, ganz einfach deshalb, weil das tagesform-/ und stimmungsabhängig völlig unterschiedlich sein kann.
So geht es mir auch mit anderen Dingen. Nadeln sind manchmal Meditation und manchmal gehts gar nicht. Mal ist die Augenbinde ein Segen, manchmal kann ich sie nicht leiden. Bei Nippelklemmen hängt es zB auch vom Zyklus ab - manchmal *juhu* und gelegentlich *autsch* ... usw.

Das was am Wichtigsten ist, also mein generelles 'must have' in jeder Situation ist, dass ER mich im Auge hat und da 'abholt', wo ich grad steh....

LG Ina
*******ard Mann
140 Beiträge
SchlagStock
Wir besitzen einen SchlagStock, der aus mehreren Schichten Holz zusammengeleimt ist, eine sehr schöne, gestreifte Optik hat u ein Einzelstück ist.

Er hat am Griffende eine WürfelForm und wird zur Spitze hin flacher.
Es gibt einen schöne variable Möglichkeiten ihn zu nutzen.
Entweder mit den Kanten oder den Flächen.

Für meinen Dom sollte das große Silikonpaddel nicht fehlen u unser Alkatrazslapper.

Gehören beide zur Rubrik 'richtig fies u gemein'.

Liebe Grüße
CollideandBurn -w-
*******ssen Paar
78 Beiträge
Was ist ein „alcatrazslapper“? Da kann ich mir grad so gar nichts darunter vorstellen.
**********clave Paar
132 Beiträge
Unbedingt...
... Kerzen, Roßhaar- und die Kettenpeitsche, Nippel- und Klitorissauger, das zieht so herrlich in jeder Ausprägung, med. Tacker, das Stromgerät... Der Magic Wand, der ist gaaaaanz wichtig *liebguck* Lederriemen, zum Brüste abbinden... Ach, bekomme ich da am frühen Morgen eine Luuuuust.... Uuuh....Das Kopfkino rattert... 😉

Esclave
****um Frau
387 Beiträge
Hmmmmm
Die Bullwhip, Juteseile und ja, der erwähnte Gürtel brachte das Kopfkino auch zum Rennen. 😍

Lg SMo
********dura Paar
97 Beiträge
ihr...
seid ja alle süß....
Ihr könnt euch aussuchen, womit ihr "bearbeitet" werdet? *ironie*

Am schönsten ist doch die An/Aussage: ein Gentlemen hat sein Schlaginstrumente immer dabei.
Sprich den Gürtel und seine Hände.
Nein, ganz ernst: er hat ja gefragt, was er mitbringen soll und darauf soll er auch eine geziemte Antwort bekommen:
Halsband, Augenbinde, Cuffs, Analhaken, Flogger, Gerte, Rohrstock etc.. Seile, der Magic oä., das Rad, Brennesseln... fällt mir gerade auf die Schnelle so ein...

Persönlich gefiel mir der Edding hier im Forum sehr!
Kopfkino ist das Schönste, was dein Partner bei dir erzeugen kann!
Gänsehautfeeling und Gedanken an das nächste Mal!!!

das schrieb sie
in
unserer Kiste:
-Nervenrad
-Nippelklammern
-2 x Vibis
• Cockring
• fiese kleine Haarklammern
• Nagelfeile
• Kerzen
• Augenbinde
• Gerte

unter der Matraze:
-Fixationsgurten

in meiner Küche:
• Holzbrett, Holzkochlöffel
• Fonduegabeln
• Eiswürfel

*gruebel* so einiges was dann rumliegt und gebraucht werden kann

Gürtel-aus-der Hose-ziehen ist übrigens echt sabber-geil (Geräusch und Geräuscheffekt)
@luder
Mich würde einfach mal interessieren, welche Dinge andere Subs in der Spielzeugkiste für ein absolutes muss halten.

das wurde gefragt und daraus macht sie dann was sie möchte, die TE

und Nein keiner sucht aus aber Dinge sind bereit damit Top aussuchen kann.
**W Frau
362 Beiträge
g-Punkt
Stimulator aus Edelstahl - gute Idee

Rädchen, Original Magic, div. Vibratoren

nach langer Enthaltsamkeit ( keine Ahnung, was oder wer der Auslöser dafür war ), darf der neue ER, Anfänger, was ich nie wollte, zum Flogger greifen.
Hat er bis jetzt ganz gut gemacht udn ich freue mich auf MEHR, besonders auf seine bleibenden Zeichen der Aufmerksamkeit.

Ach ja, Augenbinde, absolutes Muss und Masken, am liebsten dünnes Latex der Geräusche wegen
********7_by Frau
502 Beiträge
.....
....seine Edelstahlgerte, wenn er die zieht und wippen lässt, fliegt der Geist und Körper von alleine.
*******er67 Frau
119 Beiträge
WOW ...
wenn ich mir diese lange Liste der Instrumentarien ansehe ... komme ich mir richtig lächerlich mit unserer neunschwänzigen Peitsche vor!

Der Gürtel ist auch immer genial, Wachs, Nippelklemmen und der halbe Haushalt ... kommt darauf an, wo wir gerade sind.
Die Natur bietet auch so einiges .. letzte Erfahrung waren fiese Ginsterzweige.

Zur Not reicht die Hand!

Elektrische Zahnbürste in Kombi mit Chili und Eiswürfeln ... hm ...
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lakritzschnecken nicht vergessen *fiesgrins*
Darf ich mal fragen, was am Rädchen so toll ist? Merkt ihr da was? Bei mir kitzelt das allenfalls. *oh*

Was nicht fehlen sollte ist der Gürtel. Und der Dom. Ach ja und die Rosshaarpeitsche *smile*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Lakritzschnecken??
.... klär mich bitte auf ..
Als Proviant ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.