Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe meines Herren

****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein und nein

Bitte eigene Fantasie bemühen. *fiesgrins*
*******er67 Frau
119 Beiträge
es raucht schon ...
... aus dem Kopf ... *gruebel*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ome:
Darf ich mal fragen, was am Rädchen so toll ist? Merkt ihr da was? Bei mir kitzelt das allenfalls. *oh*

das wird wohl ein wenig vom Körperteil und dem Anpressdruck abhängen. *fiesgrins*
*******er67 Frau
119 Beiträge
So ... bin als "Anfänger" ...
... meiner Pflicht nachgekommen und habe mich schlau gelesen ... *grins*
Wird beim nächsten Mal unbedingt ausgetestet ... und nachher verspeist *zwinker*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Rädchen
Wird vor allem dann interessant, wenn die damit zu berollende Haut mit anderen Instrumenten schon etwas „vorbehandelt“ wurde *zwinker*
hei
Ich fahre darauf ab, wenn mein Herr sich den Gürtel mit einem Ruck aus der Hose zieht. Dann den Gürtel doppelt nimmt, mich übers Knie legt und dann damit den Hintern versohlt.

mfg Rosi
Hmmm...
*gruebel*

Wofür ist die Nagelfeile???

LG Seine Hure
****um Frau
388 Beiträge
.....
Oh ja, Lakritzschnecken sind auch nett. Wobei diese dicken gedrehten Lakritzstangen vom Wheinachtsmarkt die können so richtig was *teufel*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP
Wir da oben schauen euch da unten ja gerne zu.
Nur als Hinweis: es gibt auch eine Gruppe "Subs unter sich"
Lakritzschnecken
Ääärrrgs - da stoße ich an die Grenzen meines Masochismus ... *lol*
**********clave Paar
132 Beiträge
Oooh völlig vergessen...
... Brennesseln!!! Gaaaaanz viel Brennesseln.... *gg*

Esclave