Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe meines Herren

****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein und nein

Bitte eigene Fantasie bemühen. *fiesgrins*
*******er67 Frau
119 Beiträge
es raucht schon ...
... aus dem Kopf ... *gruebel*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ome:
Darf ich mal fragen, was am Rädchen so toll ist? Merkt ihr da was? Bei mir kitzelt das allenfalls. *oh*

das wird wohl ein wenig vom Körperteil und dem Anpressdruck abhängen. *fiesgrins*
*******er67 Frau
119 Beiträge
So ... bin als "Anfänger" ...
... meiner Pflicht nachgekommen und habe mich schlau gelesen ... *grins*
Wird beim nächsten Mal unbedingt ausgetestet ... und nachher verspeist *zwinker*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Rädchen
Wird vor allem dann interessant, wenn die damit zu berollende Haut mit anderen Instrumenten schon etwas „vorbehandelt“ wurde *zwinker*
hei
Ich fahre darauf ab, wenn mein Herr sich den Gürtel mit einem Ruck aus der Hose zieht. Dann den Gürtel doppelt nimmt, mich übers Knie legt und dann damit den Hintern versohlt.

mfg Rosi
Hmmm...
*gruebel*

Wofür ist die Nagelfeile???

LG Seine Hure
****um Frau
388 Beiträge
.....
Oh ja, Lakritzschnecken sind auch nett. Wobei diese dicken gedrehten Lakritzstangen vom Wheinachtsmarkt die können so richtig was *teufel*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP
Wir da oben schauen euch da unten ja gerne zu.
Nur als Hinweis: es gibt auch eine Gruppe "Subs unter sich"
Lakritzschnecken
Ääärrrgs - da stoße ich an die Grenzen meines Masochismus ... *lol*
**********clave Paar
132 Beiträge
Oooh völlig vergessen...
... Brennesseln!!! Gaaaaanz viel Brennesseln.... *gg*

Esclave

P. S.: @*******dor: ist mitunter ganz gut, wenn IHR da oben ein klitzekleines bisschen Einblick bekommt von uns da unten... *liebguck* Perspektivenwechsel ist manchmal ganz gut... 😉 (habe ich diese Woche selbst gleich zweimal mit großem Erkenntnisgewinn tun müssen. Deshalb ist mir das eingefallen! *ja*) (und, hihi, unsere Begeisterung lässt sich eh nur gaaaaanz schlecht bremsen...)
*******er67 Frau
119 Beiträge
jetzt im Herbst ....
.... gibt es auch diese herrlich pieksigen Kastanien ...
Habe wunderbare Erfahrungen damit gemacht!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Downunder67
Mit Kastanien habe ich letzten Herbst auch schon meine Erfahrungen machen müssen...*zwinker*
@ Seine Hure
damit er mir die Nägel feilt....

nein da sie sehr spitz ist kann man damit kratzen bis ritzen je nach Geschmack halt. Geht natürlich auch mit div anderen Dingen aber sie bot sich mal so an und ist seit dem da drin.
*******er67 Frau
119 Beiträge
Wie sieht es aus ...
... mit einer elektrischen Zahnbürste?
Ist zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber bei einer Aufgabenstellung, die da lautet:Bloß nicht kommen
habe ich schon verloren, sobald ich sie höre ... und dann folgt die schlimme Strafe *lach*
********sy08 Frau
712 Beiträge
Für mich.....
...braucht es nur seine Hand, sein Gürtel und ein langes Seils....

Die Antwort auf seine Frage, was ich mir wünsche wäre somit:
"Danke mein Herr... ich habe alles was ich mir wünsche." 😊
mein Herr
Hallo

Für mich ist seine Stimme, egal ob am Telefon oder real, sehr elektrisierend. Ich stehe auf seine Stimme.

mfg Roi
Interessant
Interessant zu lesen und wie viele Facetten. Wobei ich mir ja mehr Antworten der Männer wünschen würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.