Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
471 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bremen
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Bremen (Vorstellung einer neuen regionalen Gruppe)

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Bremen (Vorstellung einer neuen regionalen Gruppe)
Einen wundervollen guten Tag erst einmal!

Man sagt dem Bremer ja nun nach, er bliebe gern für sich. Vielleicht stimmt das auch. Allerdings haben wir uns gedacht, dass es nett wäre, dies zumindest auf der BDSM Ebene ein wenig zu ändern. Bremen hat nun seit kurzen eine eigene BDSM Gruppe:
BDSM Bremen

Und das ist auch der Grund warum ich dieses Thema erstelle. Wir möchten gern die Community im Raum Bremen ganz lokal etwas pushen und für einen harmonischen Austausch in der Region sorgen, weil wir fanden: Da geht noch was.

Gerade jetzt, wo die Gruppe am Anfang steht, ist es uns wichtig, durch viele Interessierte das Gruppenleben durch innovative Gedanken oder Ideen zu bereichern und BDSMaffine Menschen hier zu versammeln. Ziel ist es aber nicht, einen kleinen und eingeschworenen Zirkel zu gründen, sondern eine Gruppe zu schaffen, die durch freundliches Miteinander eine gelungene Eigendynamik entwickelt, die zukünftig Verbindungen egal welcher Art schafft und Begegnungen online oder persönlich möglich macht.

Insofern ist das hier ein Infoschreiben, weil in der überregionalen BDSM Gruppe garantiert auch einige Bremer und sich im Umland befindliche Mitglieder dafür interessieren könnten.
Schau doch gern bei Interesse bei uns vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,
handlungsbedarf
&
https://www.joyclub.de/my/4129808.glenn0708.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.