Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiges Korsett für kräftige Dame zu verkaufen

Hochwertiges Korsett für kräftige Dame zu verkaufen
Hallo,
ich habe eine sehr sehr hochwertige Korsett für eine kräftigere Dame zu verkaufen.
Das Korsett stammt aus einer englischen Manufaktur, die ausschließlich hochwertige Materialien verwendet.
Es ist aus schwarzem Brokatstoff und hat Stahlstäbchen innen verarbeitet. Das bedeutet, das ist ein Korsett, mit der man die Taille je nach Belieben um bis zu 10 cm verkleinern kann.
Wenn man das Material anfasst, merkt man sofort, was das für ein feines und unglaublich hochwertiges Teil das Korsett ist.

Das ist absolut nicht mir den Korsetts zu vergleichen, die man so bei den Billiganbietern in den einschlägigen Erotikmärkten/Läden zu kaufen bekommt. Da sind nämlich nur Plastikstäbchen drin verarbeitet - Sitz und Halt sind eine Katastrophe und eine gewünschte Taillenreduktion ist dort nicht möglich - denn die funktioniert nur mit Stahlstäbchen.

Ich habe die gleiche Corsage seit vier Jahren selbst und trage sie sehr häufig bei Bondage-Sessions. Obwohl sie dabei super beansprucht wird durch die Seilführung und strapaziert wird beim Hängebondage, weist meine eigene Corsage nicht einmal eine blanke Stelle in dem Brokat auf oder hat Fädchen oder wirkt ausgefranst.

Ich habe das Korsett, das hier angeboten wird, für meine Freundin bestellt, aber sie kann sie nicht tragen, da sie es nicht an ihren Brustpiercings verträgt. Deshalb steht es nun zum Verkauf.
Das Korsett wurde einmal angezogen zur Probe und dann noch einmal für wenige Minuten, um die Fotos für den Verkauf zu machen.
Es ist also wirklich noch ungetragen und hat die Originalschilder noch.

Der Preis für den Wiederverkauf beträg: 130 Euro.
Das ist viel Geld, - aber soviel kostete sie auch im Original und sie ist es wirklich auch wert!!!
Eine Rücknahme muss ich ausschließen, da es ein reiner Privatverkauf ist.

Größe ist 40 Zoll.
Das entspricht einer Taille von für 111-115cm

Bei Fragen bitte ich um eine kurze Mail.
Versand wird per DHL als Paket erfolgen - so dass das gute Stück auch beim Versand versichert ist.
Verkauft
Ich freue mich, dass das Korsett eine neue Besitzerin gefunden hat und wünsche der Dame ganz viel Freude beim Tragen. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.