Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Kostenloses Weihnachtliches "Gruppenshooting" - Köln (29.11.1
Ladies only Liebe Ladies, Am Sonntag den 29.11.2015 vormittags planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Köln und Umland

****61 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Raum Köln und Umland
Ich bin maso devot, habe wenige Tabus und etwas mehr Spielfläche. Ich suche einen Partner der diese Fläche auch zu nutzen weiß.

Ich brauche für den vollen Genuß verbundene Augen und möglichst wenig Bewegungsfreiheit. Wenn du mit Seilen umgehen kannst findest du in mir ein zwar unerfahrenes aber williges und dankbares Bunny.

Ich liebe das heftigere, abwechslungsreiche Spiel mit meinen Schmerzreizen, Clubbesuche mit öffentlichem Spiel und Outdoor.

Für mich steht mein maso im Vordregrund. Ich bin nicht so wirklich devot und es triggert mich auch nicht so sehr an.

Wenn du im Alter zwischen 50 und 60 bist, in der Nähe wohnst und dir zutraust mir, mit deinem Spiel, einen Orgasmus zu verschaffen dann melde dich.

Ich warte gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.