Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session #2 - Elly (er-)lebt weiter...

*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Session #2 - Elly (er-)lebt weiter...
Die Reaktionen auf meine „Industriegeschichte der anderen Art“ (in ihrer Gesamtheit hier zu finden: https://qwertzstories.wordpress.com) waren fantastisch - herzlichen Dank dafür und die Unterstützung und Motivation! Die Story diente offensichtlich als praktischer Ideengeber für einige Doms, sorgte für Kopfkino bei Subs und der Wunsch kam entsprechend auf, dass die Geschichte von Elly und ihrem Dom weitergeschrieben wird. Nun, ich bin ja ein lieber Dom, wenn ich nicht böse bin, und Kreativität ist ja zum Glück Meterware. Heute könnt ihr Euch Kapitel 1 der „Session #2“ lesen und wünsche Euch weiterhin frenetische Momente *zwinker* Fortsetzung dann…. vielleicht... am Sonntag.

Kapitel 1: Unerlaubtes Fingerspiel

Seit unserem memorablen Moment, in welchem Elly und ich unserer unbändigen Lust Freigang gewährt hatten, hatte ich drei Tage verstreichen lassen. Zeit. Stunden und Sekunden, im Fluss des Lebens die Klippen des Alltags umfliessend.

Kein Lebenszeichen von Elly.

Auf der einen Seite war dies genau das Verhalten, welches ich von ihr erwartet hatte. Gehorsam, Disziplin und warten auf Instruktionen von mir. Doch vielleicht war auch etwas vorgefallen? Ihr Mann vielleicht hinter das Geheimnis gekommen? Elly ertappt? Hatte ihre Vernunft doch obsiegt? Oder am Ende hatte sie meine Telefonnummer gelöscht, in Panik vor der Handy-Razzia ihres eifersüchtigen Ehemannes, und wusste sie nicht mehr? In diesen letzten Tagen hatte ich diese Gedanken stets verworfen. Meine Stille sollte im Sinne ihrer Erziehung durchaus ein wichtiges Element sein. Doch meine Lust stieg, mein Verlangen nach ihr. Und der Wunsch, es zu wissen. Denn ich war mir im Klaren darüber: Um die Natur zu beherrschen, muss man zuerst lernen, ihr zu gehorchen.

Am Morgen des vierten Tages war für mich die Zeit gekommen, ihr eine Nachricht zu schicken: „Dein Herr verlangt nach Dir, Elly. Beweise ihm Deine Devotion und Deinen Wunsch, ihn zu befriedigen.“

Elly liess sich eine geschlagene halbe Stunde Zeit, bevor sie antwortete. Viel zu lange. Aber der Inhalt versöhnte mich: “Mein Herr, ich habe sehnsüchtig und gehorsam auf Deine Nachricht gewartet. Hier ist ein Bild, welches Dir zeigt, wie sehr“. Ich erblickte ihre Hand, welche zwischen Schamhügel und Slip steckte, den rot lackierten Daumennagel nach aussen gekehrt.

Soso, dachte ich. Ich schrieb zurück: „Nun gut, Elly. Wie hat Dein Fingerspiel geendet?“. Es dauerte ein paar Minuten – war sie am Überlegen, wie zu antworten sei? Dann ihre Nachricht: „Mein Herr, es war nicht auszuhalten. Und damit nicht zu verhindern“.

„Gehorsam sieht anders aus, Elly. War Dir nicht mehr bewusst, dass Du mir sofort und in allen Details Bericht erstatten musst? Ich sehe, ich werde noch viel Arbeit in Deine Erziehung stecken müssen. Du wirst mich heute Abend anrufen, Du weisst auch wann, dann folgt alles Weitere.“ Elly’s Nachricht lautete lapidar „Ja, mein Herr“.

Pünktlich um Sechs sah ich Elly’s Nummer auf meinem Handy. Immerhin das hatte sie gelernt. Ich nahm den Anruf entgegen: „Elly, meine Liebe“, begrüsste ich sie mit der Wärme eines Verliebten. Sie öffnete sich. Erzählte mir davon, wie es schwer gewesen sei, nach unserem Treffen nach Hause zu kommen. Wie sie fürchtete, dass ihr Mann es quasi doch riechen müsse, was geschehen sei – es ihr ansehen. Doch nichts davon sei passiert. Und wie in ihr die Freude darüber wuchs und sie sich wünschte, dass ich doch gleich am nächsten Tag anrufen würde. Und es nicht tat. Und wie sie das schmerzte. Und in letzter Konsequenz sie sich nicht mehr kontrollieren konnte. „Ich habe Dich auch vermisst, Elly. Du bist eine wunderbare Frau und ich lasse Dich nur dann leiden, wenn ich weiss, dass es Dir guttut. Es ist auch für mich nicht einfach, aber glaub mir: Nur durch Disziplin, die uns dieses Spiel beiden abverlangt, werden wir die Erfüllung finden, die uns aus den Dimensionen des Alltags komplett befreit. Dein Nichteinhalten meiner Regel wird Dir natürlich eine Strafe einbringen. Diese werde ich nun definieren, währendem Du mir nun erzählst, wie Du es Dir gemacht hast. Und sei präzise! Danach werde ich darüber befinden, wie die Strafe aussehen wird.“

Elly, mit gedämpfter Stimme, fing zuerst mit viel schamgetriebener Distanz, doch laufend in einer direkteren Art an, zu beschreiben, wie sie sich in den Schritt gefasst habe, weil sie der Gedanke an mich und meine Behandlung nicht mehr losliess. Dabei spürte sie unweigerlich auch diejenigen Körperstellen wieder, an welchen meine kleinen Züchtigungen mit der Peitsche gelandet waren. Wie ein Orchester der Sinne, noch immer spielbereit, selbst nach 24 Stunden. Sie sei mit dem Zeige- und Ringfinger in ihrer Vagina gewesen, mit der anderen Hand habe sie eine ihrer Knospen fest umfasst, und nur durch geeignetes Variieren des Druckes sei sie explodiert, heftig und kurz. Und danach im Tal der Sehnsucht gelandet, aus welchem es schwer war, sich für den Alltag wieder zu befreien.

„Nun, Elly. Du darfst Dich freuen. In den nächsten vier Tagen können wir uns sehen – an einem der Tage, die für Dich passen. Die Strafe wirst Du gleich zu Beginn erdulden müssen. Der Treffpunkt wird ein grösserer Parkplatz sein, etwas abgelegen, aber öffentlich. Du wirst mein Auto schnell finden, denn es wird Abend sein und somit dunkel, aber mein Abblendlicht wird Dich zu mir führen. Angekommen neben mir, wirst Dich noch im Auto Deiner Kleider entledigen, nackt aussteigen und Dich vor das Auto stellen, an dessen Steuer ich sitzen werde. Da Du ohne mein Wissen und ohne Berichterstattung Dir Erleichterung verschafft hast, wirst Du es nun das nächste Mal vor mir tun: Mit gespreizten Beinen vor mir, an einem öffentlichen Ort, hell erleuchtet. Du wirst mich dabei nicht erkennen können, in der Dunkelheit und geblendet von den Scheinwerfern.“

„Ganz nackt, ohne wenigstens einen Mantel?“ In Elly’s Stimme klang Besorgnis und Verwunderung. „Ganz genau“ antwortete ich, „splitterfasernackt - so wie Gott Dich schuf!“ und ergänzte „Im Scheinwerferlicht kommt Dein himmlischer Körper besonders gut zur Geltung.“ Elly’s Entgegnung, durchsetzt durch einen scharfen, zynischen Unterton, folgte sofort: „Nicht nur, dass ich meinen Gatten hintergehe: Von Göttlichem zu sprechen, bei einem dermassen teuflischen Plan, das grenzt an eine Impertinenz, die ich selbst von Dir nicht erwarten würde“.

Elly, die Unbeugsame? Hatten wir doch schon mal, dachte ich belustigt. Diese Art von Empörung hatte schon beim ersten Male genau das Szenario möglich gemacht, welches sich so tief und fast wörtlich eingebrannt hatte. Tiefenentspannt, fast flüsternd, antwortete ich ihr: “Gutes Stichwort! Du erinnerst Dich an die drei 6, meine liebe Elly?

Elly überging meinen letzten Satz und sagte forsch: „Freitag Abend ist gut“. Dann, nach ein paar Sekunden Pause: „Ich nehme an, um sechs?“ Ihr schelmischer Tonfall war unüberhörbar. „Um sechs – die Adresse schicke ich Dir gleich. Sei geküsst“.

Nun denn, dachte ich. Ein hartes Stück Arbeit wird das.
OMG!!! Himmlisch.... grandios.... wie es wohl weiter geht.... *wolke7*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Tolle Story!
Wirklich sehr schön zu lesen.
Habe bei Bedarf auch ein paar anzubieten, bereits veröffenlicht in einem Blog und einige davon auf meinem Profil in der Homepage "Aus dem Leben einer Slave"

LG Kate
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Das geht ja schon wieder vielversprechend weiter. Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Teile!
Liebe Kate, bitte nicht kapern *zwinker*

Bitte mach einen eigenen Thread auf. Wir warten gespannt *g* *juhu* *sabber*
Die Spannung steigt .... wow ... mache mir jedes Mal Gedanken wenn ich die Zeilen lese.
Erst war es würdest Du es schaffen Dir diese Telefon Nummer zu merken ?
Und jetzt wärst Du so mutig auf diesem Parkplatz zu erscheinen ?
Was würde in Dir siegen? Die Sucht nach dem Spiel oder die Angst ?
Die Geschichte ist für mich ein wundervolles Beispiel wohlbehütet und geliebt Grenzen zu durchbrechen.
Danke an den Verfasser für dieses geile Kopfkino !!!
*********egra Frau
344 Beiträge
Wie immer Kopfkino pur.. *zwinker*
*danke* für das neue Kopfkino, bin voll dabei *g*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 2: Im Scheinwerferlicht ihr junges Lächeln strahlt..
Der Parkplatz befand sich etwas ausserhalb der Stadt und grenzte an ein Gebäude aus dem vorletzten Jahrhundert, gebaut aus Steinen, zwischen denen die Fugen den Nährboden für allerlei Gewächse geworden waren. Ich kannte den Ort. Es war mein befreundeter Weinhändler, welcher in seinen Gewölben Eichenfässer, aber auch abgefüllte Flaschen mit edlen Tropfen lagerte. Und ich hatte das Privileg, Zugang zu erhalten, währenddessen er auf Winzerreise in Italien war. Die Autos auf dem Parkplatz waren teilweise seine, die er nicht brauchte, aber auch fremde von Besuchern des nahegelegenen Spazierweges. Doch um diese Uhrzeit war es unwahrscheinlich, dass uns jemand beobachten würde. Nur konnte das Elly natürlich nicht wissen.

18 Uhr. Sechs. Elly bog mit ihrem Wagen ein. Meine Scheinwerfer waren eingeschaltet und leuchteten zu einem leeren Parkfeld gegenüber, welches an ein mannhohes Gebüsch grenzte. Das Parkfeld neben mir war ebenfalls frei, wie ich Elly versprochen hatte. Sie stoppte ihren Wagen. Mein Blick war nach vorne gerichtet. Ich wollte jeglichen Augenkontakt vermeiden und ihr der Möglichkeiten berauben, mich um das Ablassen von meiner Idee bitten zu können. Im Augenwinkel bemerkte ich, dass sie offensichtlich daran war, einen Regenmantel auszuziehen.

OK dachte ich, die Show beginnt.

Von Oberkörper bis zu den Beinen war sie unbekleidet, soviel konnte ich sehen. Ich öffnete meine Fensterscheiben und liess Kraftwerk’s „Das Model“ erschallen. Elly erschrak über der Lautstärke, versuchte im Gegenlicht verzweifelt mein Gesicht zu erheischen, doch es misslang ihr. Dann, genügendem Abstand vor meiner Kühlerhaube, begann sie sich zu präsentieren. Als sie ihre Beine spreizte und mein Blick entlang ihrer langen Beine zu den Füssen wanderte, erschrak aber ich: Elly hatte Sneakers an! Stinkige, schmutzige Sneakers. Unachtsamkeit? Nein, das war Elly nicht. Es war bestimmt Absicht. Ihre Rache an mir. Aufbäumen. Du glaubst Dir schon recht sicher zu sein, dachte ich für mich. Doch sei Dir nicht zu sicher, denn dieses Manöver wirst Du mir noch schwer büssen, Elly.

Obwohl sie mich nicht sehen konnte, warf sie einen boshaft lächelnden Blick in Richtung meiner Windschutzscheibe. Im Rhythmus der Musik begann sie sich zu streicheln, zunächst immer wieder unsicher prüfen wollend, ob sich nicht doch noch jemand anders irgendwo befand. Ein ungebetener Gast? Ein Passant? Doch sie konnte nichts erkennen und fuhr fort... immer ungehemmter. Ihre Finger fanden den Weg zu allen ihren Lustpforten... zu meiner Freude auch den engeren Kanal ihrer Lende, dessen Besuch ich kaum erwarten konnte. Ihre Haare waren offen, sie schüttelte ihren Kopf bei den Bewegungen ihres Bauchtanzes, als sie mit ihrer rechten Hand von hinten nach vorne in ihre feuchte, geschwollene Pussy griff und sie massierte. Ihr Venushügel bewegte sich dabei fast so, als würde sie von jemandem von hinten genommen und könnte ihre Bewegungen nicht mehr selbst kontrollieren. Immer schneller, immer intensiver.... und mit einem lauten Schrei kam sie... ich sah ich die wie Kristalle leuchtenden Tropfen ihrer aufgestauten Feuchte aus ihrem Schritt zu Boden tropfen. Ihr Körper zitterte in Wellen... sie hatte die Augen geschlossen, bis es vorbei war. Dann beugte sich vornüber und stützte sich mit ihren Oberarmen auf ihre Knie. Die Musik war aus – und irgendwie immer noch da.

Nun öffnete ich die Fahrertüre, stieg aus und applaudierte ihr mit langsamem Klatschen. Ihr Blick hätte mich töten können, denn ich wusste genau, was sie fühlte. Ich hatte sie erniedrigt, sie zu etwas gezwungen, was jenseits ihrer Vorstellungsgabe war. Und nun, fix und fertig, applaudierte ich auch noch, fast wie in einer Zirkusnummer.

Ich wandte mich kurz ab, um aus meinem Fahrzeug eine Wolldecke zu holen, schritt zu ihr, hüllte sie zu und zog sie gleichzeitig zu mir, küsste sie. Nur ein kurzer Widerstand war zu überwinden, denn ihr Groll über das Erreichte, das Brechen ihres Stolzes, loderte noch immer in ihr wie ein Glutnest nach einem gelöschten Grossbrand. Doch mit jeder zusätzlichen Sekunde, die unser Zungenspiel andauerte, gemeinsam im Scheinwerferlicht, liess sie sich mehr und mehr gehen, ihre Anspannung wich der Sicherheit ihres Doms, sie ging auf in der Kraft meiner Arme, die sie hielten.

Nach einer Weile sagte ich zu ihr: „Zieh Dich wieder an und lass uns hineingehen. Ich hab den Schlüssel zu einem wunderbaren Raum, gleich da drinnen“ und deutete auf das dunkle Gemäuer. Erleichtert schritt Elly zu ihrem Wagen. Ich musterte, wie sie zuerst ihren Oberkörper mit einer Bluse bekleidete – ohne BH. Und wie sie dann einen Rock überstreifte – ohne Slip. Diese Lektion hatte sie verinnerlicht. Dann ersetzte ihre Sneakers gegen die bereits bekannten Wildlederpumps und wollte die Sneakers weglegen, doch ich stoppte sie barsch: „Die werden wir noch brauchen, Elly, denn darüber werden wir noch zu sprechen haben. Und über etwas Zweites auch“. Sie fragte „etwas Zweites?“ Der Beweis, dass die Sneakers wie von mir vermutet eine Rache an mir waren, war erbracht. Ich fuhr fort: „Nun ja, ich hatte Dir nicht die Erlaubnis gegeben, zum Orgasmus zu kommen“.

Und schon war sie wieder sichtbar, ihre süsse Empörung. Meine Elly. Und meine Erziehung.
Himmlisch... köstlich die Elly... *lach*
Da ist man wirklich gespannt, wie es nun weiter geht....
Und Sneakers beim "Showdance"... was für eine Idee! *haumichwech*
können Elly und ich nicht tauschen...... *g* *rotwerd*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Göttlich... und so stilvoll... *wolke7*
***in Frau
9.794 Beiträge
...meine Beine...
*ggg* ...kommen mir, beim ruckartigen Aufstehen...auch mitunter vor, als verursachten sie ein "knarrendes Schleifgeräusch"....

Aber ab davon, gefällt mir die Geschichte....hach...das Warten auf die Fortsetzung erinnert an Wendy- Comic Zeiten vor gefühlten 350 Jahren...:-)
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******ley Frau
2.310 Beiträge
FSK18 ist gemein, aber ich hatte schon befürchtet, dass es irgendwann so kommen würde *snief*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
für alle, die nicht FSK 18-fähig sind...
...hab ich eine Lösung gebastelt: Hier der Link ausserhalb von Joy:

https://qwertzstories.wordpress.com

*engel*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
*hutab* das war eine geniale Idee *anbet*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*haumichwech* nun hat sie Dich aber auch mal an den Eiern *hutab*
Elly ist großartig *top*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
ich sagte ja, Elly ist ein Biest! *ungeduldig*
Oooch... einfach wäre aber auch keine Herausforderung.... oder? *fiesgrins*
*****h71 Paar
39 Beiträge
Nicht zu viel versprochen ... *wolke7*
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Gut, daß Du den Link beigefügt hast, so konnte ich die letzten Teile lesen. Wieder sehr schön. Und wieder bin ich gespannt, wie es weiter geht.
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.