Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session #2 - Elly (er-)lebt weiter...

Ach... wie schön... auch mal so richtig zärtliche Lust... das ist es was ich mag, den Wechsel zwischen hart und zart... einfach himmlisch *wolke7*
Einfach nur wow.....
Ich liebe diese Geschichte !!!
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
***in Frau
9.794 Beiträge
So ein netter Tagesbeginn...Danke Dir...:-)
Hach... *sabber* einfach nur schön!!!!! *anbet*
*********egra Frau
343 Beiträge
Eine wunderbare Bereicherung hast du uns mit Elly und dir beschert..

Vielen lieben Dank! *knicks*
Sehr emotional ....
einfach wundervoll !!!
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
...für Eure Komplimente. Es war definitiv ein Spass, zu schreiben und die Reaktionen zu lesen *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
Nö...
...stell Dir einfach vor, dass im weiteren Verlauf der Geschichte von Elly es sich zu einer handelsüblichen, ganz einfachen Stino-BDSM-Beziehung entwickelt. Da lohnt es sich kaum, darüber zu berichten *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ooooooooch......
......wie langweilig. Dann muss ich wohl meine eigene Fantasie anschmeissen.... *schmoll*
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten ist vorbei...
...und ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Fest und viele Geschenke - in welcher Form auch immer *zwinker*

Ein Geschenk aber wartet noch auf diejenigen, die gerne von Elly lesen. Sie hat einiges erlebt seit der Session #2, und ich freue mich, Euch davon berichten zu dürfen. Gleich auf der anderen Seite des Jahreswechsels geht es los.

Bis dann haue ich noch etwas in die Tasten, damit auch die letzten Kapitel rechtzeitig fertig werden, und wünsche ich Euch in der Zwischenzeit einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht's...
....hier: BDSM: Elly's Gelöbnis
*******der Mann
22.339 Beiträge
Themenersteller 
Das eBook ist da!
Hallo Allerseits

Elly ist flügge geworden und als eBook erschienen. Alle Teile wurden überarbeitet und ergänzt, und es gibt auch einen bisher unveröffentlichten, weiteren Teil.

Der Titel heisst "Elly" und ist unter meinem Pseudonym Oliver G. Wolff auf Weltbild (.ch, .de oder .at), Thalia und einigen weiteren eBook-Shops zu erwerben.

Die gedruckte Version wird in ca. 4 Wochen in einer Kleinstauflage erscheinen.

Erfolgreiche Weiterempfehlungen werden mit einem Kuss auf den Bauch und einem Pflaster drauf vergütet (allerdings nur bei Frauen) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.