Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
127 Mitglieder
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Aargau - CH

*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Aargau - CH
SMotions - SM und Emotionen.

Wir sind ein lebendiger, toleranter und lustiger Stammtisch. Deine Neigung, Erfahrung, Aussehen spielt für die Teilnahme am Stammtisch keine Rolle. Es ist jede und jeder willkommen.

Wir diskutieren verschiedene Themen im Bereich BDSM.

Wir haben sowohl moderierte Stammtische mit einem Schwerpunkt Thema als auch nicht moderierte. Ob und mit welchem Thema der Stammtisch stattfindet, siehst du in den jeweiligen Ausschreibungen. Neben dem moderierten Thema ist immer genug Platz für sonstige Themen. Spontan ergeben sich immer wieder ganz interessante Diskussionen.

Wir wechseln mit den Daten etwas ab, so dass jeder die Gelegenheit hat zu kommen. Wir schreiben die Daten jeweils einige Zeit vorher aus.

Anfänger sind bei und willkommen, wir haben alle mal angefangen. Genauso aber auch die "alten Hasen". Wir können alle voneinander lernen und profitieren.

Ort:
Wir treffen uns im Restaurant Herberge in Teufenthal. Wir haben einen eigenen Raum, das Rote Zimmer, für uns, wo wir ungestört diskutieren können.

Anreise:
Das Restaurant hat genügend eigene Parkplätze zur Verfügung.
Direkt neben dem Restaurant ist die Haltestelle der WSB, mit welcher man zum Bahnhof Aarau kommt.

Sonstiges:
Das Restaurant ist öffentlich, deshalb bitten wir euch, in normaler Stassenkleidung zu erscheinen.

Falls ihr Fragen hast, dürft ihr euch an mich wenden

Eine Anmeldung für den Besuch des Stammtisches ist nicht obligatorisch, aber sehr erwünscht. Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, dass der Stammtisch kurzfristig abgesagt wird.
Und wann soll der Stammtisch stattfinden?

😊
******r50 Paar
105 Beiträge
????
Ein Stammtisch im AG - klingt grundsätzlich interessant.
Wer weiss näheres? Wann, wie wo, etc. Wer hat Infos?

Sind gespannt und freuen uns über Hinweise.
********iker Mann
442 Beiträge
Ja, so ein Hinweis dazu wo man die Termine finden kann, wäre nicht schlecht.
Oder steht SM für Suche Mich? *zwinker*
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch - Für kurzentschlossene
Stammtisch mit dem Thema Fesseln
Dienstag 17.10.2017 19:00

Herberge Teufenthal - Rotes Zimmer
Wynentalstrasse 9A
5723 Teufenthal

Wir treffen uns zu einer gemütlichen Runde im roten Saal. Diejenigen welche Lust haben dürfen auch gerne etwas essen.

Wir diskutieren allgemeine BDSM Themen.

Das Spezialthema des Abends ist fesseln (Fesseln allg. nicht Shibari etc.)

Fesseln ist ein sehr umfangreiches Thema, gerne hören und diskutieren wir z.B. über eure Erfahrungen, Erlebnisse, wieso und mit was ihr fesselt und gefesselt werdet.

Natürlich kommen andere Themen auch nicht zu kurz.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Tolle Idee ...
... tolle Örtlichkeit, aber leider für mich ein wenig zu kurzentschlossen. Ich müßte Urlaub nehmen, und den bekomme ich bis Dienstag nicht mehr ...
Also ich würde am Dienstag vorbei kommen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind ja seit kurzem Aargauer, daher ist das interessant. Lenzburg ist ausserdem gar nicht mal so weit weg von diesem Ort. Meine Lady arbeitet leider nächsten Dienstag, aber vielleicht schaue ich vorbei :). Und wenn es mal ein anderer Wochentag ist, kommt sie sicher auch gerne mit.
Wieviele Interessenten gibt es denn mittlerweile für den Dienstag?
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
im Moment mindestens 6 können, es können auch 8-10 kommen.
Stammtisch
Wusst ich gar nicht, dass es so in meiner nähe einen gibt, bin da ev. auch mal mit dabei
****aar Paar
216 Beiträge
Beim nächsten Stammi würden wir sicher auch mal kommen wäre toll wenn ihr die nächdten Termine wieder bekannt geben würdet
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, nennt doch mal dienächsten zwei drei Termine. Sonst wirds wieder so kurzfristig :).
******ose Frau
4.630 Beiträge
Anlass erstellen
Wir wären super gerne gekommen, leider geht es uns heute jedoch nicht, weil etwas dringendes dazwischen gekommen ist.

Einen Anlass zu erstellen ist übrigens ganz leicht, ich empfehle es. Erstens findet es mehr Beachtung, wird von mehr Leuten gesehen und ist Ansporn, weil man auch sehen kann, wen man dort treffen, kennenlernen könnte!

Wir kommen gerne, wenn es terminlich passt!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Und: Wenn z.B. Lady_Rose und ich mich anmelden, dann sehen unsere Anmeldung echt viele Leute auf der Pinwand. Das könnte auch nochmal für Extraanmeldungen sorgen :).

Mir gehts heute Abend wegen einer Terminkollission leider auch nicht.
Ich muss leider absagen, schaffe es nicht rechtzeitig. Vielleicht das nächste mal.
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Daten des Stammtisch
Habe es als Event im Joyclub eingetragen, sollte bald sichtbar sein.

---
Freitag, 3.11.2017 / 19:00

Herberge Teufenthal - Rotes Zimmer
Wynentalstrasse 9A
5723 Teufenthal
Schweiz

Wir treffen uns zu einer gemütlichen Runde im roten Zimmer. Diejenigen welche Lust haben dürfen auch gerne etwas essen.

Wir diskutieren allgemeine BDSM Themen sowie ein Spezialthema.

Bitte am Stammtisch in normalen Strassenkleidern erscheinen.

---
Freitag, 1.12.2017 / 20:00

Bowling Center Aarau
Rohrerstrasse 102
5000 Aarau
Schweiz

Wir treffen uns zum Jahresende zum Bowling spielen im Bowlingcenter Aarau.
Neben Bowling ist auch Billard, Dart oder Töggele möglich .

Hier ist zwingen eine Anmeldung bis 28.11.2017 erforderlich, da wir die Bahnen reservieren müssen.

Das ganze findet zu Selbstkostenpreis statt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Der 3.11. klingt gut - wir haben da noch Besuch aus Deutschland und kommen vielleicht sogar zu viert :).
******ose Frau
4.630 Beiträge
Sowohl an 3.11. wie auch am 1.12. findet unser Femdostammi statt - also können wir leider nicht dabei sein. Schade!
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch vom 3.11
Hat viel spass gemacht *g*
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Neue Stammtischdaten
Habe soeben die neuen Stammtisch Daten als Events erfasst.

Hier noch kurz zur Übersicht:

09.01.2018
09.02.2018
06.03.2018
09.04.2018

Jeweils um 19:00 im Restaurant Herberge , Wynentalstrasse 9, 5723 Teufenthal
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Di. 9.1.18 Nächster Stammtisch - mit Thema
Unser nächstes Thema ist - Nützliches aus dem Haushalt-
Was kennt ihr schon, und was für Erfahrungen habt ihr damit

Wer Zeit und Lust hat, soll doch vorbei kommen
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 9.2. ist abgesagt
Aufgrund vieler Abmeldungen (und wenigen Anmeldungen) ist der Stammtisch abgesagt.
*******rmis Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung des Stammtisch'
Aufgrund zu geringem Interesse und Beteiligung haben wir beschlossen, den Stammtisch per sofort aufzulösen.
Besten Dank fürs Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.