Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
74 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Ihr möchtet was ganz individuelles..
handgefertigtes, Maßarbeit wo Ihr eure eigene Fantasie mit einfließen lassen könnt?

Dann schaut euch mal auf der Seite von SMartleder und besucht aus die Homepage, oder Facebookseite

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Ich freue mich auf euren Besuch

LG SMartLeder
*******lten 
365 Beiträge
Paar
*******lten 365 Beiträge Paar

Wunderschöne Unikate, die Ihr fertigt *blumenschenk* *spitze*

HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
**********er_HH 
292 Beiträge
Mann
**********er_HH 292 Beiträge Mann

ob
das jetzt zu Flohmarkt Artikel gehört *gruebel*
****000 
Gruppen-Mod13.203 Beiträge
Mann
****000 Gruppen-Mod13.203 Beiträge Mann

Regeln lesen bildet:
BDSM: Regeln für Verkäufe

Dieser Sammelthread ist vollkommen regelkonform. Wen es nicht interessiert, beobachtet ihn einfach nicht und bekommt dann auch keine Benachrichtigungen mehr.

HAL
Mod
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Wieder ist ein neues Set ...
an seinen neuen Besitzern verschickt worden.
Ich wünschen viel Spaß damit
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

SMartLeder
Paddle mit Holzgriff
Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf
Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. Aufgeteilt in 25 cm Griff und 30 cm Paddle.
Das Paddle ist 10 cm und an den Rändern 3 fach vernäht.

Bei Interesse an so einem Schmückstück dürft ihr mir gerne eine PN schreiben. Solltest ihr keine PN schreiben können, ich antworte auch auf jedes Kompliment
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Flogger mit Biss
Dieses außergerwöhlichen Flogger möchte ich euch nicht vorenthalten.
Er hat einen Griff aus afrikanischem Ebenholz der ca 20 cm lang ist.
Die 30 Riemen sind mit kleinen Zahnrädern versehen und messen ca 50 cm,
So bekommt der Flogger eine Gesamtlänge von 70 cm.

Dieses gute Stück ist eine Wunschanfertigung
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

2 neue Halsbänder ...
... sind fertig geworden.
Diesmal sind es Stücke die uns zur Messe in Hamburg begleiten werden und da auch erhältlich sind.
Mehr Infos zur Messe findet Ihr hier
Links nur für Mitglieder
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Homepage-Update
Die Homepage wächste und wächst
Nun auch schon mal mit einer kleinen Preisliste an der ihr euch orientieren könnt
Links nur für Mitglieder
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Tasche für Euer Werkzeug
Gerten, Rohrstöcke, Flogger, Whips, Paddle ordentlich verstauen und bequem transportieren ...... kein Problem.

Mit dieser extra dafür angefertigten Tasche ich das jetzt möglich.
Mit mit mehreren Fächern für die verschiedenen Peitschen und eine menge Stauraum ist diese Tasche ein muss für jeden der wert auf Ordnung legt.

Die Tasche ist außen aus Leder und das Futter ist Alcantara
Ich fertige sie ganz nach deinen wünschen an.. Länge, Breite, Fächer, ...alles so wie du es brauchst.
Auch die Farben sind frei wählbar.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben und mit mir die Einzelheiten besprechen.
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Heute ist ein Harness fertig geworden, der uns auf die Messe begleitet damit die Puppe nicht Nackt bleiben muss.
dazu gibt es auch ein Halsband.
Wir finden den Harness so schön, dass wir gleich ein paar weitere produzieren werden und diese dann für euch mit zur Messe nehmen.

Wer nicht nach Hamburg kommt kann diesen Harness auch bei mir bestellen

Weiteren Werke aus der SMartleder-Werkstatt findet ihr auf der Seite SMartleder
Links nur für Mitglieder
Oder
Links nur für Mitglieder
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Harness mit Ketten
Hier seht ihr einen Harness aus Lackleder mit Ketten den ich für die Messe in Hamburg angefertigt habe.
Solltest du interesse an so einem Schmuckstück haben fertige ich dir gerne einen auf Maß und ganz nach deinen wünschen an.

Weitere Werke aus meiner kleinen Werkstatt findest du in meinem Profil oder auf meiner Homepage
Links nur für Mitglieder
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Aussergewöhnliche Fesseln
Diese Handfesseln ( 6 cm breit ) begleiten mich zur Messe Passion in Hamburg am kommenden Wochenende
Sie sind wie all meine Fesseln dick gepolstert und sehr angenehm zu tragen, dennoch sind die so verarbeitet das die sehr viel ausshalten
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Neue Idee
Wie ja einige wissen war ich auf der Messe in Hamburg. Da wurde ich mehrmals gefragt ob man bei meinen Halsbändern den Ring austauschen kann.
Jetzt kann man es.
Bei diesem Halsband habe ich mich für eine Kugel aus Edelstahl entschieden um es unauffälliger zu machen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit ein Concho ( eine Zierniete die geschraubt wird ) auf das Halsband zu machen.
Aber schaut selbst ...
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Snake
Das gute Stück ist in grau/schwarz gehalten und 90 cm lang und sie hat eine recht schlanke Zunge von mir verpasst bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Flogger schwarz/rot
Der Flogger hat einen 20 cm langen Griff aus Gerandill-Holz bekommen. Dieses ist sehr hart und sehr dunkel.
Die Riemen sind aus rotem Nappaleder und schwarzem Lackleder. Wie gewünscht habe ich sie 50 cm lang gemacht.
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Rosenflogger ( Cat )
Zum Wochenende kommt noch was ganz besonderes.
Ich durfte wieder einen Rosenfogger ( Cat ) anfertigen.
Diesmal in schwarz / rot.
Ich finde das er sehr edel aussieht.
Die Rosen habe ich wie alles andere auch selbst gemacht und so befestigt das sie einiges aushalten und sehr stabil sind.
Die 11 Riemen sind ca 50 cm lang und der Griff misst gute 30 cm. Er hat einen Holzkern den ich so gedrechselt habe das der nicht so leichte Flogger trotzdem gut in der Hand liegt und gut händelbar ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN

Weitere Werke aus meiner kleinen Werkstatt findet ihr auch auf meiner Homepage.
Dort findet ihr in den Beschreibungen auch die Preise. Aber ACHTUNG !!!
Die Preise können je nach Wunsch variieren
Den Link zu meiner Homepage findet ihr auf meinem Profil
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Diesmal darf ich endlich wieder ein Fesselset und eine Snake vorstellen.
Wie immer wurden die Fesseln auf Wunsch und nach Maß angefertig.
Eine kleine Besonderheit ... An den Fußfesseln sind je 2 D-Ringe, so entsteht eine Fixierungsmöglichkeit mehr.
Die Snake ist ca 120 cm lang und sollte eine recht weiche Spitze bekommen. Das Bleiband habe ich deswegen etwas weiter oben eingearbeitet damit sie trotzdem das richtige Gewicht bekommt um das Ziel sicher zu treffen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Rosshaar-Duo
Hier handelt es sich um ein wunderschönes Rosshaar-Duo.
Sie gehören zu einem Set das auch 9 Peitschen gehört die ich euch nach und nach zeigen werde.

Aber jetzt erstmal zu den Rosshaar-Peitschen.
Ich habe die Griff auch Grenadill gedrachselt, ein sehr edles und sehr hartes Holz.
Beide Peitschen messen inkl Griff ca 110 cm.

Zur Wirkung der Peitschen:
Sie sind nicht so wie ein normaler Flogger, sie ziepen eher und hinterlassen so gut wie keine Spuren.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

9 Peitschen
Da ich euch ja schon das Rosshaar-Duo gezeigt habe, möchte ich euch jetzt das ganze 9 teilige Set zeigen
Alle Griffe habe ich aus Grenadill - Holz selbst angefertig, so kann ich da auch Wünsche umsetzten wie zum Beispiel die Länge, die Dicke, die Form.
Aber jetzt wieder zum Set.
Es besteht aus den beiden Rosshaar-Flogger, 2 normale Lederflogger, 1 Flogger mit Zahnrädern, 1 Kettenflogger, 1 Flogger mit Gummiriemen, eine Fahrradpeitsche und 1 großes Paddle mit geflochtenem Rand.
Ich finde das Set ist wirklich beeindruckend und sehr edel.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Rosshaar
Normale Flogger
Zahnradflogger
Gummiflogger
Kettenflogger
Fahrradpeitsche
Paddle
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Neue Kreation
Die kreativen Köpfe haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und haben was neues auf die Beine gestellt.
Ab jetzt könnt eure Halsbänder und Fesseln auch mit Namen, Schriftzüge, Wunschornamente oder anderes in vielen verschiedenen Farben versehen lassen.

Dies ist nur ein Beispiel wie es aussehen könnte !!!!
Ich hoffe es gefällt euch so gut wir mir

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Mal was anderes
Dieses gute Stück ist nur ein Beispiel !!!!
Diese Rosshaarpeitsche ist schon etwas länger fertig und wurde für den Eigenbedarf angefertigt.

Sie soll zeigen das Rosshaarpeitschen nicht nur schwarz oder braun sein müssen.

Wenn du auch so was außergewöhnliches dein eigen nennen möchtest, schreib mir einfach eine PN . Davon gibt es noch mehr
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Kreativanfall
Hier muss ich euch unbedingt was neues zeigen...
Meine kreative Ader hatte die nette Idee Ketten auf Halsbänder und Fesseln verarbeiten zu wollen.
Ich habe mich lange geweigert bis dieser Geistesblitz kam....
Ich finde das echt gut und sehr edel aussieht.
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Kettenflogger mit Kugelgriff aus Holz
Heute ist ein ganz gemeiner Kettenflogger fertig geworden.
Er ist all inkl ca 70 cm lang. Der Kugelgriff aus hellem Palisander-Holz ist ca 20 cm und die 40 Ketten 50 cm lang, die Kugeldicke misst 3 cm im Durchmesser.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******der 
Themenersteller250 Beiträge
*******der Themenersteller250 Beiträge 

Fesselset sschwarz rot - rot schwarz
Und wieder ist ein wunderschönes Fesselset fertig geworden, bestehen aus einem Halsband, Hand und Fußfesseln.
Diesmal wurden die Hand und Fußfesseln auf Wunsch in umgekehrter Farbe angefertigt und wie immer sind die Fesseln gepolstert.
Das Halsband wurde mit mit dem Schriftzug "Slave" verziert

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN