Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Armbänder, Cat und Kniepad
Jetzt hattet Ihr ein paar Tage ruhe vor mir, deswegen wird es Zeit Euch wieder was zu zeigen.

Es handelt sich um ein Kniepad was ich aus schwarzem Kunstleder und mit einer violetten Echtleder-Paspel angefertigt habe. Das Kunstleder habe ich benutzt damit das Pad auch mal nass werden darf *zwinker*
Das Kniepad ist 60 cm x 40 cm groß
Das Schaumstoff des Kniepads ist 6 cm dick und sehr fest damit Subbis Knie nicht so schnell weh tun.
An den kurzen Seiten ist je ein D-Ring angebracht.

Desweiteren durfte ich 2 Armbänder mit Ornament und austauschbaren Ring und eine 11 schwänzige Cat anfertigen. Diese natürlich aus echtem Leder.
Dieser Auftrag war was ganz besonderes da es als Überraschung geplant war und Subbi nichts davon erfahren sollte. Deswegen hatte ich heute Besuch von ganz weit weg in meiner Werkstatt.
Die Überraschung ist geglückt und Subbi war überglücklich

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
****lle Mann
239 Beiträge
Schaut immer noch nicht nach meiner Bestellung von August aus *snief*
Schön euch auch hier zu finden. Hatte im letzten Jahr von meinem innig geliebten Stück eine Peitsche (mit Bleiband) aus eurem Hause geschenkt bekommen und - ohne jedwede Bauchpinselei - es ist und bleibt das Lieblingsstück unserer munteren Sammlung aus Schlagwerkzeugen... Lob muss auch mal sein!
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Harness Lila Violett
Zur Zeit wächst wieder was in meiner Werkstatt und ich möchte Euch schon mal das Erste fertige Teil zeigen.
Es ist wieder ein Harness aber diesmal die stabile Variante und 2 farbig.
Dazu entsteht morgen noch ein Halsband und dann kommt das Unterteil. Das bekommt eine kleine Besonderheit... Ich werde dazu eine Magicwand Halterung anfertigen die aber nach belieben angebracht werden kann. Es würde ja sonst ziemlich blöd aussehen wenn diese Halterung ständig rumbaumelt wenn sie grad nicht gebraucht wird...

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ornamente
Ich habe es mir heute nicht nehmen lassen und habe ein Halsband in braun und den neuen goldenen Ornamenten angefertig.
Dieses Halsband ist 2,5 cm breit und hat eine 2 cm breite Schnalle und einen hängenden Ring. ( Mal was anderes aber es würde auch der normale Ring der O gehen, der ist dann allerdings silber )
Wem das Gold nicht gefällt, ich habe diese Ornamente auch in silber und die Lederfarben von dem Halsband sind frei wählbar.



Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Harness-Set 3 teilig
Der Harness ist fertig und ich MUSS ihn unbedingt zeigen.
Leider leidet meine Puppe an Magersucht und es sehr schwer so was darauf einigermaßen zu präsentieren, ich hoffe ihr könnte euch trotzdem ein Bild machen.

Also...
Der Harness besteht aus 3 Teilen + Halsband
Das Oberteil, das Unterteil und den den Magic Wandhalter. Letzteres hat mir echt noch Kopfschmerzen bereitet. Er soll ja nicht so schnell verrutschen und einigermaßen fest anliegen. Ich denke das ich das Problem gut gelöst habe in dem ich den Magic Wand an mehreren Punkten befestigt habe.
Da bei der Trägerin ein anderer Magic rein passen soll ist auch der Magic-Harness Größenverstellbar und zwar so das jetzt alle handelsüblichen fest eingespannt werden können. Er ist mittels Klettverschluss und einer Schnaller zig fach verstellbar.
Sollte die Halterung mal nicht gebraucht werden kann diese auch spurlos entfernt werden so das nur noch der eigentlich Harness getragen werden kann.

Jetzt bin ich so auf eure Meinungen und Reaktionen
gespannt.

Gerne fertige ich nochmal so etwas nach Maß und Wunsch an.. hat wirklich Spaß gemacht

Wenn Ihr Interesse habe schreibt einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halsband grau/schwarz mit schwarzen Strassnieten
Zur Abwechslung darf ich euch heute wieder ein Halsband zeigen das nach Wunsch angefertigt wurde.
An diesem Halsband musste ein Nickelschutz angebracht werden.Dieser Schutz deckt die Schnalle und Ösen komplett ab.
Wenn ist also ein Problem mit Nickel habt, mit dem Schutz kommt kein Metallteil auf die Haut.

Aber nun zum Halsband
Wie ihr seht ist es ein grau/schwarzes, 2,5 cm breites Halsband mit zahlreichen schwarzen Strassnieten.
Das graue Leder ist die Rückseite eines Leders.
Ich finde die Idee des Kunden ziemlich gut, so kommen ganz andere Farben zustande

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Fußhängefesseln
Heute ist es mal wieder etwas außergewöhnliches was ich euch zeigen darf.
Es handelt sich um Fußhängefesseln.
Damit ist es möglich jemanden kopfüber aufzuhängen. Da ich die Fesseln überall wo es wichtig ist mit Gurtband verstärkt habe halten sie auch einiges aus und natürlich sind diese auch dick gepolstert.
Auch diese Fesseln wurden auf Maß gefertigt, denn grade bei dieser Art zu fesseln ist es sehr wichtig das die Hängefesseln richtig passen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Römerrock für den Herr
Heute darf ich euch endlich mal wieder etwas HERRliches zeigen.
Es handelt sich um einen Römerrock mit reichlich Nieten und Aufnietplättchen. Der Rock hat vorne im Bund 2 kleine Taschen um die wichtigsten Sachen auch bei so einer Kleidung verstauen zu können. Hinten hat dieser Rock 4 Halternungen für Peitschen damit der HERR sein Werkzeug auf jeder Party gleich griffbereit hat.
Auf Wunsch wurde diese Rock vorne kürzer und hinten länger gearbeitet.

Ich wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Spaß damit.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Tasche für alles
Ihr wollt auf eine Party und Eurer Schlagwerkzeug mitnehmen und wisst nicht wie?
In einer Sporttasche fliegt alles durcheinander, ein Koffer ist meist zu kurz und was anderes sieht meist nicht gut aus.
Ich habe eine Tasche ganz nach den Wünschen eines Kunden angefertigt.
In die Tasche passt eine 110 cm lange Peitsche ohne das sie gebogen werden muss. Auch kürzeres Schlagwerkzeug findet sicher seinen Platz. Mit zahlreichen Klettverschlüssen können die Peitschen so fixiert werden das sie in der Tasche nicht hin und her rutschen können und ordentlich drin liegen bleiben.
Also brauch man die Tasche nur aufklappen und alles ist übersichtlich und griffbereit. Das grüne Alcantarafutter macht die Tasche zu einem Hingucker.
Auch geschlossen ist die Tasche sehr schick und bietet keinem einen Blick ins innere. Die Tasche wird mit 4 verstellbare Schnallen verschlossen. Selbst wenn mal etwas mehr drin ist kann nichts raus rutschen.
Durch die Schulterriemen kann sie bequem getragen werden und jeder der diese Tasche sieht wird sich fragen... was mag da wohl drin sein ?

Also ist sie eine schicke und sichere Transportmöglichkeit für euer Spielzeug.

Auf Wunsch kann die Tasche anders gestaltet werden. Ich kann zum Beispiel in die Tasche klein Fächer für kleinere Utensilien einarbeiten. Cockring, Dildos, Klammern, Seile und und und könnten dann so auch einen sicheren Platz finden.

Die Maße dieser Tasche : 115 cm x 55 cm im aufgeklappten zustand.

Wenn Du nun auch Interesse an einer Tasche hast die genau auf deine Wünsche angepasst ist schreib mir eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Ich räume auf !
Denn ich brauche Platz für neues

Aus diesem Grund Verkaufe ich einige Sachen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben
Es wird auch in näherer Zukunft wieder einen Werkstattsflohmarkt geben. Dafür möchte ich natürlich neue Sachen haben.

Alsooooo...
Es sind erstmal Halsbänder
Bis auf einer Cat
Preise und Maße sind auf den Bildern zu stehen.

Bei Interesse schicke ich euch gerne weitere Bilder.
Wenn ihr könnt schreibt mir dann einfach eine PN oder klickt auf " gefällt mir" Ich werde mich dann auf jedenn Fall melden.

Die Preise sind NICHT die Preise für die ich Halsbänder auf Wunsch und nach Maß anfertige.

Sehen wir es mal als ein WM-Angebot
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Gerte mit Holzgriff
Anfang der Woche ist eine Gerte entstanden die ich euch natürlich auch zeigen möchte.
Das gute Stück hat einen Griff aus Eisenholz bekommen der von mir so in Form gebracht wurde das er sehr gut in der Hand liegt.
Der Kern der Gerte ist aus Glasfaser und wurde von mir mit schwarz und einem rotbraunem Leder umflochten so das es auch farblich zum Griff passt.
Die letzten 15 cm besteht aus reinem, rundgeflochtenem Leder und ist so sehr flexibel. So kann die Gerte sanft und böse eingesetzt werden.
Der Griff ist gute 25 cm lang, insgesamt misst sie 120 cm

Das Biest wurde auf Wunsch angefertigt
Wenn Du auch eine Wunschanfertigung aus meiner kleinen Werkstatt haben möchtest, schreib mir einfach eine PN.
Ich setzte deine Fantasien gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Snake 70 cm schwarz/rot
Bei dieser Snake durfte ich mich etwas austoben was die Gestaltung angeht und habe auch gleich was neues ausprbiert.
Bisher waren die Peitschen immer durchgehen mehrfarbig. Hier habe ich den Griff nur schwarz und den Rest schwarz / rot gemacht. Zusätzlich habe ich eine Minischlaufen zum aufhängen dran gemacht.
Die Snake ist ca. 70 cm lang und durchgehend flexibel.
In der Spitze ist ein 10 cm Bleiband verarbeitet damit sie immer sicher ihr Ziel erreicht *zwinker*

Wenn Du auch so ein wunderschönes Stück, oder sogar ein ganzes Fesselset nach deiner Vorstellung und auf Maß angefertigt bekommen möchtest, schreibe mir eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Personalisiertes Halsband
Hier handelt es sich um ein 4 cm breites Halsband in den Farben schwarz / bordeaux ( matt ).
Dieses Halsband wurde mit einem Aluschild mit der Aufschrift " Meine liebste Delphin " versehen.
So wurde das Halsband zu etwas ganz persönliches.

Es zeigt das ich ganz individuelle und personalisierte Halsbänder und Fesseln für ganz besondere Menschen anfertigen kann.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue Möglichkeiten für Halsbänder und Fesseln
Hallo
Heute hatte ich einen ganz besonderen Termin der schon lange geplant war.
Ich war mit einem kreativen Mensch verabredet der die Möglichkeit hat Leder mit Schriftzügen oder Tribals zu versehen mittels eines Laser.
Ich hätte nicht gedacht das es so gut aussieht.

Hier mal ein paar Beispiele wie es auf welcher Farbe wirkt.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Leine und Halsband
Und wieder ist was auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Das Halsband kennt ihr ja schon, hier geht es um die Leine aus Fettleder die auch als Schlagwerkzeug benutzt werden kann.
Die Leine ist 1,5 cm breit und 110 cm lang.

Das Halsband wurde auf Wunsch so angefertigt das es 3 cm breit ist, vorne ein Ornament und den Ring der O hat und hinten einen Klickverschluss anstatt der üblichen Schnalle und einen Metallschutz weil eine Nickelallergie besteht.
Für den Klickverschluss wird das Halsband exakt auf Maß gearbeitet da es KEINE Verstellmöglichkeit gibt.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzer Flogger
Hier handelt es sich um einen Flogger der bei mir in Auftrag gegeben wurde.

Auf Wunsch habe ich für den Griff Grenadillholz verwendet welches die Eigenschaft hat sehr hart und sehr schwer zu sein.
Der Griff ist 25 cm lang und ich habe ihn so gedrechselt das er gut in der Hand liegt.
Die 50 Rinderlederriemen sind 1 cm breit und 50 cm lang.

Es ist schon ein recht wuchtiger Flogger mit einem recht hohen Gewicht.
Wer es leichter und filigraner mag kann ich das natürlich auch machen.

Zu der Bestellung gehört ein Halsband ebenfalls aus Rinderleder schwarz/rot und eine schwarz/rote 70 cm lange Snake

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Edle Rosshaarpeitsche
Wie Ihr sehen könnt handelt es sich um eine wunderschöne Rosshaarpeitsche in schwarz mit einem hauch weiß.
Dies wirkt besonders elegant und macht die Rosshaarpeitsche zu einem richtigen Hingucker.
Der schwarz Holzgriff aus Grenadill macht das Bild perfekt.

Den Schweif habe ich vom Kunden bekommen damit ich daraus das Schmucke Teil anfertigen kann.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln mit dem kleinen Etwas
Nach den ganzen Peitschen und Halsbändern wird es jetzt mal wieder Zeit das ich Euch ein Hand und Fußfesselset zeige. Aber kein normales, denn normal kann jeder, es hat eine kleine Besonderheit.

Die Handfesseln haben auf Wunsch eine Daumenschlaufe, 2 D-Ringe zum seitlichen fixieren und 2 kleine D-Ringe damit die Hände zusätzlich am Halsband fixiert werden können.

Die Fußfesseln haben auch ein kleines Extra
Diese können mittels eines Gurt der durch eine Schlaufe die an den Fesseln befestig ist läuft zusammen gezurrt werden.
Das heißt das die Trägerin die Füße nicht mehr auseinander bekommt.
Die Fußfesseln können allerdings auch als normale Fesseln benutzt werden in dem man den Gurt einfach weg lässt.
Auch die Fußfesseln haben je 1 D-Ring um die Füße zu fixieren.

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
Die individuellen Halsbänder sehen toll aus ...
Wie ist das mit den Leuten die noch auf ihre Bestellungen gewartet haben?, Ihr als Anbieter SMartLeder habt dies ja leider gänzlich ignoriert ...., uns bereitet das ein wenig Sorge ...., wir sind gespannt und haben euch auch mal eine CM geschrieben :=).
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit endlich zurück.
Es war eine recht schwere Zeit mit familiären Problem, Krankheiten und der Umzug mit Wohnung und Werkstatt... und es ist immer noch nicht alles fertig.
Aber.... Ich kann wieder kreativ sein und tolle Sachen entstehen lassen.
Und es gibt auch neue Kreationen wie zum Beispiel Peitschengriffe die Eure Peitschen zu einem ECHTEM Unikat werden lassen.
Ich Zeige euch hier gleich mehrere Beispiele von Peitschen mit einem Epoxidharz Griff.
Manch einer wird jetzt denken ... Das ist doch giftig.
Nein, das Harz welches ich benutze ist Lebensmittelecht. Es wird unter anderem auch für die Versiegelung von Lebensmitteltanks verwendet.

Das schöne an den Griffen ist das mir farblich keine Grenzen gesetzt sind da ich die Rohlinge selber gieße und dann auch in die gewünschte Form drechsle/drehe.
Ich kann auch ganz persönliche Dinge eingießen, oder eine Blume, Stacheldraht, Heftzwecken und vieles mehr.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Ich werde mich so schnell wie möglich melden

LG SMartLeder
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ist ein wunderschönes Halsband fertig geworden.

Diesmal ein 3 cm breites, schwarz blaues Halsband mit 3 Ornamenten und einigen blauen Strassnieten.
Das Außenleder ist ein dickes, sehr weiches Nappaleder, das Futter ein weiches Nubukleder.

Der Ring ist austauschbar und kann gegen allem möglichen was ein M4 Innengewinde hat. Das schöne daran ist... es ist jederzeit alltagstauglich und kann im Handumdrehen spieltauglich gemacht werden und der Ring kann jedesmal wieder FEST dran geschraubt werden.

Dies war eine Auftragsarbeit.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Es ist 3 cm breit und hat vorne den Schriftzug " SUBBIE " aus den beliebten Glitzerbuchstaben. Diese sind auf einem Lederband aufgezogen welches ebenfalls aus dem Leder wie das Halsband ist. Dieses Lederband habe ich mit einigen Stichen aus das Halsband genäht.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Atemreduktionshalsband
Atemreduktionfunktion.
Der Clou bei dieser Halscorsage ist das man hier das aufblasbare Kissen ganz entfernen kann und man es ohne der Atemreduktionsfunktion tragen kann. Ich habe hier eine Tasche angebracht die ganz einfach zu durch einem Klettverschluss zu öffnen ist.

Ohne der Funktion ist dieses Halsband durch sein relativ hartes Innenleben schon als Corsage zu tragen und verleiht dem/der Träger/in eine aufrechte Körperhaltung.
Natürlich fertige ich beide varianten nach Wunsch und auf Maß an.
Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt darf ich anfangen die Weihnachtsgeschenke zu zeigen.
Den Anfang macht heute ein Flogger der nach Wunsch angefertigt wurde und wohl auch schon seinen ersten Einsatz hatte.
Hier sollte der Griff ein Gemisch aus Epoxidharz und Holz sein, das ganze in schwarz weiß gehalten.
Also habe ich mich für ein sehr dunkles Holz entschieden und weißes Epoxidharz in die dafür gefrästen Rillen gegossen.

Das Leder ist ebenfalls auf Wunsch in diesem Styl angebracht worden.
Die breiten weißen Riemen und die schmalen, geflochtenen Riemen.

Ich finde das Gesamtbild wirklich einmalig schön.

Sowas in der Art werde ich mit Sicherheit auch mit zur Messe bringen
http://www.obscene-messe.com

Wenn du jetzt auch Interesse an einer Wunschanfertigung haben solltest, schreib mir einfach eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.