Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Zweifacher Schmerz
Hier darf ich euch 2 wunderschöne und sehr bissige Peitschen vorstellen.
Bei der ersten handelt es sich um eine Fahrradpeitsche, sie ist im Prinzip eine kurze Bullwhip mit einem kurzen Holzgriff und ohne Fall und Chracker. Sie wurde im 19. Jahrhundert zum verhalten von streunenden Hunden beim Fahrradfahren verwendet.
Den Flogger kennt ihr alle, nur ist ein Kettenflogger mit Vorsicht zu genießen.

Die Fahrradpeitsche ist ca 120 cm lang und ich habe auf Wunsch einen Griff aus Grenadill-Holz dazu angefertigt.

Der Flogger hat 40 ca 50 cm lange Ketten von mit verpasst bekommen und hat ebenfalls einen Griff der gute 20 cm lang ist aus dem wunderschönen Holz.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
SMartleder öfftet für euch die Türen.
Besucht uns in unserer Werkstatt und schaut euch um.
Am 15.04.18 könnt ihr direkt vor Ort unsere Sachen anprobieren, ausprobieren und natürlich auch kaufen.
Es werden einige Sonderangebote auf euch warten.
Sagt euren Freunden und Bekannten bescheid.

Wir freuen uns auf euch!
Euer SMartleder Team
*******lten Paar
469 Beiträge
Schöne Hand- und Kunstwerke, aber...
Wir sind glückliche Besitzer einer Peitsche von SMartLeder. Sie ist sehr schön geflochten und aus hochwertigem Leder.

Vorfreudig warten wir auch seit Monaten auf ein Fesselset, was extrem viel Geduld und Zuversicht abverlangt. Wir hoffen, dass uns die handwerklichen Edelteile bald erreichen und freuen uns schon, ein paar Bilder hier einstellen zu können.

Eure RosenWelten
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Helle Rosshaarpeitsche
Ich freue mich sehr euch jetzt einen Rosshaar-Flogger vorstellen zu dürfen den man so nicht an jeder Ecke findet.
Der Schweif ist echt und er ist mit leicht rötlichen Strähnen durchzogen. Dazu wurde passend ein rötlicher Griff aus Eisenholz gewählt.

Wir wünschen dem neuen Besitzer ganz viel Spaß damit

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür
Kommt am 22.04 zwischen 11 und 18 Uhr zu unserem 1. Tag der offenen Tür. Da werdet Ihr unter anderem dieses tolle Halsband zusehen bekommen.
Wir freuen uns auf Euch. 😍

Natürlich können wir dieses Halsband auch für alle anfertigen die es am Sonntag leider nicht schaffen zu uns zu kommen. Schreibt uns einfach an.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Extravagantes Fesselset
Es ist endlich wieder Normalität eingetreten und es wird wieder gearbeitet. ( Was war das für eine blöde Zeit 😖 )

Ich darf euch ein Fesselset in schwarz mit einem Aufdruck nach Wunsch zeigen.
Es besteht aus einem Halsband, Hand und Fußfesseln.
Das Oberleder ist Wildleder und das Polster Nappaleder beides in schwarz.

Ich finde das es sehr schick geworden ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Peitschenduo
Hier handelt es sich wie gewohnt um eine Wunschanfertigung

Diesmal eine Bullwhip gute 180 cm lang und eine Snake 120 cm lang. Beide sollten in den Farben schwarz, bordeaux und dunkelgrün angefertigt werden.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Snake
Es handelt sich um eine kurze Snake die grad mal 70 cm misst. Ein optimales Spielgerät für kleine Räume.
Wie immer habe ich in der Spitze ein paar cm Bleiband eingearbeitet. Das bewirkt das die Peitscht immer sicher ihr Ziel findet und dadurch leicht zu Händeln ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Kantschuh ca 70 cm
Hier darf ich Euch eine Kantschuh in cremeweiß / schwarz vorstellen.
Der Unterschied zu einer kurzen Snake oder Whip liegt dadrin das sie einen starren Griff hat und keinen Fall und Cracker.
Die Kantschuh ist sehr leicht zu händeln und dosieren und durch das eingearbeitete Bleiband in der Spitze sitzt jeder Schlag auf dem Punkt.

Durch die kurze Länge von ca 70 cm ist sie auch in kleineren Räumen das perfekte Spielzeug

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbares Fesselset
Nach vielen Peitschen darf ich jetzt mal wieder ein Fesselset zeigen.
Es besteht aus Hand und Fußfesseln die wie immer weich gepolstert sind und einen D-Ring der vernietet und vernäht worden ist. Also sehr robust und trotzdem bequem.
Die kleine Besonderheit bei diesen Fesseln ist das sie abschließbare Schnallen haben.

Das Set ist eine Wunsch und Maßanfertigung und ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß damit

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
****lle Mann
239 Beiträge
Schade nur das man auf die sachen über ein 3/4 Jahr wartet und immer weiter vertröstet wird.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halsband mit Nippelklemmen
Heute darf ich eine kleine Besonderheit zeigen.
Es handelt sich im Prinzip um ein Halsband wie Ihr es von mir kennt, das Besondere an dem Halsband sind die sehr hochwertigen Nippelklemmen aus Edelstahl die durch Karabiner am Halsband an den dafür vorgesehenen D-Ringen befestigt werden können. Aber man kann das Halsband auch ohne Nippelklemmen tragen.

Dies war wie immer eine Wunschanfertigung und ich Wünsche der Trägerin viel Spaß damit

Wenn Dir die Ketten nicht gefallen, könnte man diese auch durch einen Lederriemen ersetzen und diesen auch verstellbar machen so das die Höhe der Klemmen variiert werden kann.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Herrengürtel mit Peitschenhalterungen
Ich wurde gefragt ob ich einen Gürtel mit Peitschenhalterungen anfertigen könnte...
Nun ja.. was soll ich sagen...
Hier ist er.. Der Gürtel mit 5 Halterungen für Peitschen die je nach Dicke des Griffs über eine Schnalle eingestellt werden können und einem großen D-Ring um andere Sachen befestigen zu können.
Der Gürtel ist 5 cm breit, bei bedarf kann ich die Breite auch nach Wunsch machen.

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt..

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Sehr sehr coole Idee!
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Halscorsage Klappe die Erste
Ich war den ganzen Tag in der Werkstatt und konnte keine Aufträge bearbeiten weil ich auf die Lederlieferung und Kleinteil-Lieferung gewartet habe.....vergeblich
Aber einfach nur rum sitzen kann ich nicht.
Also habe ich mir meine Lederrestekiste geschnappt und habe mal was neues gebaut.

Es ist eine Halskorsage die aber keine starren Riemen hat, man kann sich also noch bewegen.
Aber das gute Stück ist sehr stabil und kann mit einigen Ringen aufgepeppt werden.
Hier habe ich nur einen verarbeitet weil es sich hier um den Prototyp handelt.

Aber wie immer würde ich gerne wissen wie es bei Euch ankommt

Falls Ihr Interesse an einer Halskorsage habe, natürlich kann ich diese auch auf Maß und in euren Lieblingsfarben anfertigen
****lle Mann
239 Beiträge
Und wann darf ich mit meiner im August bestellen Wahre rechnen ?
*******lten Paar
469 Beiträge
Die Ware von SMart Leder ist wirklich schön. Und die Designs und Stile verdienen hohe Achtung! Es braucht allerdings sehr viel Geduld, bis manN sie in den eigenen Händen hält. Dass wir mit PayPal bezahlt hatten, gab uns Zuversicht. Nichts desto trotz sind es kleine Kunstwerke, die einen letztendlich erreichen.
****lle Mann
239 Beiträge
Auch immer vertröstet worden und nur sehr sporadisch Antwort bekommen
*******lten Paar
469 Beiträge
Sie sind...
einzigartig *liebguck*
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Personalisiertes Halsband
Und wieder ist ein Bestelltes Halsband fertig.
Diesmal durfte ich Schilder mit der Aufschrift "Kathrins Spielzeug" anfertigen lassen und auf das Halsband anbringen.
Die Schrift wurde so bestellt, es würden natürlich viele andere Schriftarten gehen und die Schilder gibt es auch in kleiner und auch in gold.
Dieses Halsband ist 4 cm breit, schwarz mit dunkelrot hinterlegt.
Auf Wunsch hat es eine abschließbare Schnalle bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Edles schwarzes Fesselset
Heute darf ich euch wieder ein 5 teiliges Fesselset zeigen.
Es besteht aus einem Halsband ( 4 cm breit ) Handfesseln ( 7 cm breit ) und Fußfesseln ( 8 cm breit )
Da die Fesseln recht breit sind habe ich einen etwas breiteren Riemen verarbeitet. Normalerweise sind die Riemen 2,5 cm breit, hier sind sie 3 cm breit.
Das Halsband und die Fesseln haben alle schwarze Strassnieten bekommen und sind wie immer gepolstert.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
****lle Mann
239 Beiträge
Und gibt es schon Aussicht wann ich meine bestellten Sachen von August 2018 bekomme ?
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Flogger-Duo
Es sind 2 Flogger aus schwarzen Velorleder mit hellem Holzgriff.
Da der Kunde schon ein violettes Fesselset von uns hat, habe ich mit Absprache die Flogger an das Fesselset angepasst.
Möglich ist fast alles.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irrläufer Posting gelöscht

HAL
Mod
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Neues Halsband
Wie gewünscht wurde der Ring diesmal anders angebracht und fest vernäht damit es auch zum spielen geeignet ist.
Auf Wunsch wurde es schwarz und rot unterlegt. Die roten Strassnieten machen das Halsband zu einem echten Hingucker.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.