Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock gesucht

**********wandt Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock gesucht
Hallo,

wir suchen für unser Spielzimmer einen Strafbock. Er kann gern gebraucht sein, wir arbeiten ihn wieder auf, kein Problem. Wer uns helfen kann, möchte ich bitten, uns eine CM zu schicken, bitte mit Foto und Preisangabe.

*danke*

Lady Bex
******k80 Mann
147 Beiträge
Fertige euch gern euren Strafbock an
Hallo Ihr lieben,

wir fertigen Fetisch Möbel nach Kundenwunsch an. Falls Ihr interesse habt an eurem individuellen Strafbock sagt mir bescheid.

glg nik von http://www.Fetisch-Moebel.eu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.