Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - Burgfrieds 'O' Die Dienende, JETZT wieder offen!!

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
NRW - Burgfrieds 'O' Die Dienende, JETZT wieder offen!!
Nach dem Teil 1 und Teil 2 stand die Burgfrieds 'O': Die Dienende III seit Monaten auf Warteliste, so grroß war das Interesse

JETZT sind wieder 3-4 Plätze für kommendes Wochenende (Sa 14.10!) freigeworden!!! .

Immer wieder zaubert es bei mir Gänsehaut, wenn ich auf meinen Events devote 'O's zu Füßen ihrer HERREN sitzen sehe. Stolz sind sie. Und stolz sind sie darauf, ihrem HERRN dienlich zu sein.
Einmal nicht „auf Augenhöhe“, sondern zu seinen Füßen.
Und leise, fast andächtig.

Dieser Zauber wird am heutigen Abend der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein:

*alarm* Die ALLGEMEINE sexuelle Zurverfügungstellung der 'O's steht in dieser „Nacht der Demut und Hingabe“ also NICHT im Fokus (obwohl es sicherlich nicht nur „sittlich“ zugehen wird).
Die Teilnahme einzelner Herren wird nur als „Paar“ oder in Begleitung eines Paares möglich sein. *alarm*

Hotelempfehlung zum Faro8: http://burgfried-event-freunde.joyclub.de/forum/t859780.hotels_uebernachtungen_und_erfahrungen.html#p23156808
Achtung: Meine Events sind teilweise sehr inhomogen – bitte immer Eventtexte beachten!

Liebe Grüße
Burgfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.