Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust an der Macht

*******_hh Frau
957 Beiträge
Als ich so dem Switcher thread folgte,fiel mir auf,dass eine/r nach der/dem anderen das mit der Macht weit von sich wies.
Mich kickt das Gefühl,dass es meinen Dom kickt,Macht über mich zu haben.
Ich hoffe sehr,dass nicht alle Doms sagen:Macht??? Nö!!!
Wie geht es euch damit?
Ich frage mich ja, aus welchem Bereich die Switcher kamen, denn der Machttransfer (Abgabe, Annahme, Ausführung) ist doch das zentrale Element des D/s-Spiels. Fehlt dieser Aspekt, dann wäre es kein D/s mehr. Und die Macht über einen Menschen zu besitzen, der einen vollkommen Vertraut, ist absolut wundervoll *ja*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Natürlich!
Hi.
Ohne alles gelesen zu haben (außer den Eingangspost + 2), aber auch ich bin "switcher" (böses Wort) und selbstverständlich mag auch ich die Macht, sie ausüben zu können, gegen den Willen der sub Dinge zu tun die sie vielleicht nicht möchte oder einfach nur weil ich es mag.
Wie die Vorrednern schon schrieb, ist es ein zentraler Bestandteil.
Gruß
Faun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.