Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer gesucht NRW

Piercer gesucht NRW
Hallo,
ich wünsche mir eine Christina und möchte, dass mir die mein Dom stecht. Hiermit suche einen Piercer (m/w) der bereit wäre einen Support dabei zu geben. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Details über PN. Wohnraum 42 oder 52 oder NRW.
Ich bitte von Disskussionen und Meinungen abzusehen.
Kontaktiere mal

Deep Metal Andrea Venhaus

Möglicherweise kann sie euch helfen bzw auch davon abraten. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
***_H Frau
258 Beiträge
Artist

ist ein geübter Piercer
Zwar nicht in Wuppertal aber eine Reise wert.
Sehr sauberer und professioneller Laden:

http://www.anatomie-muenster.de
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gerade ein korrektes Christina ist nicht ganz einfach zu stechen und ganz sicher kein Piercing für Anfänger/Laien.
Kein seriöser Piercer wird einem Laien mal eben ne Nadel in die Hand geben und sich daneben stellen...

Warum willst du dein Piercing denn nicht lieber richtig und korrekt gestochen bekommen wenn dein Dom dabei ist und dir währenddessen in die Augen sehen kann? *liebguck*
Danke
für die Rückmeldungen.
Schade, dass keiner den feinen Unterschied nachvollziehen und verstehen kann. 🤔
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich denke ich kann den Unterschied sogar sehr gut nachvollziehen - aber der Unterschied ist die erotische Phantasie dabei bzw. drumherum und nicht etwa die Realität eines verstochenen Piercings, was in wenigen Wochen rauseitert.

Komischerweise fragt ja niemand beim Gynäkologen nach, ob nicht lieber der Dom die Spirale legen könnte - aber bei Piercern gibt es immer wieder diese Anfragen ob man D-I-Y-Piercing oder - noch besser D-I-Y-Branding unterstützen würde.

Geht so ein Dom eigentlich auch in die Autowerkstatt und macht dort die Inspektion selbst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.