Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
394 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Switcher/Switcherinen

An alle Switcher/Switcherinen
Wobei empfindet ihr das ultimative Machtgefühl ? *nachdenk*
*********eaker Frau
348 Beiträge
...wenn ein großer Kerl (sagen wir über 190), mir körperlich überlegen, Wachs in meinen Händen ist und sich von mir Zwerg fesseln und ficken lässt.

YES! Love it!
*****e12 Frau
62 Beiträge
ichliebe es zu switchen
in dem ich mir nehme was ich will und bekomme was ich verlange
********aint Frau
486 Beiträge
....
Wenn ich nicht spiele, sondern BIN!

Und mein Gegenüber absolut Gehorsam und ergeben all meinen Worten folgt und sie ausführt aus Angst vor der Strafe welche ihn für Verfehlungen erwarten würde.

Wenn mein Wort sein Gesetz ist.
*********hrin Frau
166 Beiträge
In dem Moment indem ich meinem Sub sein Halsband anlege
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Beim devoten Blick meines Gegenübers, und dem Satz, der beginnt mit : Darf ich?

Liebe Grüße Kati
*********eaker Frau
348 Beiträge
Darf ich ..
...und "wie du willst" finde ich auch ganz toll *g*
Wo bleibt denn die männl. Beiteiligung zur Zeit ? An diesem Thema *schiefguck*
****wel Mann
317 Beiträge
Ehe ich auch die Peitsche kriege
Eigene Erfahrung damit nur, so bezeichnet zu werden, zuerst ohne zu wissen, was das ist. "Macht" kommt in meiner Vorstellung dabei nicht vor. Hatte auch nicht erlebt, daß sie verlangt oder vermißt wurde. Die Frage setzt anscheinend schon Rollenspiel voraus, und das kenne ich fast nicht. Bei einer unverabredeten Ausnahme, die sich nebenbei ergab, fand ich es unangenehm. Durch Schmerz ernsthaft etwas erzwingen wollen, wird in Anwendung bei mir automatische Reaktion: Widerstand ohne Kompromiß. Das ist dann kein Spiel mehr. Als die Partnerin das merkte, war es ihr peinlich, beiden peinlich. Wird es gespielt, dann ist es eben Spiel und da kenne ich switchen nur als austeilen von Lustschmerz. Und da finde ich keinen Unterschied im Erlebnis ob geben oder nehmen.
Danke mal an alle die geantwortet haben aber vergesst nicht als Switcherin - der Rollentausch kommt bestimmt *zwinker* *zwinker*
*********eaker Frau
348 Beiträge
@whipper
...für das Echo bin ich maso genug *zwinker*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Ich finde es immer wieder fazinierend wie mich Menschen in meinem Umfeld einschätzen oder empfinden.

Für mich ist es keine Frage der ultimativen Macht. Es sind die kleinen Dinge oder Momente die ich genieße. Darin blühe ich auf und kann voll und ganz aufgehen und mich entfallten.

Das kann ein Geste, ein Blick oder ein Wort sein.
Es ist für mich eine Symbiose..denn ohne den passenden Partner ist man nichts.

Sie von Sinister
Hallo Sinister darum ging es nicht - sondern um das was ich fragte
Zwei in einem...
Wenn ich beide Seiten gleichzeitig ausleben kann...
Wir spielen zu dritt... dabei bin ich seine sub und des Sklaven Herrin... seine Macht zu spüren und gleichzeitig , die Unterwerfung des anderen ist für mich das grösste Machtgefühl das ich dabei empfinden kann...

Gleichzeitig ganz demütig und klein und kraftvoll und gross zu sein...

Ich fühle mich dann privilegiert... so etwas Schönes bekommt man (ich) im Leben nicht oft geschenkt... deshalb bin ich sehr dankbar, dass mein Herr erkannt hat, dass ich noch eine andere Seite in mir habe und mir ermöglicht, diese Seite auf so faszinierende Weise auszuleben ....
Payback's a bitch when you play with a switch *teufel*
*****rgy Mann
450 Beiträge
das ultimative Machtgefühl...
...erlebe ich dann, wenn ich auf der Top-Seite des Machtgefälles stehe!
******y38 Mann
6 Beiträge
Für mich ist es die Erregung des Partners zu spüren die Reaktion das kann sowohl in der Dom Rolle wie auch devoten Rolle sein ..... ☺
***dl Mann
1.406 Beiträge
Ich tue mir schwer das Wort Machtgefühl nur überhaupt mit der devoten Seite in Verbindung zu bringen.

Mit Topping of the Bottom dann hat Sub die Macht übernommen, doch ist das wohl nicht gerade das was man will.

Wehrlos dir ausgeliefert und dabei ein Machtgefühl verspüren. Wofür das du mich nun auch schlagen darfst? Ich die Macht habe den Schmerz auszuhalten? Es gar nicht so leicht ist der Anweisung zu folgen nicht zum Orgasmus zu kommen.

Macht hat nur der Dom und ultimativ ist dann wenn der Punkt so getroffen wird das beide ins Fliegen kommen.

Hingabe, Erregung, Liebe .... ja all diese Gefühle aber Macht im Submodus?
**********eBonn Frau
2 Beiträge
Switcher-fight
Bei mir ist es eher so das ich mal Freude habe die Seiten zu tauschen weil ich genau weiß wie es sich anfühlt, ich merke wie Sadistisch ich werden kann... Und wenn zwei Switcher am Start sind ist oft kein Ende in Sicht weil wir uns immer weiter hoch schaukeln... Mit Macht hat das für mich nicht viel zu tun... Ich stehe aber eh nicht so auf D/s *lach*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich bin nicht wirklich switch, zumindest nicht mit der gleichen Person. Meine sadistische Ader wird selten geweckt und das sadistischste Handeln von mir ist mitten in der Session aufzuhören.
Ansonsten bin ich durch und durch submissiv/masochistisch wenn mein Gegenüber es schafft mich dorthin zubringen. *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ganz ehrlich ...
... ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon jemals Macht dabei empfunden habe.
Schon gar nicht ultimativ.
Schon klar, es wird weh getan, manchmal vielleicht auch mehr, als eigentlich geht, es wird dominiert, es wird gekrochen, gelitten, hingegeben, befohlen, geohrfeigt, gehorcht, angespuckt, etc. Und klar, wenn ich oben bin, bin ich oben.
Aber ich empfinde das eigentlich immer mehr wie Musikmachen. Da gibt es auch Instrumente, die in gewisser Weise das Geschehen dominieren und andere, die folgen, aber wenn eines versuchen würde, Macht auszuüben, könnten gleich alle einpacken und nach Hause gehen. Inklusive der despotischen Tuba oder wer immer sich jeweils aufgeschwungen haben möge.
Ich liebe übrigens Musik.
***in Frau
9.794 Beiträge
"Die
despotische Tuba"
*haumichwech*
****wel Mann
317 Beiträge
die despotische Tuba
wird mühelos geknechtet von der Mundharmonika des Grauens.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Ich ...
.. verstehe die Adressierung an die Switcher nicht. Ich switche nie gegenüber derselben Person.

Was mich kickt ist, wenn ich einen körperlich viel stärkeren Menschen unterwerfe.
.. verstehe die Adressierung an die Switcher nicht. Ich switche nie gegenüber derselben Person.

Was mich kickt ist, wenn ich einen körperlich viel stärkeren Menschen unterwerfe.



Geht an der Anfrage leider völlig nebenher . Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.