Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 67...devoter Haussklave gesucht

**********cOrva Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 67...devoter Haussklave gesucht
Deine Verwendung als sexuellen Gebrauchsgegenstand sowie Deine Bereitschaft zur tatkräftigen Unterstützung der Dame des Hauses im häuslichen Bereich sollte Dir bewusst sein. Eine zeitweise Bereitschaft, auch mehrere Tage zusammenhängend, bei uns anwesend zu sein sollte vorhanden sein.

Du bist max bis ca. 45 Jahre alt, devot und bereit Dich voll und ganz hinzugeben? Außerdem schlank, gepflegt, gut bestückt, standhaft und spritzfreudig? Bi ist nicht von Nöten. Du fühlst Dich angesprochen: Dann erwarten wir Dein aussagekräftiges Anschreiben mit Freude. Weitere Infos dann in unserer Antwort.
Der Geist
ist willig,aber das Fleisch ist schwach....bin 51,hab nen kleinen Schwanz,kann nicht mehrere Tage weg,da Haustiere-als fall ich wieder mal durchs Raster.....
*********s1977 Mann
6 Beiträge
Haussklave
Ich 40 jahre. Mein bester ist nicht sehr groß und habe 90 kg bei 183 Größe. Wehre bereit zum dienen und benutzen.
Mfg sklavejens
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Interessant, nur etwas entfernt.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Mehrer Tage
Was ist denn da gleich für mehrere Tage zu tun?
Naja,ok,muss ja nicht mehrere Tage sein,n paar Stunden als nackter Sklave im Wald täten es gewiss auch....aber es wurde ja anfangs eben auch von mehreren Tagen gesprochen....
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Wald
Ein paar Stunden im Wald ginge schon mal
Wenn man denn n Fahrzeug hat,um dahinzukommen,wären selbst Regen oder Schnee kein Hindernis,n bischen frieren kann Sklave ertragen,nass und schmutzig durch Schlamm und Dreck zu kriechen,sowieso....
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stubsi, auch für Dich gelten die Regeln:
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.