Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufassender Mann gesucht....

****Y61 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Zufassender Mann gesucht....
... mein Fetisch ist Brustbondage und ich suche den passenden Partner.....
Bild ist FSK18
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi LILLY
na dein brusd bondesh kann inerfülungehn wende magsd da i mich ser gut in bondesh mit den sistemmen ausken u es merere male volzogen habe allso bei indrese einfach melden GLG TANDOKLINGE
Schreibt mich an bitte p.n.danke
*******dom Mann
159 Beiträge
Nicht so schwer einen Mann zu finden
Also bei diesem Wunsch hier im Joy, bei dem Profil und mit dem Foto solltest du eine Menge Anschreiben bekommen und die Qual der Wahl haben. Falls doch..... *zwinker*
Hi
Das sieht ja mal klasse aus
Gerne pn
Könnt Ihr Helden alle nicht lesen?
Die Dame sucht Jemanden der größer als 184cm ist
und ich geh mal davon aus das keiner mehr von Euch wächst,also in der Körpergröße meine ich
****lys Mann
570 Beiträge
Sogar über 188 cm sind gesucht.
********dura Paar
97 Beiträge
Grins...
nein, das ist bei dem Bild auch schwer....
da denkt keiner mehr *hypno*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
184 !!
WOW! ... (gut, selbst 192 cm)

da gibt es sicherlich vieeeeeeel zu binden. Bräuchte man aber auf Grund der Entfernung ja ordentlich viel Schnur *zwinker* Tolles Bild ... sagt viel aus und ist für viele hier wohl irgendwie "Tatsachen-löschend" ... was die eigene "Größe" betrifft. Kein Wunder, bei deeeeen "Aussichten" *ggg*

Aber dein Profil ist doch sehr ansprechend. Dürfte doch eigentlich ein leichtes sein, adäquates zu finden ... oder sind hier nur für dich "Zwerge" auf JOY anwesend? *zwinker* *ggg*

Ah ... und vieeeeel zu jung sind die auch noch *ggg*

zartHARTE Grüße

Tom
********eman Mann
47 Beiträge
Zufassender Mann...
Was ich sehe und lese gefällt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.