Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CD sucht Führung und Spaß in 5870*

********zens Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
CD sucht Führung und Spaß in 5870*
Hallo zusammen ich bin Samantha *g*

dies wird zugleich meine erste kleine Vorstellung hier im Forum wie ein direkter Kontaktgesuch an euch *g*

Lange nun schon weiß ich das ich Bi bin und mich sehr wohl in meinem Körper als Mann fühle, doch sexuell verlangt es mir nach mehr, nach etwas anderem. Somit würde ich gerne als Frau gesehen und behandelt werden. Ich bin ein junger Crossdresser, dem jedoch noch die direkte Erfahrung mit anderen Fehlt und zu gerne würde ich dieses Manko gerne ausbessern und mich noch mehr ausleben und verwirklichen.

Zu meiner Person selbst, bin vom Körper her normal und arbeite am Schlank werden *g*
Ich bin sexuell Devot und mag speziell den Bondage bereich. Es ist schlicht ein tolles Gefühl, Fessel und Knebel zu spüren und zu merken wie einem die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird und dem anderen ausgeliefert ist.
Gerne befriedige ich Oral, ob Mann oder Frau und natürlich liebe ich Anale Stimulation. Die Orgasmen, die man durch diese bekommt sind unvergleichbar.

Suchen tue ich somit einen Ihn, Sie oder Paar zum kennen lernen, Spaß haben und Clubbesuchen. Durch schöne Spielsachen würde ich mich sicher auch gerne in die Finger einer Dame begeben.

Dies soll nur ein erste Eindruck sein, zu meinem sonstigen Charakter kann man dann ja in direkten Nachrichten schreiben, oder stellt Fragen hier und ich werde sie für alle Beantworten *g*

Liebste Grüße
Samantha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.